Seite 57 von 67 ErsteErste ... 3747565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1325
  1. #1121
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat Pat-Cologne Beitrag anzeigen
    Geiler Post....... get a Life.......
    Hänge gerade beim support in der Warteschleife, aber das Callcenter scheint sich nicht auf diesem Kontinent zu befinden. Verzeih mir meine zwischenzeitliche Beschäftigung.
    Kannst du denn das Produkt empfehlen??

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Noch geilerer Post .. get niveau.
    Beiersdorf vertraue ich grundsätzlich nicht mehr. Das fällt also erstmal flach.

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1122
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    Call of Duty: Black Ops 2

    Das verfi.ckte drecks Hurenspiel ist doch einfach nur lächerlich.

    Ich zocke seit MW1 die CoD Serie, aber so verarscht wurde ich noch nie.
    Können wird hier nicht belohnt.
    Jeder drecks Pisser kann dich töten.
    Das ist einfach nicht mehr feierlich was da abgeht.
    Ich bekomm hier regelmäßig nen Anfall.
    Es ruckelt wie die Pest, Verbindungsabbrüche ohne Ende, ein Freez nach dem anderen, schrecklich!

    MPs sind den Sturmgewwhren in allen Belangen überlegen, langsam zocken ist nicht mehr möglich. Ein pures Rusher Game.
    Flankieren? Unmöglich.

    Lightning Strike ist das übelste was ich jemals gesehen habe.
    Spawnkills ohne Ende.

    Kann mir nicht vorstellen das auch nur einer zufrieden mit dem Spiel ist.
    Wenn eine Ründe zu Ende ist sieht der endscore immer ungefähr so aus:

    33:31
    23:25
    20:18
    16:19
    10:11
    usw....

    Wem macht das denn Spaß?

    Sorry für das wirre geschreibe, musste einfach mal Dampf ablassen.

    Fi.ck dich Black Ops 2.
    Nie wieder!!!

  4. #1123
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat CommanderH Beitrag anzeigen
    Ich zocke seit MW1 die CoD Serie, aber so verarscht wurde ich noch nie.
    Ich bin mit dir . Dafür ist mir meine Zeit zu schade, traurig aber wahr. Das Spiel hat echt Potenzial aber mit diesen Verbindungen einfach nur für die Tonne

    Hier noch ein paar Details zum Matchmaking

  5. #1124
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Ich pass mich dem Spiel an. Man muss fast mit einer smg spielen, da 80% so spielt.
    Was habz ihr beim MP unter Optionen (back,select) Systeminfo guer eine Bandbreite?
    Ich habe 10'000kbps und region 33. Seit dem patch keine bzw wenige lags.

  6. #1125
    NIXE

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Seit ca. einer Woche habe ich keinerlei Probleme mehr mit dem Spiel. Ich weiss nicht, was passiert ist..aber es läuft richtig gut jetzt. Trotzdem warte ich täglich darauf, dass es wieder bergab geht. Was mir mehr Sorgen macht, ist die fehlende Motivation meinerseits, dieses Spiel fesselt mich komischerweise nicht die Bohne. Vielleicht weil ich die Cod-Serie einfach zu lange gezockt habe, hmmm. Hab jetzt 3 Mp´s vergoldet, damit ich endlich irgendwann die bling bling tarn bekomme. Am besten gelingt mir die HS sache in FFA, auch die 150 Abschüsse ohne Perks bzw. Aufsätze haste da ruckzuck durch. Naja mal sehen was der heutige Abend wieder neues bringt

  7. #1126
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Seit dem letzten Pacth läuft es auch bei mir besser. Während es davor teilweise unspielbar war und meine K/D ind den 0.50er Bereich gerutscht war, konnte ich mich jetzt wieder zu fast 0.80 hocharbeiten. Jetzt kommen endlich wieder vernünftige Spiele zusammen! Trotzdem sind sehr oft Matches dabei, in welchem die LC immer wieder negativ auffällt...Mir der Skorpion Evo (FMJ und Langer Lauf) schiesse im dem Gegner ins Gesicht, gut eine bis 2 Sekunden lang und er visiert mich dabei noch locker an und killt mich. Aber imerhin besser als, die letzten Wochen So macht das Game nun doch Spaß.

  8. #1127
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Naja nach dem Patch gehts bei mir eigentlich recht gut. Ab und zu kommen so komische Vögel vorbei aber das wars auch.
    Mir ist nur aufgefallen das irgendwie vermehrt Typen hacken wollen. Ich hatte gestern mitim Kollege 4!! Serverabstürze mit irgendein Script Restriction fehler xD
    Ich finds auch komisch das manche Leute KEINEN RAUCH!! sehen.
    Mit Killcam und ...Lastkillcam (fällt grad Wort nicht ein). Viele haben den Rauch aber grad merkwürdige spielende Typen nicht D:!

    Mir kommt es auch so vor das die Teamkollegen hirnlos sind. Mein Hauptmodus ist Demolition (auf Deutsch glaub Sprengkommando) und was da an bekloppte Spieler laufen
    Lieg neben der Bombe platziere und der versucht es auch zu machen anstatt mich zu Verteidigen.

    Das Spiel muss man mit Freunden spielen, ich und mein Kollege sind auch die einzigen die die Ziele machen und das ganze scheiß Team hochpushen.
    Gestern wars übel. Auf der Karte Raid habe ich satte 73:35 geschafft, 10 waren mindestens durch Lightning Strike xD Und das ganze Team war aus einem Clan

  9. #1128
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Macht die Weihnachts-Noobs nicht nieder!

    Activision und Treyarch glauben, dass während der Weihnachtstage zahlreiche neue Spieler den Multiplayer-Modus von “Call of Duty: Black Ops 2″ ausprobieren werden. Da davon auszugehen ist, dass die Neuzugänge einige Startschwierigkeiten haben, bitten die beiden Unternehmen die Community darum, die sogenannten “Christmas Noobs” nicht gleich niederzumachen.
    Call of Duty: Black Ops 2 – Treyarch bittet um Rücksicht auf die “Christmas Noobs” » playm.de

  10. #1129
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Ja sicher, liebend gerne lass ich mich ein zwei mal von denen umnieten damit die nicht so frustriert sind.
    Und wer tut was gegen meine Frustration?

    Wenn die Weihnachts-Noobs den Ping auf ihrer Seite haben, haben wir Veteranen doch eh keine Chance.

  11. #1130
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    CommanderH, ich kann dich sehr gut verstehen, diese Probleme habe ich mit BO und MW3 auch gehabt und deswegen sind diese auch wieder vertickt worden. BO2 ist teilweise noch schlimmer als MW3 von der LC her, jedoch sehe ich das Potenzial in diesem Spiel. Mittlerweile läuft es zumindest bei mir viel besser...Das kann sich aber mit jedem Patch oder Live-Fix schnell wieder ändern Zum Glück spiele ich nur Objective, bzw. auf Punkte. Wenn ich auf Kills aus wäre, hätte ich die PS3 samt Game schon längst aus dem Fenster geworfen

  12. #1131
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    Call of Duty: Black Ops 2

    Und jetzt spiel ich es doch wieder. Ich hasse mich.

  13. #1132
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    @CommanderH , du erinnerst mich an mich selbst!
    Nur das ich schon seit 2 Wochen kein Bo2 mehr gezockt habe, weil mein Laser kaputt ist.

    Viel Glück & möge der .. Ping (oder was auch immer ) dir zugeneigt sein!

  14. #1133
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    Call of Duty: Black Ops 2

    Eine Runde Kill Confirmed auf Dem Boot und gleich nen Puls von 200.

  15. #1134
    T85 T85 ist offline

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Hey Leute,

    falls ihr plant auch über die Weihnachtsfeiertage zu zocken, dann hört doch bitte auf den Raat von Treyarch und nehmt Rücksicht auf die "Weihnachtsnoobs" :P <- So bekloppt ey ^^

  16. #1135
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat T85 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    falls ihr plant auch über die Weihnachtsfeiertage zu zocken, dann hört doch bitte auf den Raat von Treyarch und nehmt Rücksicht auf die "Weihnachtsnoobs" :P <- So bekloppt ey ^^
    Habe ich schon gepostet, aber ist doch ein Witz. Ist doch ein Spiel und die sollen selbst Erfahrung sammeln. Wer nichts drauf hat und neu ist kann ja erstmal mit Freunden zocken....

    Ist mir persönlich egal ob ich da einen Noob kille oder einen Profi.

  17. #1136
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    die meinen das auch doch gar nicht so wie sie es sagen, das ist marketing.
    die wissen, dass die so die leute heiß machen und bringen dadurch viele, die im moment vom spiel genervt sind ( commanderh ) dazu vielleicht dem ganzen doch noch mal ne chance zu geben.

    edit: direkt nachdem ich das geschrieben hab, geh ich auf facebook und was springt mir da direkt in die augen?
    http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater

  18. #1137
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Es geht denen eher darum das man die Leute nicht per Headset aufs übelste beleidigt.........

  19. #1138
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    denk ich eher nicht, aber gut.

  20. #1139
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Diese Schockladungen und S-Minen regen einen richtig auf. Man sieht nur noch Spieler mit diesen 2 Sachen.
    Doch man kann sich dagegen wehren und deswegen finde ich BO2 hervorragend.
    Ich empfehle euch diese Klasse um gegen solche Sachen zu kämpfen;

    -------------------------------------------------------

    Primärwaffe: PDW-57
    Aufsätze: Reflex / Schalldämpfer

    Sekundärwaffe: // [Persönliches Messer]

    Perk 1: Kugelsicherer Weste
    Perk 2: Kaltblütig
    Perk 3: Techniker / Taktikmaske

    Primär: Semtex
    Taktik: Black Hat

    Wildcard:
    Extra 3-Gier

    -------------------------------------------------------


    Cheers,
    Pazu

  21. #1140
    xashx xashx ist offline

    Call of Duty: Black Ops 2

    Wie kann ich die Herausforderung "Ave Maria" denn nur schaffen?

Seite 57 von 67 ErsteErste ... 3747565758 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 2: Titel: Call of Duty Black Ops 2 Genre: Ego-Shooter Alterseinstufung: USK 18 Entwickler: Activision Blizzard / Treyarch Erscheinungsdatum: 30....

  2. Call of Duty: Black Ops: Hi Leute, bei meiner Sicherheitskopie startet zwar das Spiel bis zu den Sicherheitshinweisen, beim "Loading" bleibt es aber immer hängen. Habe...

  3. Call of Duty Black ops: Hallo also ich wurde Online Gebannt wegen Beleidigungen und kann jetzt online nicht mehr Call of Duty Black Ops spielen.Aber es Gibt ja dieses...

  4. Call of Duty: Black Ops:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

call of duty black ops

bo2 waffen

Call of Duty: Black Opscall of duty black ops 3 waffenCod ist scheissecod aw waffenblack ops 2 diamantwie sichrere ich bo2 den kokain bunkercod black ops 2 waffencod black ops 2 waffentarnungblack ops 2 kokainbunkerBilder hardcore lustigbo2 waffenlisteFrohe Weihnachten memescall of duty black ops 2 kokainbunkerbo2 fhj-18 aa tarnung roninfhj-18 aa ronin deutschbo2 sensorgranateblack ops2 zombie mit rote augenps3 bo2 fadenkreuz bewegt sich von alleinblack ops 2 fhj 18 aa ronin fhk tarnungfhj-18 aa ronin tarnungcod black ops 2 waffenlisteblack ops 2 waffenfhj-18 aa ronin