Seite 66 von 67 ErsteErste ... 4656656667 LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 1325
  1. #1301
    sunsetter sunsetter ist offline
    Avatar von sunsetter

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Bevor das neue DLC erscheint, gibt es vom 12.-15. April ein Double XP Weekend!!!

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1302
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    xburn777 adden bei steam.
    würde gerne etwas zombie gamen

  4. #1303
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Werde demnächst auf der WiiU einsteigen, wer Bock auf ein paar Runden hat: Vegan_Peace

    Schade, dass es die DLCs nicht für WiiU geben wird, Uprising sieht nicht schlecht aus finde ich...

  5. #1304
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Die DLC's machen imo keinen Sinn auf der WiiU, dafür gibt es einfach zu wenige Spieler dort.
    Ich selbst hab nicht mehr all zu viel Lust auf das Game, hat mir insgesamt nicht so viel Spaß gemacht.

  6. #1305
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Sagt mal, warum hat dieses Mistspiel keine Untertitel? Soviel Gelaber wie noch nie, so leise & dann keine Untertitel. Klasse!

  7. #1306
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Neues Double XP Weekend!

    Wann: Freitag 28.6. 19:00 Uhr - Montag 1.7. 19:00

    Call of Duty: Black Ops 2
    https://twitter.com/intent/user?screen_name=Treyarch&tw_i=349652618756362240&tw_p=tweet embed

  8. #1307
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Hay ich hätte ma ne frage ^^
    Ich habe eben Zombie modus gezockt mit einem anderen online spieler wir sind bis level 28 gekommen, leider ist mein internet abgekackt und ich bin aus der sitzung geflogen.

    Da wollte ich fragen ob meine fortschritte bleiben?, oder verloren gehen wie wenn man eine sitzung absichtlich verlässt ?

  9. #1308
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Hay ich hätte ma ne frage ^^
    Ich habe eben Zombie modus gezockt mit einem anderen online spieler wir sind bis level 28 gekommen, leider ist mein internet abgekackt und ich bin aus der sitzung geflogen.

    Da wollte ich fragen ob meine fortschritte bleiben?, oder verloren gehen wie wenn man eine sitzung absichtlich verlässt ?
    Ich weiß nicht, wie es bei BO2 ist, aber normalerweise wird dann nichts gespeichert. Deine Fortschritte dürften also futsch sein!

  10. #1309
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie es bei BO2 ist, aber normalerweise wird dann nichts gespeichert. Deine Fortschritte dürften also futsch sein!
    Neeeeeeeiiiiiiinnnnnn !!! =(.
    Ich werde es niee wieder soo weit schaffen, ach manoo.
    Ich hasse mein Internet !!

    Bin schlafen -.-.

  11. #1310
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Neeeeeeeiiiiiiinnnnnn !!! =(.
    Ich werde es niee wieder soo weit schaffen, ach manoo.
    Ich hasse mein Internet !!

    Bin schlafen -.-.
    So ist das Leben... habe schon schlimmeres erlebt.

  12. #1311
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Mit Verlaub, aber wie behindert sind die heutigen "Gamer" eigentlich? Da scheint ja echt gar nichts mehr in der Birne zu hängen.

    Call of Duty: Black Ops 2: Beschimpfungen & Morddrohungen nach Balance-Update und Reaktionen darauf ((360,PC,PS3,Wii U)) - 4Players

  13. #1312
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Mich würde mal interessieren wie viel Prozent von denen, die solche Kommentare posten unter 18 sind und somit noch eigentlich gar nicht reif für das Spiel.

  14. #1313
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Am Freitag (und nur am Freitag) gibt es BO2 für schlappe 19,99 € (360 & PS 3) bei Gamestop.
    Dafür müsst ihr Euch lediglich auf der Homepage anmelden.

    Call of Duty: Black Ops 2

  15. #1314
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Interessiert wohl keinen, hm? Ich für meinen Teil habe mich spontan dazu entschieden, Black Ops 2 nochmal eine Chance zu geben. Und wenn ich wieder nicht damit warm werde, kann ich es sogar noch gewinnbringend verkaufen.

    Der Hauptkritikpunkt war für mich damals, das man die Schritte der Gegner im Kampfgetümmel nicht mehr hört. Und so wie es ausschaut, wurden die auch nicht per Patch gebufft. Kann man mit den Perks Dead Silence oder Awerness da ein bisschen gegensteueren? Bringen die was?

    Oder anders gefragt... Spielt hier überhaupt noch jemand aktiv Blops 2?

  16. #1315
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    ich !!! Naja man hört ein wenig mehr wie ganz früher, aber die wirkliche Erlösung ist es bis heute nicht. Würde auch nichts bringen, wenn es funktionieren würde, wenn die lieben Gegner nicht Sterben nach 1.000.000 Schuß ist alles andere auch grade egal was benutz wird.

  17. #1316
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    @ Boxer : Darf ich mal nach deinen Statistiken fragen? Ich meine K/D, Siege und Spielzeit. Einfach nur so. Bei MW2 oder MW3 waren wir ziemlich gleich. BO2 hab ich nicht lange gespielt, würd gern mal wissen wie deine Stats da sind.

  18. #1317
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Fast wie in jedem teil. Bisl was über eine 2,0 Siegesquote, KD: 2,40-2,43, Spielzeit aktuell 7 Tage, Vor Reset im März hatte ich schon gute 15 Tage+ auch d war die KD um die 2,4 Punkte pro Minute sind aktuell 430points....

    So von den Werten her wie alle Teile vorher auch. Aber im gesamten Bild ist Verbindungsqualität, Spielesuche, Waffenbalance (mittlerweile durch die Patches) das schlimmste was es gab. Aber was solls, ziehe es wieder durch bis GHOST und dann ist Ende mit BlackOps2

  19. #1318
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Hm, bei mir is alles extrem runter gegangen. Hatte bei CoD4 ne 1,92er k/d, bei mw2 ne 2,35er und bei mw3 ne 2,88er Quote, aber bei BO2 hab ich grad ma ne 1,4er Quote. Hab da nur 1 Prestige gemacht und dann nicht mehr gespielt. Ich hatte manchmal einfach keine Chance einen zu killn. Ich hatte immer das Gefühl die Gegner sehen mich früher. Das Gefühl hat man ja in jedem CoD mal, aber ganz selten und dann wechselt man halt die lobby und alles war wieder gut. Aber bei BO2 wars fast immer so das ich " hinten drann" war. Ich weiss das ich nicht schlecht bin und definitiv besser als ne 1,4er Quote. Hab das Gefühl bei dem Spiel gehts nichtmum Skill, sondern nur um Verbindung. Leute aus meiner Freundesliste die immer ne 1,30er Quote hatten haben plötzlich 2er bis 2,5er Quoten und andere die ähnliche Statistiken hatten wie ich sind plötzlich grotten schlecht und spielen das Spiel nicht mehr.
    Hoffentlich gibts bei Ghost wieder das alte Hostsystem und nicht mehr diesen Mist.

  20. #1319
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    Ihr immer mit eurer Quote, wenn ich nur gegen Deppen spiele habe ich auch eine K/D von 4:1. Spiele ich aber gegen Leute auf meinem Niveau, dann liegt sie vielleicht bei 1,5. Und mein Kollege mit seiner 4er ( TDM mit Gelegenheitszockern ) Quote hat trotzdem keine Chance gegen mich, Verbindung hin oder her, im Endeffekt kommt es immer auf die Gegner an, mal hat man Schlechte, mal hat man Gute, und das sieht man dann eben an der eigenen K/D. Man muss da nicht immer den Fehler bei der Verbindung suchen...

  21. #1320
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Call of Duty: Black Ops 2

    sind doch eh alle easy die k/d ist in jedem cod fürn *****... wenn ich wollte, könnt ich überall ne 4-5 Quote haben aber das würde dann keinen spaß machen public zu tryharden, da spiel ich lieber cws wo einigermaßen gescheite Gegner sind^^

Seite 66 von 67 ErsteErste ... 4656656667 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 2: Titel: Call of Duty Black Ops 2 Genre: Ego-Shooter Alterseinstufung: USK 18 Entwickler: Activision Blizzard / Treyarch Erscheinungsdatum: 30....

  2. Call of Duty: Black Ops: Hi Leute, bei meiner Sicherheitskopie startet zwar das Spiel bis zu den Sicherheitshinweisen, beim "Loading" bleibt es aber immer hängen. Habe...

  3. Call of Duty Black ops: Hallo also ich wurde Online Gebannt wegen Beleidigungen und kann jetzt online nicht mehr Call of Duty Black Ops spielen.Aber es Gibt ja dieses...

  4. Call of Duty: Black Ops:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

call of duty black ops

bo2 waffen

Call of Duty: Black Opscall of duty black ops 3 waffenCod ist scheissecod aw waffenblack ops 2 diamantwie sichrere ich bo2 den kokain bunkercod black ops 2 waffencod black ops 2 waffentarnungblack ops 2 kokainbunkerBilder hardcore lustigbo2 waffenlisteFrohe Weihnachten memescall of duty black ops 2 kokainbunkerbo2 fhj-18 aa tarnung roninfhj-18 aa ronin deutschbo2 sensorgranateblack ops2 zombie mit rote augenps3 bo2 fadenkreuz bewegt sich von alleinblack ops 2 fhj 18 aa ronin fhk tarnungfhj-18 aa ronin tarnungcod black ops 2 waffenlisteblack ops 2 waffenfhj-18 aa ronin