Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 250
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Call of Duty: Black Ops 3

    Es geht nun doch alles schneller als erwartet, wie man eigentlich erst im Mai mit Infos zu einem neuen Shooter aus dem Hause Treyarch gerechnet hat, flogen nun doch in den letzten 3 Tagen folgende Indizien auf.

    Aber von vorne:

    Am Ostermontag gab es für Call of Duty: Black Ops 2 ein kleines Update, jedoch keine offiziellen Infos, aber irgendetwas wurde verändert. Es handelt sich hierbei um kleine Geister, die auf verschiedenen MP-Maps zu finden sind und diese sind für Snapchat gedacht, einem Instant Messaging-Dienst für Smartphones und Tablets und hierfür gibt es einen CoD Account. Der Youtuber "DriftOr" hat dies aufgenommen und auf der Videoplattform veröffentlicht.



    Das war das erste Anzeichen, dass irgendetwas im Gange ist. Darauf folgte der erste Teasertrailer auf dem Snapchat Account. Aber seht selbst.



    Listen only to the sound of my voice.

    Call of Duty: Black Ops 3
    Interessant hierbei die 3 weißen Streifen.

    Darauf folgte ein weiterer Teaser...

    https://www.youtube.com/watch?v=hPVyhQfLYfY

    Let your thoughts drift…let the bad memories fade…let peace be upon you.

    Nun wurde der offizielle Call of Duty Snapchat Account auf den Namen "Dr. Salim" geändert.

    Call of Duty: Black Ops 3

    Wer ist dieser "Dr. Salim", der Sprecher des Videos oder gar ein Hauptcharakter?

    Und wiederum folgte auf diesen der bisher letzten Teaser...

    https://www.youtube.com/watch?v=G8RX53d1D6c

    Imagine somewhere calm..imagine somewhere safe...imagine yourself in a frozen forest.

    Bin ja kein Freund von diesen Spielen, aber die Marketingstrategie von Treyarch ist schon immer sehr GENIAL!

    Quellen: Youtube.com https://twitter.com/charlieINTEL https://twitter.com/Elemxnt & https://twitter.com/LiamFTWinter

  2. Anzeige

    Call of Duty: Black Ops 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Call of Duty: Black Ops 3 (Gerücht)

    Dieses Revealment ist so... Wow, ich penne hier direkt weg und falle ins Koma.

  4. #3
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Call of Duty: Black Ops 3 (Gerücht)

    Nachdem Advanced Warfare der erste Teil der COD Serie war, der mir, aufgrund des vollkommen ueberzogenen Sci Fi Themas und dem ganzen Rumgehopse a la Halo ueberhaupt nicht gefallen hat, freue ich mich auf den neuen Black Ops Teil.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Call of Duty: Black Ops 3 (Gerücht)

    Ich würde mich weitaus mehr über ein COD im WK2 freuen, denn von den Modern Shootern haben ich die Schnauze voll. Da könnte man ja auch den Pazifikkrieg in den Vordergrund stellen, vom Angriff auf Pearl Harbor bis zum Abwurf der Atombombe einige interessante Ideen einbauen.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty: Black Ops 3 (Gerücht)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich weitaus mehr über ein COD im WK2 freuen, denn von den Modern Shootern haben ich die Schnauze voll. Da könnte man ja auch den Pazifikkrieg in den Vordergrund stellen, vom Angriff auf Pearl Harbor bis zum Abwurf der Atombombe einige interessante Ideen einbauen.
    Geht mir ebenso. Ne zeitlang sagte ich das auch über Wk2 Setting. Als z.b Cod 4 kam war ich froh das moderne Setting hatte. Jetzt kann ich die ganzen kriegs Shooter einfach nicht mehr sehen.

    Wk2 wäre mal wieder nett oder wie du sagst mal sowas wie Pearl Habor oder so. Auf jeden Fall was anderes.

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty: Black Ops 3 (Gerücht)

    WaW 2 oder Black Ops 3... Ich könnte mir beides vorstellen, denke aber das Treyarch aufgrund des grossen Erfolges von BO2 (den ich ehrlich gesagt nie wirklich nachvollziehen konnte, hab' es genau wie AW als fast einzigstes CoD wieder verkauft) eher in diese Richtung geht.

    Eins ist aber jetzt schon sicher: Es wird das beste CoD allerzeiten, bekommt dezidierte Server auf allen Plattformen und eine von grundauf neuentwickelte Grafik-Engine, die vorallem die Next-Gen Konsolen an ihre Limits treiben wird! Und achja, natürlich wird es mit unglaublichen 60 FPS laufen!

  8. #7
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Call of Duty: Black Ops 3 (Gerücht)

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    WaW 2 oder Black Ops 3... Ich könnte mir beides vorstellen, denke aber das Treyarch aufgrund des grossen Erfolges von BO2 (den ich ehrlich gesagt nie wirklich nachvollziehen konnte, hab' es genau wie AW als fast einzigstes CoD wieder verkauft) eher in diese Richtung geht.

    Eins ist aber jetzt schon sicher: Es wird das beste CoD allerzeiten, bekommt dezidierte Server auf allen Plattformen und eine von grundauf neuentwickelte Grafik-Engine, die vorallem die Next-Gen Konsolen an ihre Limits treiben wird! Und achja, natürlich wird es mit unglaublichen 60 FPS laufen!
    Call of Duty: Black Ops 3

  9. #8
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Black Ops 3 (Gerücht)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Geht mir ebenso. Ne zeitlang sagte ich das auch über Wk2 Setting. Als z.b Cod 4 kam war ich froh das moderne Setting hatte. Jetzt kann ich die ganzen kriegs Shooter einfach nicht mehr sehen.

    Wk2 wäre mal wieder nett oder wie du sagst mal sowas wie Pearl Habor oder so. Auf jeden Fall was anderes.
    Wie wäre es mit 1776 Warfare? Oder Modern Starwars? Kann weder WW2 noch Gegenwart sehen...

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Call of Duty: Black Ops 3 (Gerücht)

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit 1776 Warfare? Oder Modern Starwars? Kann weder WW2 noch Gegenwart sehen...
    Was für ein Setting würdest du denn spielen wollen?

  11. #10
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Black Ops 3 (Gerücht)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was für ein Setting würdest du denn spielen wollen?
    Zukunft, oder vorm WW2. Eventuell noch Korea 2950.

  12. #11
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Call of Duty: Black Ops 3 (Gerücht)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich weitaus mehr über ein COD im WK2 freuen, denn von den Modern Shootern haben ich die Schnauze voll. Da könnte man ja auch den Pazifikkrieg in den Vordergrund stellen, vom Angriff auf Pearl Harbor bis zum Abwurf der Atombombe einige interessante Ideen einbauen.

    Wie gesagt, ich freue mich im Moment auf alles was nicht Advanced Warfare heisst

    So mal ein WW1 Shooter waere bestimmt auch interessant aber, ja, Pearl Harbour waere wirklich auch mal ein gutes Thema

  13. #12
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty: Black Ops 3 (Gerücht)

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	b877107de2b3b0b6a10aa3a61eaea0b66d69db651be41d2bf6b8b024e5587d8e.jpeg 
Hits:	272 
Größe:	24,3 KB 
ID:	161521
    War das nicht offensichtlich?

    Zitat wheelz Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich freue mich im Moment auf alles was nicht Advanced Warfare heisst

    So mal ein WW1 Shooter waere bestimmt auch interessant aber, ja, Pearl Harbour waere wirklich auch mal ein gutes Thema
    Ein WW1-Setting fände ich auf jeden Fall interessant. Allein wenn man an die neuen Möglichkeiten der Waffen, Perks und Killstreaks denkt. Auch wenn es vielleicht grotesk kling, aber es bleibt ja ein Spiel. Würde dann aber sicher geschnitten in Deutschland rauskommen, wie damals schon WaW2. Überhaupt hätte ich mal wieder Bock auf ein etwas brutaleres CoD.


    Edit:



    Offiziell wird es zwar erst am 26. April angekündigt, aber die III am Ende lässt wohl doch auf Black Ops 3 schliessen.
    Die Story von den Vorgängern war so 08/15, das ich schon wieder alles vergessen hab. Und mit einer neuen Engine rechne ich auch nicht.

    Ich erwarte erstmal gar nix, dann bin ich später nicht enttäuscht. Aber ein klein bisschen gespannt auf den MP bin ich schon... ^^

  14. #13
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty: Black Ops 3 (Gerücht)

    PS2/GCN/Xbox: Everything was WW2

    PS3/360: Everything was modern

    PS4/One: Everything was future

  15. #14
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty: Black Ops 3 (Gerücht)

    BO3 wurde nun von Treyarch bestätigt, es ist also offiziell.
    Anscheinend auch wieder ein Zukunfts-Szenario, diesmal mit Cyberpunk-Thematik.

    Versteckt hinter Meta-Codes und HTML-Pfaden entdeckt man eine offizielle Produktbeschreibung zu CoD: Black Ops 3 und lautet übersetzt wie folgt: "Call of Duty: Black Ops 3 ist der erste Titel für die Next-Gen Hardware in der hochgefeierten Black Ops-Serie. Entwickelt von Treyarch, die preisgekrönten Schöpfer der beiden meist gespielten Spiele der Call of Duty-Geschichte. Call of Duty: Black Ops 3 setzt die Spieler in eine dunkle, verdrehte Zukunft, in der eine neue Generation von Black Ops Soldaten erscheint und die Linien zwischen unserer eigenen Menschlichkeit und der Technologie, die wir erschufen um immer einen Schritt voraus zu sein, verwischt. In einer Welt in der modernste Militär-Robotik die Kriegsführung definiert. Mit drei einzigartigen Spielmodi: Kampagne, Multiplayer und Zombies, bietet es Fans das tiefsten und ehrgeizigste Call of Duty bisher."
    http://www.xboxfront.de/news-3333-46...-Xbox-One.html


  16. #15
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Black Ops 3 (Gerücht)

    Kampagne (2Std ), Zombies (75% DLC) UND Multiplayer? Boah...

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty: Black Ops 3 (Gerücht)

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Kampagne (2Std ), Zombies (75% DLC) UND Multiplayer? Boah...
    Auch wenn der Singleplayer in einem CoD (von MW1 & 2 mal abgesehen) eher nettes Beiwerk ist, bezweifle ich doch, das du ihn in 2 Stunden durchspielen wirst. Auf Veteran hab' ich da immer mindestens 8 Stunden gesessen. Ist auch ein kleiner Tick bzw. Ritual von mir, das ich immer erst den SP durchspiele, egal wie schlecht er ist. Dann ist die Vorfreude auf den MP umso grösser.

  18. #17
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty: Black Ops 3 (Gerücht)

    Naja Sp ist sowieso unwichtig, kommt drauf an wie der MP wird. Habe damals keine Ahnung gehabt und COD4 wegen SP gekauft, danach 30 Tage mit MP verbracht. Für mich ist es der beste MP aller Zeiten.

  19. #18
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Call of Duty: Black Ops 3 (Gerücht)

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Singleplayer in einem CoD (von MW1 & 2 mal abgesehen) eher nettes Beiwerk ist, bezweifle ich doch, das du ihn in 2 Stunden durchspielen wirst. Auf Veteran hab' ich da immer mindestens 8 Stunden gesessen. Ist auch ein kleiner Tick bzw. Ritual von mir, das ich immer erst den SP durchspiele, egal wie schlecht er ist. Dann ist die Vorfreude auf den MP umso grösser.

    Mach ich genauso...und mir gefallen die SP Kampagnen eigentlich auch immer...sogar die vom letzten Teil, obwohl ich den MP dann diesmal gar nicht mochte.

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty: Black Ops 3 (Gerücht)

    Ihhh wieder so ein Zukunfts Ding. Erst lutschen die das Moderne Setting bis zum ghet nicht mehr ab und nun die "Zukunft"

    Mit drei einzigartigen Spielmodi: Kampagne, Multiplayer und Zombies, bietet es Fans das tiefsten und ehrgeizigste Call of Duty bisher."
    Ähm ja...sehr einzigartig.....

  21. #20
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Black Ops 3 (Gerücht)

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Singleplayer in einem CoD (von MW1 & 2 mal abgesehen) eher nettes Beiwerk ist, bezweifle ich doch, das du ihn in 2 Stunden durchspielen wirst. Auf Veteran hab' ich da immer mindestens 8 Stunden gesessen. Ist auch ein kleiner Tick bzw. Ritual von mir, das ich immer erst den SP durchspiele, egal wie schlecht er ist. Dann ist die Vorfreude auf den MP umso grösser.
    Hast schon Recht, war nur eine kleine Verdeutlichung. Ich weiß nicht warum, aber früher oder später, werd ich auch dieses CoD im Regal stehen haben. SP ist immer gerne gesehen, auch wenn der manchmal wirklich durchschnittlich ist. Da fällt mir Black Ops II ein, der hatte (für mich, meine Meinung) den schwächsten SP. Story war entweder nicht vorhanden, oder einfach zu verwirrend. Cutscenes extrem laut, aber im Spiel selbst hörst du die Stimmen nicht, und Untertitel gibt es (warum auch immer?) keine. Ist bei AW auch so, aber nur auf deutscher Sprache, auf engl. sind sie da.

    Hab ausnahmslos jedes CoD, und mein MP-Höhepunkt war CoD4/MW1, danach ging es langsam bergab, sowohl mit den IW als auch Treyarch-Teilen, wobei letztere mir im MP nicht so sehr gefallen, im Vergleich. SP ist immer kurz, aber nett (Ausnahme BO2)

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 2: Jopp, richtig gelesen. Das offizielle (amerikansiche) Xbox Magazin meldet, daß die Arbeiten an Black Ops 2 bereits begonnen haben und es Ende 2012...

  2. Call of Duty: Black Ops 2: Titel: Call of Duty Black Ops 2 Genre: Ego-Shooter Alterseinstufung: USK 18 Entwickler: Activision Blizzard / Treyarch Erscheinungsdatum: 30....

  3. Call of Duty: Black Ops: Hi Leute, bei meiner Sicherheitskopie startet zwar das Spiel bis zu den Sicherheitshinweisen, beim "Loading" bleibt es aber immer hängen. Habe...

  4. Call of Duty Black ops: Hallo also ich wurde Online Gebannt wegen Beleidigungen und kann jetzt online nicht mehr Call of Duty Black Ops spielen.Aber es Gibt ja dieses...

  5. Call of Duty: Black Ops:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sag 100 bo3

call of duty black ops 3 synchro

cod bo3 sprecher der karakter

amazon bo3 season pass giant code stornieren

bo3 atombombe ps4