Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83
  1. #41
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Call of Duty: Black Ops 4

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Da ich die Kampagne ja nie spiele ist das ok. Ich zock immer nur den MP Part
    Ich wollte dich nur drauf hinweisen.

  2. Anzeige

    Call of Duty: Black Ops 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Call of Duty: Black Ops 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich wollte dich nur drauf hinweisen.
    Ich glaube das wäre mir sogar gar nicht aufgefallen^^ Bei Shootern befürworte ich den MP Part immer. Das macht mir wirklich am meisten Spaß

  4. #43
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty: Black Ops 4

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich habe mir noch nichts dazu angeschaut, aber der Modus ist doch der, wo man nur ein Leben hat richtig? Wo soll das dnn spaß machen?^^ Ich sterbe und muss dann entweder gefühlte Stunden zugucken bis endlich die neue Runde anfängt oder eben direkt ein neues Spiel suchen...ich finde das hört sich nur nach Stress und Frust an^^
    Das kann es die ersten Stunden auch sein. Als ich PUBG mir geholt habe waren die ersten Stunden nur ein reinster Abfuck. Aber irgendwann machte es klickt und aktuell für mich der beste MP Modi überhaupt (Natürlich auch nur wenn das Spiel selber spaß macht) Wenn du dich gegen 99 anderen Spieler durchgesetzt hast und als Sieger hervor gehst ist das einfach ein tolles Gefühl. Kein vergleich wenn du in TDM ect gewinnst weil da dein Ableben keine Konsequenz hat. Es ist in BR auch einfach dieser nerven kitzel...kann man nur verstehen wenn ein BR auch liegt. Verstehe aber auch wenn man es eher öde findet weil die Action natürlich viel weniger ist.

  5. #44
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Call of Duty: Black Ops 4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Lässt das COD echt hier alle so kalt? :O

    Habe gerade die Battle Royal beta gespielt und ehrlich gesagt der Modus tut den Spiel soooooo mega gut. Ich weiß COD steht für schnelle Action auf engen maps. Aber obwohl das Gameplay ansich gleich ist im BR Modus spielt sich das Spiel da viel ruhiger und bodenständiger gerade weil es nicht non Stop Action ist. Und den BR Modus haben die sogar richtig gut hinbekommen lol. Einige meinen abkaltisch von PUBG. Ich sage nur > PUBG liegt im sterben und das zurecht.
    Also ja, COD BO4 lässt mich prinzipiell kalt. CODWW2 macht aktuell immer noch Spaß (@Mickie cool Dir auch noch ) und ich stehe nicht auf diese futiristische Setting wie es BO4 wieder an den Tag legt. Aber jetzt habe ich mir auch erstmals Gameplay vom Battleroyale-Modus angesehen und bin echt positiv überrascht. Das ist ja quasi PUBG in gut . EIns muss man ja COD lassen, dass Gameplay grundsätzlich, also das Movement, das Waffenhandling usw. bekommt ja kaum ein anderer Shooter so mit diesem Gefühl hin. Die BR Map ist ja nun tatsächlich richtig groß und die TimeToKill ist auch viel höher als im klassischen COD-Gameplay.

    Jetzt bin ich echt am Überlegen, ob ich mir COD BO4 doch hole, rein wegen des BR-Modus. Ja, ich bin regelrecht gehyped.

  6. #45
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    Call of Duty: Black Ops 4

    Kurze Frage:

    Handelt es sich bei der "Pro Edition" um die Version inkl. Season Pass?
    Liest sich nämlich etwas komisch auf Amazon, da ich nix von einem SEASON PASS finden kann

  7. #46
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Call of Duty: Black Ops 4

    Lade gerade 17GB Update, mal schauen, freu mich schon auf Blackout

  8. #47
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Call of Duty: Black Ops 4

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    Lade gerade 17GB Update, mal schauen, freu mich schon auf Blackout
    Dito. Werde heute Abend mal ein paar Stündchen versenken.

  9. #48
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Call of Duty: Black Ops 4

    Hab ca. 3-4 Stunden gespielt.

    Mini-Fazit:

    Klassischer Multiplayer: Maps sagen mir nicht besonders zu bislang und auch dieses futuristische gefällt mir nicht sonderlich. Und bin auch kein Freund davon, sich einen "Hero" zu picken, der meine Fähigkeiten definiert. Bin noch ziemlich am abscheißen und alles wirkt ziemlich hektisch. Hier hat mir der Multiplayer von WW2 viel, viel besser gefallen. Ja, ich mochte sogar irgendwie die Lootboxen, das hat mich motiviert zum Sammeln. Und auch das Spieler-HUB vermisse ich ein bisschen.

    Zombies: Endlich mal nen Easy-Mode, das finde ich ganz cool. Ansonsten finde ich das Geschehen wieder nicht wirklich einsteigerfreundlich. Ich habe diesen Modus noch nie wirklich kapiert (hab mich aber auch nie richtig mit beschäftigt) und laufe planlos durch die Gegend und hab keinen Peil was ich tun muss. Die Mitspieler gefühlt auch nicht. Bin dem Modus daher eher neutral gesinnt. Aber das Setting in IX mit der Gladiator-Arena finde ich mega nice.

    Outbreak: Gefällt mir besser als erwartet, auch wenn ich noch keinen wirklichen Erfolg habe. Macht aber schon süchtig und hat das größte "Komm, noch ne Runde"-Potential.

    Alles in allem:
    MIR fehlt der Singleplayer schon - wobei ich in dem Zukunftssetting noch am ehesten drauf verzichten kann, da sich gefühlt die Storys von BO3, Infinte Warfare und Co. alle gleich angefühlt haben. Mit dem Multiplayer werde ich noch nicht so warm, Zombies sind mir relativ latte, Battle-Royal bockt definitiv. Alles in allem ist der Teil bislang okay, fesselt mich aber nicht so wie es WW2 von Anfang an getan hat.

  10. #49
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Call of Duty: Black Ops 4

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Hab ca. 3-4 Stunden gespielt.

    Mini-Fazit:

    Klassischer Multiplayer: Maps sagen mir nicht besonders zu bislang und auch dieses futuristische gefällt mir nicht sonderlich. Und bin auch kein Freund davon, sich einen "Hero" zu picken, der meine Fähigkeiten definiert. Bin noch ziemlich am abscheißen und alles wirkt ziemlich hektisch. Hier hat mir der Multiplayer von WW2 viel, viel besser gefallen. Ja, ich mochte sogar irgendwie die Lootboxen, das hat mich motiviert zum Sammeln. Und auch das Spieler-HUB vermisse ich ein bisschen.

    Zombies: Endlich mal nen Easy-Mode, das finde ich ganz cool. Ansonsten finde ich das Geschehen wieder nicht wirklich einsteigerfreundlich. Ich habe diesen Modus noch nie wirklich kapiert (hab mich aber auch nie richtig mit beschäftigt) und laufe planlos durch die Gegend und hab keinen Peil was ich tun muss. Die Mitspieler gefühlt auch nicht. Bin dem Modus daher eher neutral gesinnt. Aber das Setting in IX mit der Gladiator-Arena finde ich mega nice.

    Outbreak: Gefällt mir besser als erwartet, auch wenn ich noch keinen wirklichen Erfolg habe. Macht aber schon süchtig und hat das größte "Komm, noch ne Runde"-Potential.

    Alles in allem:
    MIR fehlt der Singleplayer schon - wobei ich in dem Zukunftssetting noch am ehesten drauf verzichten kann, da sich gefühlt die Storys von BO3, Infinte Warfare und Co. alle gleich angefühlt haben. Mit dem Multiplayer werde ich noch nicht so warm, Zombies sind mir relativ latte, Battle-Royal bockt definitiv. Alles in allem ist der Teil bislang okay, fesselt mich aber nicht so wie es WW2 von Anfang an getan hat.
    Die Gamepro mutmaßt das es sogar mit einer Singleplayer Kampagne entwickelt wurde, diese dann aber raus geflogen ist für den Battle Royale Modus.



    Und es würde auch Sinn machen !

  11. #50
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    Call of Duty: Black Ops 4

    Wo kann man überhaupt seine COD Punkte einlösen? Hatte 1100 Punkte bei der Vorbestellung dabei, kann jedoch keine Möglichkeit finden diese einzulösen

  12. #51
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Call of Duty: Black Ops 4

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    Wo kann man überhaupt seine COD Punkte einlösen? Hatte 1100 Punkte bei der Vorbestellung dabei, kann jedoch keine Möglichkeit finden diese einzulösen
    Kommt noch, wird sicher ein Lootbox System werden

  13. #52
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Call of Duty: Black Ops 4

    Hab auch gestern mal ein paar Std gezockt. Ich finde, es ist wieder einfach nur ein Aufguss. Nichts neues. Diese billige Bubblegum Grafik und viele alte Maps. Sogar von World at War ist da eine bei...Dafür das man eig nur auf den MP eingehen wollte ist das sehr schwach. Man kann sich zwar einfach mal ein paar Stündchen damit beschäftigen, aber der Vorgänger war iwie besser....

  14. #53
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty: Black Ops 4

    Habe gestern auch paar Runden auf den PC gedreht. Für mich das erste COD seit MW3? was ich wieder mehr Spiele. Die teile danach alle waren für mich weniger toll und als die "Wallruns" Jetpacks ect dazu kamen war ich ganz raus! Um so mehr war ich erfreut das sie den mist in BO4 wieder entfernt haben. Aber nach ca 3 Stunden muss ich sagen > Das Spiel bockt gerade. Es spielst sich zwar nicht so gut wie ein MW1/MW2 (Für mich waren/sind das immer noch die besten Teile) aber es immerhin solide und weiß zu gefallen. Die Maps sind auch ok > Schön das einige alte Maps aus den alten Teilen dabei sind das fühlt da gleich so vertraut an

    Blackout habe ich noch nicht so lange gespielt weil ich mich erst mal mit den Gameplay vertraut machen will. Zumal mal kann ich die Waffen nicht unterscheiden Aber es wirkt schon jetzt runder / Spaßiger als PUBG.

    Highlight gestern war ab er in der tat der Zombie Mode. Im Koop auf der sinkenden Titanic paar Zombies töten (Mit netten Gore Effekt) ist schon Funny Ob das auf dauer Motiviert abwarten.

    Ich bin aber trz froh das ich für das SPiel nichts zahlen musste. (War ein geschenk als key) Weil 60€...es bietet zwar viele Spielmodi aber irgendwas fehlt. 30-40€ hätten es auch getan irgendwie. Weil man muss sich shcon die Frage stellen > Was haben die 3 Jahre lang gemacht die BO 4 angeblich in Entwicklung war?

  15. #54
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Call of Duty: Black Ops 4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Habe gestern auch paar Runden auf den PC gedreht. Für mich das erste COD seit MW3? was ich wieder mehr Spiele. Die teile danach alle waren für mich weniger toll und als die "Wallruns" Jetpacks ect dazu kamen war ich ganz raus! Um so mehr war ich erfreut das sie den mist in BO4 wieder entfernt haben. Aber nach ca 3 Stunden muss ich sagen > Das Spiel bockt gerade. Es spielst sich zwar nicht so gut wie ein MW1/MW2 (Für mich waren/sind das immer noch die besten Teile) aber es immerhin solide und weiß zu gefallen. Die Maps sind auch ok > Schön das einige alte Maps aus den alten Teilen dabei sind das fühlt da gleich so vertraut an

    Blackout habe ich noch nicht so lange gespielt weil ich mich erst mal mit den Gameplay vertraut machen will. Zumal mal kann ich die Waffen nicht unterscheiden Aber es wirkt schon jetzt runder / Spaßiger als PUBG.

    Highlight gestern war ab er in der tat der Zombie Mode. Im Koop auf der sinkenden Titanic paar Zombies töten (Mit netten Gore Effekt) ist schon Funny Ob das auf dauer Motiviert abwarten.

    Ich bin aber trz froh das ich für das SPiel nichts zahlen musste. (War ein geschenk als key) Weil 60€...es bietet zwar viele Spielmodi aber irgendwas fehlt. 30-40€ hätten es auch getan irgendwie. Weil man muss sich shcon die Frage stellen > Was haben die 3 Jahre lang gemacht die BO 4 angeblich in Entwicklung war?
    Die haben wohl mit ner Singleplayer-Kampagne angefangen und diese dann gestoppt, weil Battle Royale Games der letzte Scheiß waren.

  16. #55
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Call of Duty: Black Ops 4

    Es gibt doch dieses Söldner HQ oder wie das heißt..das ist doch wie ne Story...

  17. #56
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty: Black Ops 4

    Das ist aber nicht wirklich ein ersatz für ein SP. Das ist ja mehr wie ein TuT.

  18. #57
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Call of Duty: Black Ops 4

    Es ist ganz okay, mit den Zwischensequenzen etc. Aber nach einem Char hatte ich auf die Sache schon keinen Bock mehr weil es so langweilig, langsam und wenig spektakulär ist.

  19. #58
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty: Black Ops 4

    Zumindest scheint es wohl nur eher wenige zu stören das da ein SP fehlt. Laut News können sich die VKZ (Ohne welche genau zu kennen) gut zu verkaufen vor allem auf den PC was durchaus eine Überraschung ist wenn man bedenkt das COD auf den PC seit Mw als Tot galt.
    https://www.playnation.de/spiele-new...i-id75807.html

    Im Vergleich zum letzten Call of Duty können sich die Verkaufszahlen von Black Ops 4 wohl wirklich sehen lassen. Wie jetzt bekannt wurde, konnte Call of Duty: Black Ops 4 am Launch-Tag auf dem PC mehr als doppelt so viele Käufer finden als der Vorgänger Call of Duty: World War 2. Dabei handelt es sich um die digitalen Verkäufe.

    Wie erfolgreich Call of Duty: Black Ops 4 am Ende wirklich wird, muss sich erst noch zeigen. Aber bislang sieht alles danach aus, dass sich der Titel zu den erfolgreichsten Ablegern der CoD-Reihe gesellt.

    Dazu sei gesagt, dass es sich um das erste CoD handelt, das über Battle.net veröffentlicht wurde. Zudem wird der Battle-Royale-Modus Blackout auch nicht unschuldig am Erfolg sein. Und dabei verfügt der Titel nciht mal über eine Singleplayer-Kampagne. Die Koop-Komponente des Zombie-Modus und der kompetitive Multiplayer-Spaß machen das scheinbar wett.

    Bin mal auf richtige VKZ gespannt. Ich denke aber aus Acitvision Sicht hat man es genau richtig gemacht. Den teuren SP Part (Der 100 Pro der teuerste Part immer war) rausgeschmissen + ihn durch ein simplen aber guten BR Modus ersetzt der viele über 100+ Spielstunden fesseln kann. (Wenn man BR mag)

  20. #59
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Call of Duty: Black Ops 4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Zumindest scheint es wohl nur eher wenige zu stören das da ein SP fehlt. Laut News können sich die VKZ (Ohne welche genau zu kennen) gut zu verkaufen vor allem auf den PC was durchaus eine Überraschung ist wenn man bedenkt das COD auf den PC seit Mw als Tot galt.
    https://www.playnation.de/spiele-new...i-id75807.html




    Bin mal auf richtige VKZ gespannt. Ich denke aber aus Acitvision Sicht hat man es genau richtig gemacht. Den teuren SP Part (Der 100 Pro der teuerste Part immer war) rausgeschmissen + ihn durch ein simplen aber guten BR Modus ersetzt der viele über 100+ Spielstunden fesseln kann. (Wenn man BR mag)
    Und dann das SPiel zum Vollpreis verkauft + 50 Euro SeasonPass. Wenn das Spieler mit sich machen lassen, dann dürfen sie sich auch nicht beschweren. (Ich wünsche aber jeden immer noch viel Spaß mit dem Spiel.)

  21. #60
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Call of Duty: Black Ops 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und dann das SPiel zum Vollpreis verkauft + 50 Euro SeasonPass. Wenn das Spieler mit sich machen lassen, dann dürfen sie sich auch nicht beschweren. (Ich wünsche aber jeden immer noch viel Spaß mit dem Spiel.)
    Das mit dem Season Pass ist echt der Hammer. Selbst bei BF gibt das nicht mehr^^ Da ist alles gratis was noch erscheint. Alle Maps und Co...

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 2: Jopp, richtig gelesen. Das offizielle (amerikansiche) Xbox Magazin meldet, daß die Arbeiten an Black Ops 2 bereits begonnen haben und es Ende 2012...

  2. Call of Duty 7: Black Ops: Eigentlich halte ich es für total verfrüht einen CoD 7 Thread zu eröffnnen. Aber es gibt tatsächlich schon die ersten Gerüchte zum Spiel. Wie schon...

  3. Call of Duty: Black Ops: Hi Leute, bei meiner Sicherheitskopie startet zwar das Spiel bis zu den Sicherheitshinweisen, beim "Loading" bleibt es aber immer hängen. Habe...

  4. Call of Duty: Black Ops: So da die Box bei MW2 auch nen eigenen Thread hat mach ich mal hier auch einen. Der andere ist eh hauptsächlich PS3. So mich intressiert wer von...

  5. Call of Duty: Black OPS: Produktbeschreibungen Am 9. November 2010 wird Call of Duty: Black Ops Spieler in die aufregende Welt der streng geheimen „Black...