Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. #81
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty: Black Ops 4

    Alter dieses Spiel...ich merke mit jeder Runde mehr wie mein Hass auf COD erneut heran wächst Aber nicht weil das Spiel direkt scheiße ist...immerhin habe ich jetzt schon meine paar Stunden (Rang 43) und es macht durchaus laune. Aber wie hier das Campen belohnt wird inkl so viel Noobscheiße habe ich echt noch nicht erlebt.

    Wie unfair ist bitte dieses Barrie die automatisch schaden macht wenn man sich ihr nähert. Was soll das? Was hat so eine scheiße die das Campen noch fördert zu suchen im Spiel? Oder der kack Stracheldraht...wtf? Oder die spezialisten. Durch nichts tun bekommt man mit der Zeit eine Special Attake freigeschaltet weil? Ja warum? Da bekommt ein Spieler durch nichts tun den Hund der mal eben sofort ein Killt. Das ist Noobscheiße hoch 10 und ziehen das Spiel einfach runter.

    Oder einige Waffen die wie Shotflinten. Stehst ka wieviel meter weg und wirst mit ein schuss wegerotzt ja nee is klar. Oder die Sniper völlig egal wo du getroffen wirst...bist zu 99% down.

    Klar COD hatte schon immer so eine Probleme. Aber ich vermisse echt die guten alten Cod als gutes Spiel wirklich noch belohnt wurde. Als man als Noob ein in die Fresse bekommen hat und man selber mit mehr Spielzeit dazugelernt ect. So muss es laufen im MP und nicht anders. Das Spieler durch Skill immer besser und stärker werden und nicht weil sie automatisch vom Spiel starke Attacken bekommen gratis für nichts tun.

    (Bezieht sich nur auf den normalen MP. BlackOut ist die Luft wieder raus...)

  2. Anzeige

    Call of Duty: Black Ops 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Call of Duty: Black Ops 4

    Ja den MP habe ich nur kurz angespielt, da ist bei mir schon seit Jahren die Luft raus, eigentlich seit MW2
    Ich zock eigentlich nur noch Blackout und Zombies, das ist mir nicht so hektisch (Blackout) und Coop als abwechslung (Zombies)...

    Ich glaube Blackout im 4er Team ist schon ganz cool, ich bin momentan non stop am solo Spielen aber halt in einer 4er Gruppe ... lande dann oft ganz alleine in den Top 10 und werde am Schluss von 3 oder 4 Leuten (ganzen Team) zerfezt... 1ner muss immer dran glauben aber seine Compadres machen mich dann alle...

    Also mit nem richtigen Team hätte ich schon noch mehr Lust drauf

  4. #83
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Call of Duty: Black Ops 4

    Neues Update kommt:

    https://www.gamepro.de/artikel/cod-b...r,3338180.html

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 2: Jopp, richtig gelesen. Das offizielle (amerikansiche) Xbox Magazin meldet, daß die Arbeiten an Black Ops 2 bereits begonnen haben und es Ende 2012...

  2. Call of Duty 7: Black Ops: Eigentlich halte ich es für total verfrüht einen CoD 7 Thread zu eröffnnen. Aber es gibt tatsächlich schon die ersten Gerüchte zum Spiel. Wie schon...

  3. Call of Duty: Black Ops: Hi Leute, bei meiner Sicherheitskopie startet zwar das Spiel bis zu den Sicherheitshinweisen, beim "Loading" bleibt es aber immer hängen. Habe...

  4. Call of Duty: Black Ops: So da die Box bei MW2 auch nen eigenen Thread hat mach ich mal hier auch einen. Der andere ist eh hauptsächlich PS3. So mich intressiert wer von...

  5. Call of Duty: Black OPS: Produktbeschreibungen Am 9. November 2010 wird Call of Duty: Black Ops Spieler in die aufregende Welt der streng geheimen „Black...