Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    Oh, total verpasst! Und gerade erst Valhalla angefangen. Wann soll ich das alles spielen?
    Ich hoffe ich komme in der nächsten Woche mal dazu. Was man so liest klingt für ein CoD ja recht gut.

  2. Anzeige

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    Story is geil gemacht, multiplayer Geschmacksache, ich fand den von MW besser, trotzdem macht es Spaß.
    Am 10.12 dann auch mit Warzone dann gehts richtig los

  4. #43
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    Gibt es SBMM eigentlich noch? Angeblich ja, aber meine K/D sagt bisher was anderes. Habe ein paar Stunden gezockt und eine K/D von über 4. Bei MW konnte man davon nur träumen.

  5. #44
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    Jemand schon die Kampagne gezockt? Hab sie gerade beendet, war sehr geil, hat Bock gemacht.
    Nur die zwischensequenzen haben immer geruckelt?

  6. #45
    Fabster Fabster ist offline
    Avatar von Fabster

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    Hallo,

    ich besitze CoD - Cold War, für die PS5!
    Gestern wollte ich gerne im Splitscreen Modus spielen, auf Deutsch einfach zu zweit ..

    Rechts steht dort, Taste X drücken, für Splitscreen Modus.
    Es tut sich aber rein gar nichts bei mir ..

    Mache ich etwas falsch, bin ich zu doof dafür?

    Bräuchte mal eure Hilfe
    Danke & Grüße ..

  7. #46
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    Irgendwie habe ich mich doch überreden lassen, diesen Teil zu holen und habe gestern dann endlich Mal eine Runde zu zweit gespielt.
    Das hat unerwartet viel Spaß gemacht für jemanden wie mich, der solche Spiele nicht mag.

    In dem Sinne:
    Noch der ein oder andere XBox Jünger hier, der daddelt und Bock auf Abends eine Runde im Party Chat hat?

  8. #47
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    Momentan bin ich ein wenig von den Abstürzen angepisst.

    Ich war jetzt zwei Abende mit einem Kumpel Online spielen.
    Den ersten Abend musste wir abbrechen, weil er ab einem Zeitpunkt ständig rief "ist eingefroren" und dann war er auch weg, weil seine Konsole sich aufgehängt hat.
    Ab dem Moment konnte er keine ganze Partie mehr spielen, ehe die Konsole sich aufgehängt hat bei dem Spiel.

    Gestern hatte er das Problem nicht mehr und wir haben ein paar Partien gespielt. Ich glaube nach der vierten Partie oder so, ging es bei mir los und bei mir ist das Spiel eingefroren und hat die Konsole komplett beendet. Bei erneuten Partien direkt mitten in der Partie wieder.

    Habs dann beendet und Assassins Creed: Valhalla weitergespielt, da gab es die Probleme nicht.
    Kollegen von meinem Kumpel hatten wohl dieselben Probleme.

    Hat jemand von euch ähnliches erlebt und eine Idee, ob man es umgehen kann? Oder ist das Spiel einfach nur mistig programmiert?

  9. #48
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Den ersten Abend musste wir abbrechen, weil er ab einem Zeitpunkt ständig rief "ist eingefroren" und dann war er auch weg, weil seine Konsole sich aufgehängt hat.
    Hab ich auch. Das Problem ist 120Hz / 4K auf der series X. Einmal auf 1440p und 120Hz stellen und alles ist wieder gut. Außerdem hält bei mir der Sound nicht, wenn ich die Konsole in Standby schicke und wieder anschalte.

  10. #49
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Hab ich auch. Das Problem ist 120Hz / 4K auf der series X. Einmal auf 1440p und 120Hz stellen und alles ist wieder gut. Außerdem hält bei mir der Sound nicht, wenn ich die Konsole in Standby schicke und wieder anschalte.
    Mein Kollege hatte auch gemerkt, dass er 120hz hätte, obwohl der TV das nicht kann. Nachdem er das abgestellt hatte, ging es.
    Allerdings waren die 120hz bei mir nie eingestellt, daher ist es komisch das es den einen Tag ging und den anderen nicht.

    Danke dir für den Tipp auf jeden Fall

  11. #50
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    So langsam muss ich gestehen, geht mir dieses Problem mit dem "abstürzen" gewaltig auf die Eier.

    Wir haben jetzt an 4 Tagen versucht zusammen zu zocken. Anfangs klappte es teils noch. Und dann stürzt es immer wieder bei einem von uns Beiden ab.
    Tag 1: Daniel, Tag 2: bei mir, Tag 3: Daniel und wir haben noch darum gewitzelt, dass ich nun wieder dran bin und was war? Tag 4 schmiert es nur bei mir ab.

    Unspielbar für uns Beide in der Partie.

  12. #51
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    1440p und 120hz läuft bei mir. 4k eben nicht.

  13. #52
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    1440p und 120hz läuft bei mir. 4k eben nicht.
    4K könnte das Problem beheben?
    Davon habe ich bisher nichts gesehen, lediglich das es mit 120hz Probleme geben könnte.

    Ist dennoch Strange: Erst friert das Bild ein. Dann können wir noch ein paar Sekunden quatschen, bis die Konsole sich ausstellt.
    Und das Problem scheint echt wohl bekannt zu sein. Meistens wird die Installation der falschen Version (kann ich nicht beeinflussen, ist von Disc) oder aber auf einen externen Speicher als Fehler gemeldet. Ich habe aber nur internen Speicher, also kann ich alles ausschließen.

  14. #53
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    4K könnte das Problem beheben?
    Ne, 4k ausschalten Dann klappts. Ich hab wie oben geschrieben 120hz bei 1440p und es freezt nicht mehr. Vorher alles wie bei dir. Ich spiele aber auch die Cross-Gen-Version, mit Series-X-Aufwertung.

  15. #54
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    Danke dir für den Tipp, wir werden es Mal testen.
    Ich hoffe dennoch ein Patch behebt es bald. Kann ja nicht angehen.

  16. #55
    Freddcho Freddcho ist offline
    Avatar von Freddcho

    Call of Duty : Black Ops Cold War

    Hallo

    Bin seit heute auch stolzer Besitzer der PS5 Disc Version.

    Hab mein CoD bereits auf die PS5 Version geupgradet. Jetzt habe ich allerdings im Internet gelesen, dass Cold War teilweise die PS5 zerlegt, sodass diese danach unbrauchbar ist (wegen Überhitzung, etc.)

    Hat damit jemand Erfahrung? Oder spielt bereits längere Zeit problemlos auf der ps5?

    Danke vorab!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 2: Jopp, richtig gelesen. Das offizielle (amerikansiche) Xbox Magazin meldet, daß die Arbeiten an Black Ops 2 bereits begonnen haben und es Ende 2012...

  2. Call of Duty 7: Black Ops: Eigentlich halte ich es für total verfrüht einen CoD 7 Thread zu eröffnnen. Aber es gibt tatsächlich schon die ersten Gerüchte zum Spiel. Wie schon...

  3. Call of Duty: Black Ops Wii: wenn jemand news zu call of duty black ops für WII findet soll bitte die news sagen ich habe schon was gefunden es wird für wii ein eigener...

  4. Call of Duty: Black Ops: Nun ja, wie viele wissen kommt am 9.11 Black Ops raus. Und ich dachte mir dass ich einen Clan aufmache - für Black Ops! Der Clan heisst: ''Sniping...

  5. COD 7 Call of Duty: Black Ops: "Wir versuchen alles in unserer Macht stehende, um die Wii-Version den anderen Versionen so ähnlich wie möglich zu machen.Die Leute sollen denken...