Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Paddy19 Paddy19 ist offline

    Call of Duty Black Ops Rezurrection Pack

    Hi,
    Ich würd mir gern das genannte Pack runterladen, jedoch weiß ich nicht, welches ich nehmen muss. Ich hab nämlich die Ntsc Version aus den USA. Welches Pack muss ich nehmen: Die deutsche USK version oder die Pegi Version, oder gibt's noch andere Versionen??

    Gruß Patrick

  2. Anzeige

    Call of Duty Black Ops Rezurrection Pack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty Black Ops Rezurrection Pack

    Aus dem US Store das Mappack. Auf der PS3 nen US Account erstellen, eine US Aufladekarte aus Ebay kaufen und runterziehen. Auf der X-Box mußt du mit VPN Tunneln arbeiten um die IP Auslesung und somit die Ländersperre zu umgehen.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 2: Jopp, richtig gelesen. Das offizielle (amerikansiche) Xbox Magazin meldet, daß die Arbeiten an Black Ops 2 bereits begonnen haben und es Ende 2012...

  2. Call of Duty Black Ops Rezurrection Pack:

  3. COD 7 Call of Duty: Black Ops: "Wir versuchen alles in unserer Macht stehende, um die Wii-Version den anderen Versionen so ähnlich wie möglich zu machen.Die Leute sollen denken...

  4. Call Of Duty 5 Map Pack's: Hallo miteinander, hab da ein großes problem!und zwar will ich unbedingt die 2 map pack´s von call of duty 5! nun nehmen die im playstation store...