Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    limediast limediast ist offline

    Call of Duty Black Ops Verbindungsproblem

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem.
    Jedesmal wenn ich versuche im Multiplayer ein Spiel zu suchen wird nichts gefunden.
    Bei Fifa 11 z.B. ist dies kein Problem.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Danke und Gruß

  2. Anzeige

    Call of Duty Black Ops Verbindungsproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty Black Ops Verbindungsproblem

    Schalt mal deinen Router aus und wieder ein.

  4. #3
    Hatoru86

    AW: Call of Duty Black Ops Verbindungsproblem

    Hiho Forum! =)

    Seid einigen Wochen versuch ich mein Black ops auf Offen oder wenigstenns moderat zu beckommen... doch leider.^^

    Hab alles schon probiert sogar des öffteren. Port vorwarden etliche male, Router reseten, Router+ inet neu aufsetzen, Router kurz vom Strom nehmen, Feste IP (PS3) und zum schluss (da ich nicht wusste wie man das macht) die PS3 in die DMZ gestellt.
    Ach je wie ich die PS3 in die DMZ stellte hatte ich nat typ Offen =D doch leider nur einen Tag danach STRICKT.

    Kann es denn auch am internet selbst liegen? Ob es zu langsam ist oder sowas^^ hab so ein Aon zeug mit nem Speed touch (thompson) 585 oder so.

    Beim Aon controller gibts auch so eine Funktion zur überprüfung der Inet einstellungen wenn ich das mach is überall ein Häkchen AUßER!!! beim internet da is ein >?< =D ich verstehs nicht.

    Bei Aon selbst hab ichs auch schon probiert aber die können auch nicht helfen -.-

    Villeicht weiß einer ne lösung würde mich freuen =)

    MfG Hato

  5. #4
    Hatoru86

    AW: Call of Duty Black Ops Verbindungsproblem

    Ach ja ich vergaß hab auch NAT typ 1 auf der PS3 was das ganze noch seltsamer erscheinen lässt^^

  6. #5
    Gast002

    AW: Call of Duty Black Ops Verbindungsproblem

    Wie man die PS3 und den Router richtig konfiguriert kann gerne hier nachgelesen/besprochen werden:

    FAQ: Mit der PS3 online gehen

    Für alles andere:

    http://www.forumla.de/f-call-duty-se...mthread-179268

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 2: Jopp, richtig gelesen. Das offizielle (amerikansiche) Xbox Magazin meldet, daß die Arbeiten an Black Ops 2 bereits begonnen haben und es Ende 2012...

  2. Call of Duty: Black Ops Wii: wenn jemand news zu call of duty black ops für WII findet soll bitte die news sagen ich habe schon was gefunden es wird für wii ein eigener...

  3. call of Duty Black Ops Verbindungsproblem: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Jedesmal wenn ich versuche im Multiplayer ein Spiel zu suchen wird nichts gefunden. Bei Fifa 11...

  4. Call of Duty: Black Ops: Nun ja, wie viele wissen kommt am 9.11 Black Ops raus. Und ich dachte mir dass ich einen Clan aufmache - für Black Ops! Der Clan heisst: ''Sniping...

  5. Call of Duty: Black Ops: