Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 341
  1. #1
    [turk]hakan [turk]hakan ist offline
    Avatar von [turk]hakan

    Call of Duty: Black Ops Wii

    wenn jemand news zu call of duty black ops für WII findet soll bitte die news sagen

    ich habe schon was gefunden es wird für wii ein eigener headset geben nur für wii
    hier eine übersicht:

    Call of Duty 7 - Black Ops: Exklusives Headset für Wii-Spieler

    und wenn ihr fragen habt fragt einfach

  2. Anzeige

    Call of Duty: Black Ops Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Call of duty black ops wii

    ich frage mich wie das spiel so sein wird.auch von der story her und auch vom gameplay,da dieses game nicht nur für die wii rauskommt sondern auch für ps3,xbox360,pc..
    das spiel sollte am 9.November rauskommen
    Call of Duty: Black Ops for WII - GameSpot

  4. #3
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Call of duty black ops wii

    Mittlerweile haben wir echt genug Black Ops Threads.

    Diesen hier,... den (http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ack-ops-165517 ) welcher aber wegen diesem ( http://www.forumla.de/f-call-duty-se...ack-ops-126666 ) geschlossen wurde....

    /close\

  5. #4
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Call of Duty: Black Ops Wii

    COD7 Auf der Wii ?? WTF!! Na dann gute nacht.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Call of Duty: Black Ops Wii

    Laut den Entwicklern soll die Wii Version diesmal die gleichen Inhalte bieten wie die anderen Versionen.

    Aber ehrlich gesagt finde ich Goldeneye als Ballerspiel deutlich interessanter. Zuerst sollten ja Goldeneye und Black Ops für die Wii fast gleichzeitig erscheinen. Black Ops (nur die Wii Version) wurde aber nun verschoben, ein genauer Termin steht noch nicht fest, es soll aber noch dieses Jahr herauskommen. Offensichtlich scheute man die Konkurrenz durch das James Bond-Spiel.

  7. #6
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Call of Duty: Black Ops Wii

    Das mit der Verschiebung der Wii-Version ist bisher lediglich ein Gerücht. Eine Verschiebung würde mich aus dem zuletzt genannten Grund allerdings auch nicht gerade wundern.^^

    Und wo wir gerade bei Gerüchten sind, hier noch ein anderes: Die Tatsache, dass wir noch nix von der Wii-Version gesehen haben, liegt am Deal zwischen Microsoft und Activision, der neben zeitlich begrenztem Exklusiv-DLC auch beinhaltet, dass im Vorfeld nur Footage der XBox360- Version veröffentlicht wird.

  8. #7
    Freak_XL Freak_XL ist offline

    AW: Call of Duty: Black Ops Wii

    Wegen Goldeneye werden sie Black Ops wohl kaum verschoben haben, denn dafür ist Call of Duty einfach eine viel zu starke und beliebte Marke. Während sehr viele wirklich gute Coretitel für die Wii nicht einmal 500.000 verkaufte Exemplare erreichen konnten, haben sich alle 3 bisher für die Wii veröffentlichten Call of Duty Teile weit über 1 Mio. mal verkauft. Das soll Goldeneye erstmal nachmachen.

    Man darf nicht vergessen, dass die Wii Version von World at War auch später erschienen ist als die anderen Versionen. Ist auch eigentlich einleuchtend, da die PS3/360/PC Versionen parallel entwickelt werden können, da diese Plattformen über in etwa ähnlich leistungsfähige Hardware verfügen und nahezu identisch sind. Für die Wii kommt eine stark runterskalierte Engine zum Einsatz, wodurch die Entwicklung wohl immer 1-2 Schritte hinterher hinkt, da vom fertigen Status der "großen" Version angepasst werden muss. Hinzu kommt die Tatsache, dass auf der Wii keine Updates im eigentlichen Sinne möglich sind, was eine noch schärfere Qualitätskontrolle nötig macht. Denkt mal an die vielen Multiplayer Bugs und Exploits in WaW für die Wii... Das war wohl ein Resultat des Zeitdrucks, denn so offensichtliche Bugs kann man eigentlich nicht übersehen, wenn man eine ordentliche Qualitätskontrolle durchführt.

  9. #8
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Call of Duty: Black Ops Wii

    Das Spiel wird pünktlich mit den anderen Versionen erscheinen. Das Gerücht hat sich nicht bestätigt, ein späterer Release wurde von Activision dementiert.

    Call of Duty: Black Ops Wii still on track for next month


    Speculation about a potential delay for Call of Duty: Black Ops on Nintendo’s console surfaced late last month after Treyach’s Josh Olin stated on Twitter that the Wii version would be revealed “later this year.” There’s no need to worry, though. Regarding the game’s release, Activision told Nintendo Everything that “nothing has changed.” It is a bit odd that no screenshots or videos have been released yet – Even Modern Warfare: Reflex Edition assets were available at this time last year. Considering the title will be out in a few weeks, it’d be nice if Activision shared a couple of screenshots and trailer!

    Quelle

  10. #9
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Call of Duty: Black Ops Wii

    Interessant, dass es extra für Black Ops auf der Wii nun auf ein richtiges Headset gibt.

    Und genial, dass der Zombie-Mode definitiv dabei ist.

  11. #10
    Freak_XL Freak_XL ist offline

    AW: Call of Duty: Black Ops Wii

    Wird auch die deutsche Version den Zombie-Modus beinhalten?

  12. #11
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Call of Duty: Black Ops Wii

    Glaube ja. Aber um sicher zu gehen, wär der Griff zur UK-Version wohl am besten.

  13. #12
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Call of Duty: Black Ops Wii

    Da es in diesem Thread noch nicht steht:
    Die ersten konkreten Fakten zur Wii-Version:

    - der SinglePlayer ist inhaltlich 1:1 umgesetzt
    - 5 gegen 5 Multiplayer
    - Alle Maps und Modi verfügbar inkl. "Wager Matches" und "Contracts"
    - online Ko-Op im "Combat Training" und Zombie-Modus (4 Spieler für Zombies bestätigt)
    - Headsetunterstützung in allen Online-Modi
    - Support für Classic Controller Pro, Remote-Steuerung wieder stark anpassbar
    - "Allies"-System als Alternative zu den Freundescodes: ermöglicht Adden von kürzlichen Mitspielern zum Tausch von Nachrichten und Einladen in Matches
    - viele Anpassungsmöglichkeiten im Ausrüstungsmodus
    - Optionen zum Bestimmen, wer einem privaten Match beitreten darf und wer nicht

    Quelle: callofduty.com


    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Glaube ja. Aber um sicher zu gehen, wär der Griff zur UK-Version wohl am besten.
    Du willst uns damit doch nicht etwa zu einer Straftat anstiften?

  14. #13
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Call of Duty: Black Ops Wii

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Du willst uns damit doch nicht etwa zu einer Straftat anstiften?
    Straftat? Ich kann Dir nicht folgen.

  15. #14
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Call of Duty: Black Ops Wii

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Straftat? Ich kann Dir nicht folgen.
    Zumindest die HD-Versionen von BlackOps enthalten in der UK-Fassung verfassungswidrige Symbole, womit man sich als Käufer strafbar macht.

    Dazu muss noch gesagt werden: Bisher ist öffentlich nicht bekannt, welche Schnittfassungen es bei der Wii gibt. Kommen die Swastika vielleicht nur in den Zombie-Maps aus World At War vor, die es auf Wii vielleicht nicht gibt, weil eventuell kein DLC unterstützt wird?
    Wird es auf Wii eventuell auch eine zusätzliche AT-Version geben mit voller Gewaltdarstellung aber ohne die Symbole oder wird die Wii-Portierung wie schon damals bei CoD5 generell weniger Gore enthalten.
    Es gibt noch so viele unbeantwortete Fragen bei diesem Spiel...

  16. #15
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Call of Duty: Black Ops Wii

    Boah, wat bin ich diese Diskussion um verfassungswidrige Symbole in Spielen leid. Wie kann da bei der Strafverfolgung öffentliches Interesse gegeben sein?

    Was meinst Du für unbeantwortete Fragen zu dem Spiel?

  17. #16
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Call of Duty: Black Ops Wii

    Ich meine Fragen allgemeiner Natur. Die Tatsache, dass 9 Tage vor Release kaum was über die Portierung bekannt ist, verträgt sich nicht mit meiner Neugier.^^
    Die ersten Info-Häppchen lassen aber schon mal hoffen...

  18. #17
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Call of Duty: Black Ops Wii

    Naja, bei Reflex empfand ich das als noch heftiger. Da war ja GAR nichts bekannt. Im Gegensatz dazu wissen wir über Black Ops jetzt schon eine Menge. Ich freu mich auf den Release in ein paar Tagen.

  19. #18
    Freak_XL Freak_XL ist offline

    AW: Call of Duty: Black Ops Wii

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Da es in diesem Thread noch nicht steht:
    Die ersten konkreten Fakten zur Wii-Version:

    - der SinglePlayer ist inhaltlich 1:1 umgesetzt
    - 5 gegen 5 Multiplayer
    - Alle Maps und Modi verfügbar inkl. "Wager Matches" und "Contracts"
    - online Ko-Op im "Combat Training" und Zombie-Modus (4 Spieler für Zombies bestätigt)
    - Headsetunterstützung in allen Online-Modi
    - Support für Classic Controller Pro, Remote-Steuerung wieder stark anpassbar
    - "Allies"-System als Alternative zu den Freundescodes: ermöglicht Adden von kürzlichen Mitspielern zum Tausch von Nachrichten und Einladen in Matches
    - viele Anpassungsmöglichkeiten im Ausrüstungsmodus
    - Optionen zum Bestimmen, wer einem privaten Match beitreten darf und wer nicht

    Quelle: callofduty.com




    Du willst uns damit doch nicht etwa zu einer Straftat anstiften?

    Das hört sih wirklich gut an. Obwohl ich eine PS3 und einen guten PC besitze, tendiere ich stark dazu mit die Wii Version zuzulegen. Am PC nerven mich die Hacker und Cheater und auf der PS3 die Steuerung.

    Habe nur ein bißchen Angst, dass der Multiplayer wieder so verbuggt ist wie in WaW. Bei CoD4 hatten sie genug ZEit vom fertigen SPiel zu portieren, da dieses ja schon seit Jahren fertig war. Black Ops ist ja wieder eine Parallelentwicklung.

  20. #19
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Call of Duty: Black Ops Wii

    Ich nehm beide Versionen, Wii für super Steuerung, PS3 für Grafik.

  21. #20
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Call of Duty: Black Ops Wii

    Was für Vollpfosten bei Treyarch, dass sie die EU- bzw. DE-Spieler jetzt doch um eine Woche länger warten lassen. Dabei gibt es keinen Grund sich für die Wii-Version zu schämen, was ganz offensichtlich der Fall ist. Denn die ersten Gameplay-Vids auf youtube aus den USA sehen absolut super aus.

Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 2: Jopp, richtig gelesen. Das offizielle (amerikansiche) Xbox Magazin meldet, daß die Arbeiten an Black Ops 2 bereits begonnen haben und es Ende 2012...

  2. Call of Duty: Black Ops 2: Titel: Call of Duty Black Ops 2 Genre: Ego-Shooter Alterseinstufung: USK 18 Entwickler: Activision Blizzard / Treyarch Erscheinungsdatum: 30....

  3. Call of Duty: Black Ops: Hi Leute, bei meiner Sicherheitskopie startet zwar das Spiel bis zu den Sicherheitshinweisen, beim "Loading" bleibt es aber immer hängen. Habe...

  4. Call of Duty Black ops: Hallo also ich wurde Online Gebannt wegen Beleidigungen und kann jetzt online nicht mehr Call of Duty Black Ops spielen.Aber es Gibt ja dieses...

  5. Call of Duty: Black Ops: