Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Call of Duty DE mit AT DLC kompatibel?

    moinmoin,

    wollte mal wissen da ich noch ne menge guthaben auf meinem AT Account habe und gerade diverse Mappacks von Black ops3, Advanced Warfare und Infinite Warfare im Angebot sind ob meine deutsche verkaufsversion mit den AT DLC's kompatibel sind?
    damals bei Black Ops 1 und 2 ging das nicht da ja die AT version maginale änderungen hatte aber zu den besagten teilen auf der PS4 finde ich dazu nix im netz, will jetzt aber die 50€ auch nicht in den sand setzen, grundsätzlich sind die versionen ja wie ich das gelesen habe egal ob DE oder AT alle gleich

    lg und danke schonmal

  2. Anzeige

    Call of Duty DE mit AT DLC kompatibel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Call of Duty DE mit AT DLC kompatibel?

    Um welches Call of Duty geht es denn überhaupt?

  4. #3
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Call of Duty DE mit AT DLC kompatibel?

    Nope das geht bei keinem Titel. Ich wette dass Activision zu faul ist das zu ändern seit dem ich noch aktiv mitgespielt habe.

  5. #4
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Call of Duty DE mit AT DLC kompatibel?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Um welches Call of Duty geht es denn überhaupt?
    hab ich doch geschrieben?
    speziell meine ich Black Ops3, Intinite Warfare und Advanced Warfare

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Call of Duty DE mit AT DLC kompatibel?

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    hab ich doch geschrieben?
    speziell meine ich Black Ops3, Intinite Warfare und Advanced Warfare
    Nur, dass es Angebote für diese drei CoD's gibt... hm. Normalerweise steht bei den DLC's im Store immer dabei, für welche Region dieser gilt. z.B. "nur für deutsche Version", oder "BLES01431" - siehe z.B hier: https://store.playstation.com/de-de/...00000000000096

    "Kompatibel mit PlayStation®3.
    Für diesen Download benötigst du Call of Duty: Modern Warfare 3 mit dem Produkt-Code BLES-01428, BLES-01429, BLES-01430, BLES-01431, BLES-01432, BLES-01433, BLES-01434"

    01431 wäre z.B. die deutsche Version. 01428 die englische. Der DLC würde also für beide Versionen funktionieren, nicht aber für die US Version (BLUS-30838)

  7. #6
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Call of Duty DE mit AT DLC kompatibel?

    ja genau das meinte ich bei den alten ps3 teilen stand das da bei den neuen die mich interessieren nicht mehr.... von daher würde ich ausgehen das es geht (wie bei anderen spielen auch) aber wie gesgat will das geld nicht umsonst verballern

  8. #7
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Call of Duty DE mit AT DLC kompatibel?

    Ich würde mir das Geld lieber für einen Standalone-Titel aufheben... aber frag doch mal beim Support nach, die müssten es doch wissen.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 Modern Warfare: mein Bro hat ALLE Waffen mit lvl40 und ich mit lvl51 nicht: ich versteh das nicht mein bruder hat mit lvl 40 alle waffen also barret alle goldenen waffen oder MP44 (im prinzip alle waffen) ich versteh das nich...

  2. HILFE mit Call of Duty: Hallo, ich habe mir gestern die UK version von call of duty 5 (xbox 360) bestellt weil nur auf der UK und auf der US den zombie modus gibt. Ich...

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. Problem mit Call of Duty 4: ICh habe gerade einen key bei cod 4 eingegeben un dwollte nun einen server join . Ich bin raufgegangen und nach dem spieleeinrichtung stand kommt...

  5. onlineproblem mit call of duty 3: tach alle zusammen, der authentisierungsfehler ist nun gott sei dank behoben worden, und alle können nun wieder online zocken... AUSSER ICH:mad: ...