Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dragon Dragon ist offline
    Avatar von Dragon

    Call of Duty: Finest Hour Problem

    hallo ich melde mich auch mal wieder und hab gleich mal ein problem mit dem spiel...

    ich spiele das spiel auf der X-Box 360, und als ich die mission: "Op. Kleiner Saturn" anfange bleibt das bild mitten im video stehen und zwar genau an der gleichen stelle, nach mehreren versuchen!, wo der eine sich in den panzer verkriecht um sich vor den Stuker-Flieger-Angriffen zu schützen.
    kaum hat der sich verkrochen schon friert das bild ein...

    spiel hat keine kratzer oder sowas und konsole ist auch nicht überhitzt!!

    hat jemand eine lösung parrat wie man dieses problem lösen kann oder muss ich doch wieder die x-box rauskramen?

    warum ist dann das spiel auf der abwärtskopi. liste dabei wenn man mitten drin dann eh nicht mehr spielen kann?

    ich hoffe jemand kann mir helfen und ich hoffe auch das CoD2 nicht das selbe problem hat mitten drin q_-_p
    irgendwie doof gemurgst *find*

  2. Anzeige

    Call of Duty: Finest Hour Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragon Dragon ist offline
    Avatar von Dragon

    Unglücklich AW: Call of Duty: Finest Hour Problem

    anscheinend kann mir keiner dabei helfen dieses problem zu lösen...
    inzwischen ist das selbe problem bei CoD2:BRO auch passiert und zwar am ende der 9. mission wärend gerade abschlussbesprechung war _-_

    muss ich wohl doch meine alte xbox aus der rumpelkammer rauskramen ;\

    meinet wegen kann dann dieser thread geschlossen werden wenn keiner eine lösung parrat hat :-C

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 Problem: Also ich habe n kleines Problem.... Mein COD4 ist auf russisch und ich kann kein russisch lesen (verstehen schon^^) Naja jetzt brauch ich ein ein...

  2. Call of duty 6 PROBLEM: Hey Leute, ich habe mir ungefähr vor 1 monat das spiel geholt und war total davon überzeugt. Vor 2 tagen spielte ich das spiel im multiplayer modus...

  3. Call o Duty 4 PB Problem!: Hallo zusammen, heb ein Problem mit dem PUNKBUSTER. Also als erstes muss ich zugeben dass ich wenig ahnung vom PC habe! Seit Gestern, spiel schon...

  4. CoD Finest Hour-Big Red One: Kennt die úberhaupt noch jemand? Waren beide fûr Ps2........ Ich will ein BR1 Remake bittte IW

  5. Problem mit Call of Duty 4: ICh habe gerade einen key bei cod 4 eingegeben un dwollte nun einen server join . Ich bin raufgegangen und nach dem spieleeinrichtung stand kommt...