Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 119
  1. #21
    Freddie Vorhees

    AW: Call of Duty: Ghosts 2

    Ziemlich affig Faschistenrhetorik aufzugreifen.

    Dank trump ist ja make xyz great again in aller munde und der ist fuer mich ein hetzender Faschist.

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Ghosts 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Call of Duty: Ghosts 2

    Was Ich aber immer wieder lustig finde, ist das viele über COD meckern, doch dann werden die Verkaufszahlen veröffentlicht und diese sind dann wieder imposant XD

  4. #23
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Call of Duty: Ghosts 2

    Weiterer Teaser:




    Der Glatzkopf scheint der Böse zu sein.
    Das ganze erinnert mich irgendwie an Killzone.
    So könnte das Setting dann auch sein mit den Raumschiffen usw.




    -----------------------




    Morgen um 18 Uhr soll es irgendwas neues geben:



    Nette Idee.



    Also ich bin mal gespannt.
    Zocke seit Modern Warfare auf der PS3 alle CoD Teile Jahr für Jahr.
    Habe in jedem Teil (außer Advanced Warfare) eine positive K/D und meinen Spaß.
    Ghosts war das erste CoD was ich nicht zum Release geholt habe.
    Habe es irgendwann mal gebraucht für 15€ geholt.
    Der MP ist grauenhaft in Ghosts.
    Camper und Thermalvisier verseucht bis zum geht nicht mehr und auch die Zeit wie schnell man stirbt wenn man getroffen wird ist dumm.
    Man denkt Teilweise das man im Hardcore Modus spielt.
    War da auch negativ und habe es gestern gerade gebogen ^^
    Danach kam dann Advanced Warfare was ich dann wieder zum Release geholt habe mit der Hoffnung das es besser sein wird als Ghosts.
    War es auch meiner Meinung nach.
    Das einzige was da dann wirklich genervt hat waren die Jetpacks und das rumgehopsse.
    Die Pause von einem Jahr machte sich bemerkbar bei mir.
    Negative K/D die ich gegen Ende nicht mehr retten konnte.
    Black Ops III macht im MP wieder viel mehr Spaß und ist deutlich besser als AW.
    Man kann auch fliegen und hopsen aber nicht so schnell wie bei AW und die Gegner sind auch leicht abzuschießen.
    Ebenfalls positive K/D.
    Die Kampagnen gefielen mir bei allen CoD's.
    Die selbe Action und Inszenierung wie man es von CoD kennt und haben will.
    Auch hier haben die Settings nicht so sehr gestört wo Sie noch neu waren.
    Aber langsam wurde es dann zu viel.
    Bin mal gespannt wie das nächste so wird.
    Hoffe das das Setting so in Richtung Killzone geht.
    In der Zukunft mit Raumschiffen aber trozdem noch menschlichen Soldaten und Gegnern.
    Modern Warfare Remastered wird auch geholt.
    Bin halt ein Fan der Serie aber kein Fanboy.
    Battlefield besitze ich auch und wird auch geholt.
    Shooter Fan kann man da schon mehr sagen.
    Aber ja auch ich möchte mal wieder einen WW2 Shooter da dies mein Lieblingssetting ist und auch ich habe vom Zukunftsding genug.
    Aber man kann es ja nicht ändern.
    Bin einfach mal gespannt.

  5. #24
    Freddie Vorhees

    AW: Call of Duty: Ghosts 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was Ich aber immer wieder lustig finde, ist das viele über COD meckern, doch dann werden die Verkaufszahlen veröffentlicht und diese sind dann wieder imposant XD
    Die zufriedenen sind halt still(er) und spielen, das hat man eigentlich bei jedem franchise. Aber mw3 wurde nicht mehr getoppt oder?

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Call of Duty: Ghosts 2

    Nun ist auch der längere Trailer hochgeladen worden. Gegen Ende sieht man auch Szenen aus dem Modern Warfare Remaster.


  8. #27
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Call of Duty: Infinite Warfare

    Ziemlich lang aber joa geht in Richtung Killzone von der Zeit her und dem Setting.
    Bisschen Star Wars ist auch mit drinne.
    Keine Exo Jumps usw waren zu sehen was schonmal ein sehr gutes Zeichen ist !

  9. #28
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Call of Duty: Infinite Warfare

    Im gezeigten Trailer waren doch Exojumps zu sehen !!!


  10. #29
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Call of Duty: Infinite Warfare

    Sag mir mal die Zeit wo das da gezeigt wird.
    Habe kb mir das ganze Video zu geben.



    ---------------------------



    Zombie Modus bestätigt!

  11. #30
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Call of Duty: Infinite Warfare

    Ungefähr bei 3.40 sieht man dass die Soldaten Schubdüsen haben um über das Wrack zu kommen.

  12. #31
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Call of Duty: Infinite Warfare

    Ok hmm.
    Solange die nicht im MP vorkommen werden,
    bin ich froh.
    Abwarten.

  13. #32
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Call of Duty: Infinite Warfare

    Details zum Singleplayer:

    Man spielt einen hochrangigen Commander, der zwischen Befehlen der obersten Heeresleitung und seinen eigenen Zielen hin- und hergerissen ist.
    Es wird Nebenmissionen geben.
    Die Nebenmissionen werden nicht nur Belohnungen wie Ingame-Items einbringen, sondern uns auch mit optionalen Teilen der Story versorgen.

    Die Kampagne von Infinite Warfare bietet einen Kampfflugzeug mit dem Namen Schakal, das ihr nach Belieben aufrüsten und individualisieren könnt. Mit dem Flieger sollt ihr sowohl durch die Erdatmosphäre gleiten als auch den luftleeren Weltraum erobern können. Darüber hinaus sollt ihr im neuen Call of Duty-Ableger in der Lage sein, euer Flugzeug zu rufen, wenn ihr euch gerade durch eine Stadt auf der Erde schlagt, um dann zu Kämpfen über unserem Planeten aufzubrechen. Danach könnt ihr zum Beispiel auf einem Trägerschiff landen und zur nächsten Mission aufbrechen – ganz ohne Ladebildschirme.
    [Quelle]

    Das mit dem Raumschiff klingt irgendwie cool.
    Während man unten keinen Bock mehr hat gehts ab in die Lüfte und dort dann weiter wenn man möchte.
    Gefällt mir.
    Ist mal wieder was neues was es so noch nicht gab.

  14. #33
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty: Infinite Warfare

    Woah wenn man so die Foren/FB/YT ect liest, stößt man kaum auf Positives Feedback. Das ist ja noch schlimmer als wie in den letzten Teilen. Und durch EA/BF1 setzten die Activion auch etwas unter Druck. Während man mit BF1 was neues/Unverbrauchtes daher kommt ( Ob das Spiel am ende was taugt ist eine andere Geschichte) bekommt man bei COD wie immer das gleiche. Ist schon wie Fast Food.

    Activison wird wohl damit nicht gerechnet haben. Und dazu kommt noch das sie das wohl beliebteste COD aller Zeiten nur für bestimmte Spieler zugänglich machen Aber das zeigt auch um so deutlicher das dass COD Remaster beliebter/mehr geschäötzt wird als das neue. Und das ist eigentlich traruig wenn ein 8? Jahre altes COD besser ankommt als das aktuellste. Das zeigt um so deutlicher das COD schon länger in die falsche Richtung bewegt.

  15. #34
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Call of Duty: Infinite Warfare

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Woah wenn man so die Foren/FB/YT ect liest, stößt man kaum auf Positives Feedback. Das ist ja noch schlimmer als wie in den letzten Teilen. Und durch EA/BF1 setzten die Activion auch etwas unter Druck. Während man mit BF1 was neues/Unverbrauchtes daher kommt ( Ob das Spiel am ende was taugt ist eine andere Geschichte) bekommt man bei COD wie immer das gleiche. Ist schon wie Fast Food.

    Activison wird wohl damit nicht gerechnet haben. Und dazu kommt noch das sie das wohl beliebteste COD aller Zeiten nur für bestimmte Spieler zugänglich machen Aber das zeigt auch um so deutlicher das dass COD Remaster beliebter/mehr geschäötzt wird als das neue. Und das ist eigentlich traruig wenn ein 8? Jahre altes COD besser ankommt als das aktuellste. Das zeigt um so deutlicher das COD schon länger in die falsche Richtung bewegt.
    Richtig pervers wäre es wenn sich Infinite Warfare nur wegen dem Remake super verkauft. Da glaubt Activision dann doch das richtige getan zu haben. Können die sehen das bei so und so vielen IW Verkäufen so und so viele Einheiten nicht gezockt werden sondern die enthaltenen Remastered? Das wäre irgendwie witzig^^

  16. #35
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Call of Duty: Infinite Warfare

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Richtig pervers wäre es wenn sich Infinite Warfare nur wegen dem Remake super verkauft. Da glaubt Activision dann doch das richtige getan zu haben. Können die sehen das bei so und so vielen IW Verkäufen so und so viele Einheiten nicht gezockt werden sondern die enthaltenen Remastered? Das wäre irgendwie witzig^^
    Natürlich können die das filtern.

  17. #36
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Call of Duty: Infinite Warfare

    CoD IW hat die 1 Mio dislikes geknackt.^^

    https://www.youtube.com/watch?v=EeF3UTkCoxY

  18. #37
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty: Infinite Warfare

    Call of Duty: Infinite Warfare

    Und es wird immer mehr :O Schade nur das es am Ende trz wie warme semmeln verkaufen wird. Ausser es gibt wirklich mal ein "Einbruch" aber da bezweilfe ich. Ich lege aber meien hand ins Feuer das Cod spätens mit den übernächsten Ableger auch wieder im 1.ten oder 2.ten Weltkrieg ist.

  19. #38
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Call of Duty: Infinite Warfare

    Der einzige Plus Punkt für Cod ist mMn das für vorbesteller MW dabei ist.
    Klar geben viele hier auch seinen Missmut bekannt das es wieder ein zukunftsshooter wird.

    Das nächste cod spielt zu 100 % wieder in der Vergangenheit

  20. #39
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Call of Duty: Infinite Warfare

    Hab heute nen Artikel gelesen von jemandem vom CoD-Entwicklerteam.
    Die sagten, die sehen das locker, BO3 hätte auch viele Dislikes gehabt und dennoch sich bestens verkauft.
    Zudem hätten sie auf ihren Videos wohl die beste Like-Pro-Viewer-Rate überhaupt.

    Was daran dran ist, sei mal dahingestellt. Finde es eher schade, dass die Entwickler sagen "Jo, uns egal, das verkauft sich eh", anstatt einfach mal selbstkritisch zu sein und mehr auf die Spieler einzugehen.

  21. #40
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Call of Duty: Infinite Warfare

    Das ist halt das Problem, die können da keine guten Spiele auf den Markt bringen, aber gleichzeitig können sie sicher sein das sich die Spiele wie geschnitten Brot verkaufen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Call of duty Infinite warfare gehasst

infinite warfare libanon