Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    metchok metchok ist offline

    Call of Duty Modern Warfare 2 PROBLEM HILFE !

    Hallo leute ich hab da ein Problem wenn ich cod starte kommt diese Fehlermeldung:

    "Couldn't create a 1024 x 2048 render target surface:Wrong texture format"

    Ich hab Windows Vista, 2Gb Ram, und Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+ 2,40ghz

    ich hatte vorher auf dem selben PC "XP" drauf und da hat es funktioniert,seid dem ich vista hab geht es nicht mehr, könnt ihr mir da helfen?
    oder sagen woran das liegt

    lg metchok

  2. Anzeige

    Call of Duty Modern Warfare 2 PROBLEM HILFE !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Call of Duty Modern Warfare 2 PROBLEM HILFE !

    Versuch mal, das Spiel im Kompabilitätsmodus für XP zu starten, sowie in 640x480.
    Das ist irgendwo in den Eigenschaften der .exe Datei versteckt, bei CP unter dem Reiter "Kompabilität"
    Dann ingame die Auflösungseigenschaften ändern.
    Wenn das nicht funktioniert, Graka überprüfen

  4. #3
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    AW: Call of Duty Modern Warfare 2 PROBLEM HILFE !

    Vlt. funktioniert auch das Update der Treibersoftware für die Grafikkarte
    Nvidia hier: NVIDIA Treiber Download
    ATI da: Grafiktreiber und Software

    Du musst nur wissen, was du für eine Grafikarte hast.
    Drücke hierzu Windows Taste + R gib in dem Fenster dxdiag ein und Klicke auf den Tab Anzeige, nachdem sich ein weiteres Fenster öffnet

    Hoffe es hat irgendwie geholfen.

  5. #4
    metchok metchok ist offline

    AW: Call of Duty Modern Warfare 2 PROBLEM HILFE !

    Danke für die schnelle hilfe, hat geklappt =)

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Modern Warfare 4: 130829 Captain Price Synchronsprecher Bill Murray aus den Call of Duty: Modern Warfare Titeln, bestätigte in einem Interview die arbeiten an...

  2. Call of Duty: Modern Warfare 2 Problem *Hiiilfee*: Hi Leute, Ich habe das hier schon mal im normalen CoD: MW2 Thread gepostet, aber da konnte mir keiner helfen, deswegen fange ich hier nochmals an :)...

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. Call Of Duty Modern Warfare 2 - Problem!!!: Hallo erstmal, Wer kann mir bitte helfen? Ich habe Call Of Duty Modern Warfare wenn ich das Spiel starte, ist die Schrift nicht zu lesen, ist alles...

  5. Call of Duty 4 Modern Warfare Hamachi problem: Hy Leude.. Ich versuche schon immer mit meinem Kumpel über Hamachi CoD4 zu gamen wir haben edliche änderungen vorgenommen, es hat dann auch einmal...