Seite 11 von 34 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 679
  1. #201
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Du musst die Atombombe 10 mal rufen.

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    heiko_1974 heiko_1974 ist offline
    Avatar von heiko_1974

    Waffenaufsätze in MW 2

    Hallo,

    hätte da mal 2 Fragen:

    hat man im Online Modus die Möglichkeit mehere Waffenaufsätze zu montieren? z.B Viesier und Grantwerfer? Wie spiel ich das frei?

    Was ist der Vorteil des Holografischen Viesiers ??:confused:

    Gruß
    Heiko :whistle:

  4. #203
    SkYgoesWeeD SkYgoesWeeD ist offline
    Avatar von SkYgoesWeeD

    AW: Waffenaufsätze in MW 2

    warum fragst das nicht im MW2 thread, aber da der thread nun mal da ist:

    ja hast die möglichkeit 2 aufsätze zu montieren; es ist extra 1, schaltest es irgendwo unter lvl20 frei (weiß nicht genau auf welchem lvl)

    holographisches visier ist halt nen rotpunktvisier, irgendwie merk ich keinen unterschied zum normalem rotpunktvisier

  5. #204
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Waffenaufsätze in MW 2

    Zitat heiko_1974 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hätte da mal 2 Fragen:

    hat man im Online Modus die Möglichkeit mehere Waffenaufsätze zu montieren? z.B Viesier und Grantwerfer? Wie spiel ich das frei?

    Was ist der Vorteil des Holografischen Viesiers ??

    Gruß
    Heiko
    Ja, hat man. Allerdings nur durch die Verwendung eines Slot 1-Perks, welches sich "Aufsatz" nennt. Mit der Pro-Version dieses Perks kann man auch die Sekundärwaffe mit 2 Aufsätzen ausstatten.

    Die Entscheidung zwischen Rotpunkt und holografischem Visier ist hauptsächlich Geschmackssache. Das holografische Visier bietet bei den meisten Waffen ein leicht erweitertes Sichtfeld gegenüber dem Rotpunkt. Zudem beträgt die Deckkraft des holografischen Fadenkreuzes nicht ganz 100%, man sieht also den Gegner selbst auf grosse Distanz durch den Lichtpunkt, während das Rotpunktvisier die Sicht komplett verdeckt.

  6. #205
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Die Strategie ist zwar nicht wirklich neu, aber da ich auf eine relativ amüsante Weise auf sie gestossen bin und sie mit Erfolg angewendet habe, folgt hier eine kleine Beschreibung:

    Gestern Abend hat auf einem Public-Server bei Search and Destroy ein User dazu aufgerufen, eine "Knife only"-Runde einzulegen. Zwei andere User - mich mit eingeschlossen - haben zugestimmt, die anderen haben eher genervt reagiert. Egal, ich bin aufs Messer umgestiegen - und hab effektiv einige schöne Kills erzielen können. Ich hab mich dann mit dem Initiator der ganzen Aktion zusammengeschlossen und wir haben mit den Messern einige TDM-Matches unsicher gemacht - wobei ich seltsamerweise 3 mal in Folge allein mit Messer- und Wurfmesser-Kills Rundenbester wurde.

    Ich hab dann eine Klasse speziell auf den Ninja-Spielstil angepasst und muss sagen: Es macht nicht nur sehr viel Spass, sondern zahlt sich auch aus! Hatte den ganzen Abend lang bei jedem Match eine positive K/D-Rate und war eigentlich immer unter den ersten drei.

    Hier meine Klassen-Zusammenstellung (als Anregung, falls ich zufällig jemanden dazu animiert haben sollte, auch einmal auf die schusswaffenfreie Konfliktlösung umzusteigen):




    Anstelle der Magnum kann auch eine andere Pistole oder ein SMG ausgerüstet werden. Wichtig ist, dass hier eine Waffe für die mittlere Entfernung steht, denn im Nahkampf werdet ihr als Ninja eigentlich nur euer Messer benutzen. Die Model 1887 in Akimbo ist aufgrund ihrer grossen Reichweite sicher auch eine gute Wahl; allerdings habe ich diese noch nicht freigeschaltet.

    Wichtiger taktischer Hinweis: Bei jedem Respawn kurz auf die Sekundärwaffe wechseln. So schnallt ihr euer Schild auf den Rücken und habt von hinten guten Schutz gegen Kugeln.

  7. #206
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Mit dem Schild ist man sehr langsam unterwegs. Ich bevorzuge die UMP (Schalldämpfer) + USP (Taktikmesser). Ansonsten die selben Perks wie du. Habe generell pro Bodenangriffspiel 50-60kills (kommt stark auf die Map an) bei 10-20 Toden. Spiele aber nicht "Knife-only". In offenen Arealen spiele ich mit der UMP. In Gebäuden und engen Gassen mit der USP.

  8. #207
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Muss die Strategie auch immer ein wenig anpassen. Der Schild hat sich heute auch als eher nachteilhafte Ausrüstung herauskristallisiert; wie du sagst, ist der Geschwindigkeitsverlust zu hoch und rechtfertigt den Rückenschutz nicht. Mit SMG und Pumpe ist man da besser bedient. Das ausschliessliche Messern ist wird auch nur sporadisch mal durchgezogen; man kommt damit auf erstaunlich gute Ergebnisse, aber wenn man zusätzlich noch die Waffen verwendet, kommt man natürlich noch besser weg. Dennoch ist es schön, wenn man am Ende oben an der Rangliste steht und von sich behaupten kann, keinen einzigen Schuss abgegeben zu haben

  9. #208
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Waffenaufsätze in MW 2

    Zitat SkYgoesWeeD Beitrag anzeigen
    warum fragst das nicht im MW2 thread, aber da der thread nun mal da ist:

    ja hast die möglichkeit 2 aufsätze zu montieren; es ist extra 1, schaltest es irgendwo unter lvl20 frei (weiß nicht genau auf welchem lvl)

    holographisches visier ist halt nen rotpunktvisier, irgendwie merk ich keinen unterschied zum normalem rotpunktvisier
    das Holographische Visier ist viereckig und das Rotpunktvisier eher rundlich.Spiel mal etwas länger mit dem HolographVisier und dir fällt was auf.Vor allem auf der ACR bringt das Holograph Visier meiner Meinung nach sehr viel.

  10. #209
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    hallo meine frage wie ist eure liebste sniper zusammensetzung?

    und was meint ihr zu dem letzten MG (glaub m240)
    hab ich gerade freigespielt meine meinung darüber ist noch gespalten

  11. #210
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Also ich habe nur einen Slot mit nem Sniper besetzt und das sieht dann so aus ....

    Primär: Barrett + Thermalvisier
    Secundär: Spas
    Ausrüstung: Claymores
    Perk 1: Scavenger
    Perk 2: Stopping Power
    Perk 3: Steady Aim

  12. #211
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Also ich habe nur einen Slot mit nem Sniper besetzt und das sieht dann so aus ....

    Primär: Barrett + Thermalvisier
    Secundär: Spas
    Ausrüstung: Claymores
    Perk 1: Scavenger
    Perk 2: Stopping Power
    Perk 3: Steady Aim
    Fast so wie bei mir, nur ich habe als Primärwaffe fast immer ein Sturmgewehr mir Rotpunkt oder dem Holographischen Visier Ninja habe ich auch öfters drin, da viele mit diesem Herzschlagsensor herumrennen.

  13. #212
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Also ich habe nur einen Slot mit nem Sniper besetzt und das sieht dann so aus ....

    Primär: Barrett + Thermalvisier
    Secundär: Spas
    Ausrüstung: Claymores
    Perk 1: Scavenger
    Perk 2: Stopping Power
    Perk 3: Steady Aim

    was ist scavanger ausch?

    bei mir siehts so aus

    Primär WA2000+Schaldämpfer+Follmantelgeschoss
    Sec. M4 Shotgun inkl. schaldämpfer+Griff

    Perk1 2 Aufsatze
    Perk2 Erhöter patronenschaden
    Perk3 Ruhige hand inkl.länger atem anhalten


    Perk2 würd ich gerne gegen eiskalt pro tauschen aber sobald ich das habe bekomme ich fast keinen gegner tot

  14. #213
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Zitat CyressM82 Beitrag anzeigen
    was ist scavanger ausch?
    Plünderer heißt das glaub in der DE Version



    Zitat CyressM82 Beitrag anzeigen
    Perk2 würd ich gerne gegen eiskalt pro tauschen aber sobald ich das habe bekomme ich fast keinen gegner tot
    Genau deshalb spiele ich immer mit Spezialfeuerkraft

  15. #214
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Ich spiele immer mit einer dieser beiden Klassen (wobei ich seit einigen Tagen ausschliesslich als Ninja spiele, während meine LMG-Sturm-Klasse in der Ecke verstaubt):

    LMG-Sturm:

    Klasse:
    Primärwaffe: RPD mit Vordergriff
    Sekundärwaffe: Javelin
    Ausrüstung: Semtex, 2x Blendgranate
    Perk 1: Fingerfertigkeit Pro
    Perk 2: Feuerkraft Pro
    Perk 3: Lagebericht
    Todesserie: Letztes Gefecht

    Taktik:
    Ich benutze die RPD eigentlich wie ein Sturmgewehr. Dank "Fingerfertigkeit Pro" dauert das Anvisieren nicht lange, deshalb hat man auch im Nahkampf gute Chancen. Die RPD verliert über die Distanz nicht an Durchschlagskraft und ist, wenn man Einzelschüsse (Abstand ca. 0.7s) abgibt, präziser als die meisten Sturmgewehre. Entfernte Köpfe können mit zwei Einzelschüssen abgeschossen werden. Ein Nachteil ist die geringe Bewegungsgeschwindigkeit, welche jedoch durch die hohe Durchschlagskraft ausgeglichen wird. Dank Lagebericht erkennt man oft gegnerische Claymores durch Wände hindurch und kann sie auch direkt abschiessen und so oftmals gegnerische Camper töten oder verwirren und aus der Deckung locken. Die Javelin kann mit hoher Trefferquote alle Flugmaschinen mit einem Schlag vom Himmel holen und ist deshalb oftmals sehr nützlich.


    Ninja:

    Klasse:
    Primärwaffe: Vector mit Schnellfeuer
    Sekundärwaffe: Desert Eagle mit taktischem Messer
    Ausrüstung: Wurfmesser, 2x Betäubungsgranate
    Perk 1: Marathon Pro
    Perk 2: Leichtgewicht Pro
    Perk 3: Kommando Pro
    Todesserie: Schmerztablette

    Taktik:
    Man kann sie zwar benutzen, allerdings benutze ich als Ninja meine Primärwaffe nie. Aufgrund der kleinen Primärwaffe und dank Marathon und Leichtgewicht kann man sich extrem schnell über die Map bewegen. Bei jedem Respawn gleich auf die Sekundärwaffe wechseln. Mit dem Taktischen Messer ist man im Nahkampf viel schneller. Generell ist das eine Klasse, in welcher ich ausschliesslich Messer- und Wurfmesser-Kills mache. Ich sage NEIN zu Schusswaffen! Die Messer-Kills zählen trotzdem als Desert-Eagle-Kills. Ziel: Auf der Map herumrennen und Gegner messern. Von hinten dürfte das sowieso kein Problem sein. Von vorne kommts drauf an. Gegen Leute mit Sturm- oder leichtem Maschinengewehr sollte es keine Probleme geben. Bis sie mal anvisiert haben, sind sie schon im Nirvana. Leute mit SMG können gefährlich werden, hier am besten circlestrafen (nicht direkt, sondern in einem Bogen auf den Gegner zurennen). Generell gilt: Immer in Bewegung bleiben. Es ist von grossem Vorteil, die Maps gut zu kennen. Besonders auf Rust, Terminal, Afghan, Scrapyard und Estate funktioniert diese Strategie sehr gut.

    Ich konvertiere und uploade gerade ein Video einer Runde von gestern Abend, um die Strategie zu demonstrieren.

  16. #215
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Kann mir einer den link geben,wo ich die bedeutung der einzelnen perks bekomme!
    In 8 zagen bekomme ich das game auch und will vorbereitet sein!!
    mfg

  17. #216
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Taktik:
    Man kann sie zwar benutzen, allerdings benutze ich als Ninja meine Primärwaffe nie. Aufgrund der kleinen Primärwaffe und dank Marathon und Leichtgewicht kann man sich extrem schnell über die Map bewegen. Bei jedem Respawn gleich auf die Sekundärwaffe wechseln. Mit dem Taktischen Messer ist man im Nahkampf viel schneller. Generell ist das eine Klasse, in welcher ich ausschliesslich Messer- und Wurfmesser-Kills mache. Ich sage NEIN zu Schusswaffen! Die Messer-Kills zählen trotzdem als Desert-Eagle-Kills. Ziel: Auf der Map herumrennen und Gegner messern. Von hinten dürfte das sowieso kein Problem sein. Von vorne kommts drauf an. Gegen Leute mit Sturm- oder leichtem Maschinengewehr sollte es keine Probleme geben. Bis sie mal anvisiert haben, sind sie schon im Nirvana. Leute mit SMG können gefährlich werden, hier am besten circlestrafen (nicht direkt, sondern in einem Bogen auf den Gegner zurennen). Generell gilt: Immer in Bewegung bleiben. Es ist von grossem Vorteil, die Maps gut zu kennen. Besonders auf Rust, Terminal, Afghan, Scrapyard und Estate funktioniert diese Strategie sehr gut.

    Ich konvertiere und uploade gerade ein Video einer Runde von gestern Abend, um die Strategie zu demonstrieren.[/INDENT]
    Also ich weis ja nicht gegen was für Gegner ihr immer spielt, dass es Euch noch gelingt sie zu "circlestrafen" (das hatte bei COD4 immer super funktioniert z.B. mit der W1200). Ich habe die Taktik auch noch ein paar mal bei MW2 probiert, aber sobald mich ein Gegner auch nur sieht bin ich bei MW2 tot ehe ich zwinkern konnte und dabei visieren die meisten Gegner noch nichtmal an sondern sprayen aus der Hüfte.

  18. #217
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Also ich weis ja nicht gegen was für Gegner ihr immer spielt, dass es Euch noch gelingt sie zu "circlestrafen" (das hatte bei COD4 immer super funktioniert z.B. mit der W1200). Ich habe die Taktik auch noch ein paar mal bei MW2 probiert, aber sobald mich ein Gegner auch nur sieht bin ich bei MW2 tot ehe ich zwinkern konnte und dabei visieren die meisten Gegner noch nichtmal an sondern sprayen aus der Hüfte.
    Sprayer machen mir auch zu schaffen. Besonders SMG+Ruhige Hand wirkt beim Sprayen tödlich. Dennoch - die meisten ziehen aus lauter Routine immer erst ihr Visier hoch. Und selbst bei "Fingerfertigkeit Pro" dauert das so lange, dass ich dank Leichtgewicht und Commando in dieser Zeit locker in Messer-Reichweite komme und zuschlagen kann.

  19. #218
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Bin mal auf das Video gespannt, denn mir gelingt das NIE. Es fühlt sich so an, al würde man schon alleine dadurch tot umfallen, dass einen die Gegner gesehen haben.

  20. #219
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Bin mal auf das Video gespannt, denn mir gelingt das NIE. Es fühlt sich so an, al würde man schon alleine dadurch tot umfallen, dass einen die Gegner gesehen haben.
    Hab jetzt einen Tag lang krampfhaft versucht, das Video auf youtube zu kriegen. Ohne Erfolg - xfire benutzt einen speziellen xfir-codec, der von SUPER nicht verarbeitet werden kann. Das Source-File ist zu gross für Youtube, und wenn ich das durch xfire dekodierte mp4 hochladen will, packt Youtube das auch nicht. Den xfire Profil-Video-Service mag ich auch nicht sonderlich.

    Allerdings scheint die Konvertierung ins Flash-Videoformat per Adobe Flash Video Encoder bisher recht erfolgreich zu verlaufen. Mit ein wenig Glück hab ich das Video in ner Stunde oder zwei endlich auf Youtube

    Das mit der Waffenstärke stimmt wirklich, dass die Waffen generell viel stärker sind als bei MW1, wurde inzwischen ja schon durch diverse Hitpoint-Tabellen untermauert. Aber egal, wie sehr sich die Waffendaten ändern, eines ändert sich nicht: Die durchschnittliche Reaktionszeit der Spieler

    EDIT: Video ist nun online! Hab schon bessere Runden gespielt, aber das hier ist die beste, die ich aufgezeichnet hab:

    [YOUTUBE]KUHwSgMUA_E[/YOUTUBE]

  21. #220
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks

    Uii das Video ist ja - aber aus nem anderen Grund

    Hab noch nie gesehen dass jemand in dem Rohr bei 2:32 campt. Gut oft ist bei mir Rust auch noch nicht gekommen, wäre aber niemals auf die Idee gekommen das man da auch raufkommen könnte

Seite 11 von 34 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak: Der bekannte Waffen & Perk Thread nun für Black Ops :) .... incl. Killstreaks :D :D ____________________________________________________________ ...

  2. Call of Duty 4 Modern Warfare: mein Bro hat ALLE Waffen mit lvl40 und ich mit lvl51 nicht: ich versteh das nicht mein bruder hat mit lvl 40 alle waffen also barret alle goldenen waffen oder MP44 (im prinzip alle waffen) ich versteh das nich...

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Quelle: Gamezone Was bin ich froh das sich wieder Infinity Wards dran macht, bisjetzt sind ja alle von Treyarch ( CoD 3 und 5) nicht so gut...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

call of duty modern warfare 2 waffen

scar waffe

waffe scar h

call of duty waffen

modern warfare 2 waffen

waffen cod mw2

Waffen mit h

waffen call of duty

mw2 klasseneditor bilder

tar waffe

full hd wallpaper smartphone cal.50 sniper

waffen scar h

Cod mw2 tavor