Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    Call of Duty - Modern Warfare 3

    Ist zwar noch etwas früh, aber da das Spiel auf jeden Fall rauskommen wird, dachte ich mir ich eröffne mal einen Thread für Wünsche in Modern Warfare 3.

    Ich zum Beispiel fände es gut, wenn der Singleplayermodus bei ner Schwierigkeit auf Hardened, mindestens eine Spiellaufzeit von 14 Stunden oder länger hat. Und es sollte das letzte Modern Warfare sein um so die Story zum Abschluss zu bringen. Den Multiplayermodus finde ich gut, wie er jetzt in Modern Warfare 2 ist.
    Also schreibt mal eure Wünsche hier rein.


    PS: Sorry wenn es den Thread schon gibt, aber ich habe so einen per Suchfunktion noch nicht gefunden,.

  2. Anzeige

    Call of Duty - Modern Warfare 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty Modern Warfare 3 Wünsche?

    Ui Ui Ui, ist wirklich etwas früh dafür. Ich glaub der wird bald geclosed .

    Mit meinen Wünschen warte ich noch, dazu muss ich noch länger gespielt haben um das ganze Game gut beurteilen zu können.

  4. #3
    Gast002

    AW: Call of Duty Modern Warfare 3 Wünsche?

    Wenn die Wünsche ordentlich begründet sind und nicht nur aus Einzeilern bestehen dann lasse ich den Thread gerne offen

  5. #4
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Call of Duty Modern Warfare 3 Wünsche?

    Erstmal kommt nächstes Jahr wieder ein CoD von Treyarch. Vermutlich World at War 2. IW ist erst 2011 wieder dran.

  6. #5
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: Call of Duty Modern Warfare 3 Wünsche?

    Das habe ich auch gehört. Aber du sollst bitte hier die Wünsche für CoD MW 3 schreiben, nicht für WoW 2.

  7. #6
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Call of Duty Modern Warfare 3 Wünsche?

    Meine Wünsche sind:

    -das man vll 3 Maps "schließen kann" , das z.B 3 Maps die man nicht mag bei der Spielesuche nicht auftauchen, denn ich erlebe es viel zu oft, dass ich 10 Maps die ich hasse, dass diese direkt hintereinander kommen oder immer wenn man auf nem Server kommt erscheinen

    -ein Anti Camper Feature. Wer länger als 20 s an einem Ort sitzt innerhalb von 5 m zum Beispiel wird gekickt oder bekommt Punkteabzug ( Ausnahme: Hauptquartiernähe und Sniper). Grund: Ich hasse diese ganzen Dreckscamper, die wirklich 2 min an ner Stelle warten nur um einen zu töten

    -Maps mit weniger Camperspots - siehe oben

    -bessere Server, denn ich mit meiner 1000 Connection rege mich ziemlich oft über schlechte Server und deren Folgen aus!

    Außer bei den oben genannten Punkten fand ich MW2 eig. fast perfekt!
    lg

  8. #7
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: Call of Duty Modern Warfare 3 Wünsche?

    Besser wäre es sogar die Camper wie bei CSS, nach einiger Zeit auf der Karte anzuzeigen.

  9. #8
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty Modern Warfare 3 Wünsche?

    Das wäre mal ne Idee... Sowas wäre Klasse!!!

  10. #9
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Call of Duty Modern Warfare 3 Wünsche?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Meine Wünsche sind:

    -das man vll 3 Maps "schließen kann" , das z.B 3 Maps die man nicht mag bei der Spielesuche nicht auftauchen, denn ich erlebe es viel zu oft, dass ich 10 Maps die ich hasse, dass diese direkt hintereinander kommen oder immer wenn man auf nem Server kommt erscheinen

    -ein Anti Camper Feature. Wer länger als 20 s an einem Ort sitzt innerhalb von 5 m zum Beispiel wird gekickt oder bekommt Punkteabzug ( Ausnahme: Hauptquartiernähe und Sniper). Grund: Ich hasse diese ganzen Dreckscamper, die wirklich 2 min an ner Stelle warten nur um einen zu töten

    -Maps mit weniger Camperspots - siehe oben

    -bessere Server, denn ich mit meiner 1000 Connection rege mich ziemlich oft über schlechte Server und deren Folgen aus!

    Außer bei den oben genannten Punkten fand ich MW2 eig. fast perfekt!
    lg
    du sprichst mir aus der seele ... genauso sehen auch meine wünsche aus und vlt wieder auch bissle kleinere maps in gebäuden ... wie bei cod4 z.b verlassen

  11. #10
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Call of Duty Modern Warfare 3 Wünsche?

    Es wird ja bis jetzt nur vom MP geredet hat ma einer ne gute Idee für den SP??
    Wie gesagt wäre längere Spielzeit etwas gutes.
    Was ich gehört habe ist, dass der nächste MP kostenpflichtig werden wird, was sagt ihr dazu?

  12. #11
    Gast002

    AW: Call of Duty Modern Warfare 3 Wünsche?

    Zitat JasonX Beitrag anzeigen
    Was ich gehört habe ist, dass der nächste MP kostenpflichtig werden wird, was sagt ihr dazu?
    Was ich gehört habe ist daß diese Aussage Quatsch ist.
    Es ist noch nichts über einen weiteren Teil bekannt und schon wollen einige wissen daß der MP kostenpflichtig wird.

    Modern Warfare 2: Mehrspieler-Plattform bleibt kostenlos | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

    Modern Warfare 2 – Multiplayer bleibt weiterhin kostenlos! | XboxCentral

    News - Modern Warfare 2: Multiplayer ist und bleibt kostenlos - Areagames.de: Das Spieleportal

    Das bezog sich alles auf MW2 und das war ne Ente

  13. #12
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Call of Duty Modern Warfare 3 Wünsche?

    Ich rede ja nicht über den MP von MW2 , sondern den über den MP, vom sicher kommenden MW3. Auch ohne jetztige Ankündigung bin ich mir sicher, dass das Spiel kommen wird.

  14. #13
    Gast002

    AW: Call of Duty Modern Warfare 3 Wünsche?

    Wo hast du denn gehört daß der MP vom nächsten COD kostenpflichtig wird?
    Gibt es dazu auch eine Quelle?

  15. #14

  16. #15
    Gast002

    AW: Call of Duty Modern Warfare 3 Wünsche?

    Das heißt noch lange nicht daß der gesamte Multiplayer kostenpflichtig wird.

    Es wird sicher wieder auf DLCs (Maps, Waffen, Kostüme à la LBP, usw...) herauslaufen.

    Was genau kostenpflichtig werden soll weiß noch niemand, noch nicht einmal Activison Blizzard selbst.

  17. #16
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    Wünsche für Modern Warfare 3

    Hallo
    An alle begeisterten Modern Warfare zocker, nach 2 und halb Monaten Anzocken des neuen Modern Warfare Teil könnte ihr jetzt hier eure Erwartungen und Wünsche für den nächsten Teil posten (der angeblich nicht mehr von Infinity Ward sein soll).

    Ich persönlich hoffe auf eine kleine Karte (wie Shipment aus MW1) auf der man Domination zocken kann.
    Ach ja und ich hätte ganz gern die M40A3 Sniper zurück !!


    und ihr???

  18. #17
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Wünsche für Modern Warfare 3

    dass das Messer nicht mehr so overpowerd ist und dass der Granatwerfer angeschafft wird, ist mir persönlich wichtig.

  19. #18
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    AW: Wünsche für Modern Warfare 3

    stimmt das messer ist ziemlich übertrieben gepusht worden, der granatenwerfer regt mich persönlich auch sehr auf... ach ja und das Kommando-Extra!!!

  20. #19
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    AW: Call of Duty Modern Warfare 3 Wünsche?

    Was ich gehört habe ist, dass der nächste MP kostenpflichtig werden wird, was sagt ihr dazu?

    also ich habe gelesen, ich glaube bei spieletipps wars, das nicht der Mp an sich kostenpflichtig wird, sondern PSN... was ich sehr schade finde, den genau ab dem moment wo man zahlen muss für Psn, wird Ps3 einige Kunden und an Konkurrenzfähigkeit mit der 360er verlieren... xbox-gamer zahlen die Xbox-Live gebühr und wir dann die PSN-gebühren. ich hab mir die PS3 nur geholt wegen dem freien PSN und jetzt solls aufeinmal kosten !?!?! das ist *******!

  21. #20
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Call of Duty Modern Warfare 3 Wünsche?

    Die neuste Info über Modern Warfare 3, die ich finden konnte.
    Call of Duty: Modern Warfare 3 angekündigt? Infinity Ward arbeitet an neuem Call of Duty - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

    Vllt. kann ein Mod. den Threadtitel mal zu ''Call of Duty Modern Warfare 3'' abändern. Das passt glaube ich besser.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 4 - Modern Warfare: Da ich zu das Spiel kein Thema gefunden habe, erstelle ich mal eben eins. :yeah: Hier können wir über das Spiel reden. Ich finde das Game sehr...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...