Seite 234 von 244 ErsteErste ... 214224233234235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.661 bis 4.680 von 4864
  1. #4661
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Gibt es denn schon 20 Prestiges?

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4662
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Auf dem PC soweit ich weiss ja, auf den Konsolen sind sie glaub ich noch nicht da ...

  4. #4663
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Doch, auf der Xbox gibts seit dem letzten DLC auch die restlichen Prestige bis 20...

  5. #4664
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Gibts diese 2 vs 2 Scheiße jetzt schon für PS3?

  6. #4665
    Cao Cao

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Oh man, den fällt auch nichts mehr besseres ein oder? Wird mal Zeit das Call of Duty sich wieder steigert. Kommt mir so vor als ob die zwischendurch gepfuscht haben --.--

  7. #4666
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Doch, auf der Xbox gibts seit dem letzten DLC auch die restlichen Prestige bis 20...
    Und auch Doppelt Ep bis Montag

  8. #4667
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat srubber Beitrag anzeigen
    Und auch Doppelt Ep bis Montag
    Das gibts für alle, nicht nur für die XBoxer

  9. #4668
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Wollen die mich verarschen?
    Jedes mal... wirklich JEDES beschissene mal, wenn ich die perfekte und spaßigste Runde spiele, die Abschussserien alle schaffe und geile Items wie den Tiefflieger durch diese Unterstützungsbox bekomme... verlässt der Host den Server und es kann kein neuer Host gefunden werden. Mal im ernst, mir reichts langsam!
    Activision oder wer auch immer für diesen Dreck verantwortlich ist, verdient sich den ***** voll mit Kohle und unternehmen nichts dagegen. Warum nicht mal Server bereitstellen, wodurch a) die Hostmigration wegfällt, welche zu 90% fehlschlägt und b) sich die Laggs verringern? Das ist für die Vollpfosten doch ein Tropfen auf dem heißen Stein, was die Kosten angeht!

    Werden im neuen Black Ops nicht endlich mal verfluchte Server bereitgestellt (dann kann man sich die Maps btw auch immerhin aussuchen), dann war MW3 mein letztes CoD, da könnt ihr euch drauf verlassen. Den Scheiss mach ich nicht mehr mit, da ist ja jede Beta besser. Dann bin ich offiziell Battle Fielder!

  10. #4669
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    ich raff das net mit den doppel ep^^
    hab gestern bis halb 1 nachts gespielt und noch bekommen und da steht doppel ep bis montag^^ also gibts das noch bis nächste woche montag?

    oder meinten die vorgestern^^? und haben das irgendiwe vercheckt?

  11. #4670
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat psyco88 Beitrag anzeigen
    ich raff das net mit den doppel ep^^
    hab gestern bis halb 1 nachts gespielt und noch bekommen und da steht doppel ep bis montag^^ also gibts das noch bis nächste woche montag?

    oder meinten die vorgestern^^? und haben das irgendiwe vercheckt?
    Das stimmt eindeutig

  12. #4671
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Das ist doch fast immer so das das nicht genau an dem Tag aufhört. Freut euch doch

  13. #4672
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Begegnet ihr momentan auch immer öfter Leute mit dem Clantag ''FaZe''?! (Ich weiß nicht mal was das heißen soll .. )

  14. #4673
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Begegnet ihr momentan auch immer öfter Leute mit dem Clantag ''FaZe''?! (Ich weiß nicht mal was das heißen soll .. )
    FaZe Clan

  15. #4674
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Das soll ein Clan sein?
    Das sind größtenteils die brutalsten Lappen die mit KD's von 13 Kills und 26 Deaths spielen , mein Beileid.

  16. #4675
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    FaZe Clan? Brutalsten Lappen? Entweder bist du dem Falschen Faze clan begegnet, oder alle im Clan hatten einen schlechten Tag.
    Der Faze Clan ist neben dem Optic clan, der berühmteste Sniper Clan überhaupt.

  17. #4676
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Wahrscheinlich begegnet er deshalb ständig leuten mit Faze als Clantag. wenn der Clan so populär ist, dann machen sich natürlich viele den als Clantag rein. das heißt ja nicht gleich das sie in dem Clan sind, oder das sie gut sind.

  18. #4677
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Naja, Trickshooten heißt ja ncith, dass man immer eine 60/0 K/D hat

  19. #4678
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Für alle die es interessiert: Es gibt ab heute bis nächsten Montag doppelte Waffen-EP.
    Steht da wenn man MW3 spielt. Wer also ne Waffe schnell leveln will der sollte es diese Woche tun

  20. #4679
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Hm ich glaube du liegst falsch, das war schon seit gestern/vorgestern da. Ich denke eher dass das bald enden müsste, kann mich aber auch irren.

    Wenn man einen Spieler meldet was ist mit "Ausnutzen" gemeint? Das die Bugs/Glitchs benutzen?

  21. #4680
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

    Zitat Großalarm Beitrag anzeigen
    Hm ich glaube du liegst falsch, das war schon seit gestern/vorgestern da. Ich denke eher dass das bald enden müsste, kann mich aber auch irren.

    Wenn man einen Spieler meldet was ist mit "Ausnutzen" gemeint? Das die Bugs/Glitchs benutzen?
    Ne, damit ist gemeint, wenn zwei Spieler zusammenarbeiten. Beide spielen gegeneinander aber sind halt irgendwie Freunde oder so bei PSN und planen das. Die legen sich z.B in ne Ecke, der Freund macht ganze Zeit taktikeinstieg und der andere killt ihn ^^ ich hoffe du verstehst was ich mein

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 4 - Modern Warfare: Da ich zu das Spiel kein Thema gefunden habe, erstelle ich mal eben eins. :yeah: Hier können wir über das Spiel reden. Ich finde das Game sehr...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

juggernaut anzug

mw3 emblem deutsch

mw3 embleme

mw3 youtube zeichen

cod mw3 titel und embleme liste deutsch

mw3 emblem

titel und embleme mw3

mw3 herausforderungen liste

mlg regeln mw3 deutsch

die 5 besten mw3 klassen

cod bandbreite wichtig

mw3 fehlercode 312 deutsch

call of duty 1 abzeichen

COD mw3

mw3 fehlercode 312

mw3 herrschaft laufwege

level zeichen mw3 anfang

alle emblems mw3

mw3 24-0

emblem mw3

p99 tantisch

mw3 herausforderung wiedersehen

cod 3 abzeichen

cod mw 1

call of duty modern warfare 3 titel und embleme deutsch pdf