Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Call of Duty: Modern Warfare 4

    Call of Duty: Modern Warfare 4



    Captain Price Synchronsprecher Bill Murray aus den Call of Duty: Modern Warfare Titeln, bestätigte in einem Interview die arbeiten an Call of Duty: Modern Warfare 4.

    Bill Murray: “Yeah, on Monday I am off to meet Infinity Ward about the next game, Modern Warfare 4, I’m doing work on the sequel to Modern Warfare 3, it carries straight on and I only ever appear in the Modern Warfare games…”

    heißt: Ja, am Montag habe ich ein Meeting mit den Jungs von Infinity Ward um über ihr neues Spiel zu sprechen, Modern Warfare 4. An dem Sequel zu Modern Warfare 3 arbeite ich auch wieder mit.
    Offiziell gibt es zwar keine Ankündigung, aber wie jedes Jahr....

    Captain Price Actor Confirms Modern Warfare 4 from Infinity Ward - This Is Xbox

  2. Anzeige

    Call of Duty: Modern Warfare 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 4

    Welch ein Wunder das MW4 rauskommen wird #Ironie off. Jetzt wird es wohl nur noch Black Ops und Modern Warfare geben oder was? Och man, CoD wird immer ausgelutschter und langweiliger, wenn Black Ops 2 nichts wird, dann hör ich auf Cod's zu kaufen und steig auf Battlefield rum. Immer das gleiche Prinzip.

    PS: Tolle Signatur

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 4

    IW hat schon reagiert und den Hund wieder an die Leine genommen.

    Mittlerweile hat sich Infinity Ward zu diesem Thema offiziell geäußert. Wie das Entwicklerstudio via Twitter verkündet hat, habe man bisher mit keinem Synchronsprecher ein Treffen abgehalten, so dass die entsprechenden Berichte pure Spekulation seien. Glaubhaftes Dementi oder geschickte Ablenkung von Infinity Ward?
    Quelle: Gamepro.de

    Denke, das war bloss mal wieder ein PR-Gag um im Gespräch zu bleiben.
    Denn ob nun diese oder Next-gen: MW4 kommt, so sicher wie das Amen in der Kirche.

  5. #4
    BadAttitude01 BadAttitude01 ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 4


  6. #5
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 4


  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 4

    Warum muss ich dabei an BF denken...

  8. #7
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 4

    Das nächste Call of Duty ist sicher. Dies bestätigte Activisions Chief Financial Officer (CFO) Dennis Durkin während einer Telefonkonverenz, wie CVG berichtet. »Die Call-of-Duty-Marke setzt die Messlatte für Innovationen und von dem für 2013 geplanten Call-of-Duty-Spiel erwarten wir, dass es diese Messlatte noch höher ansetzt«, so Durkin.

    Das bislang namenlose Call of Duty 2013 soll im vierten Quartal 2013 erscheinen, wenn man sich an den Vorgänger orientiert, kommt der Shooter vermutlich Anfang November in die Läden. Ob es sich dabei um einen neuen Teil der Black Ops -Reihe oder um das schon in Gerüchten genannte Modern Warfare 4 handelt, bliebt offen. Allerdings wäre angesichts der Veröffentlichung von Black Ops 2 im letzten Jahr, die Fortsetzung der Modern-Warfare-Reihe wahrscheinlicher.


    Durkin betonte außerdem, dass es in diesem Jahr etwas schwerer fallen wird, für die Zukunft zu planen, da man mit der Veröffentlichung der neuen Konsolen von Microsoft und Sony rechnet, was für Herausforderungen sorgt.
    Quelle: Gamestar.de

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 4

    LEAK: Liefert erstes Bild Infos zum Release-Termin?

    Heute ist ein vermeintlich erstes Bild zu Modern Warfare 4 im Netz aufgetaucht.
    Als Release-Datum ist der 11.11.2013 angegeben, würde also ganz gut in den Jahres-Zyklus passen.

    Call of Duty: Modern Warfare 4

    Weiter unten (auf dem Bild schlecht zu erkennen) steht der Satz: „Ready to get back to Basics?
    Orientiert sich Infinity Ward also wieder an Call of Duty 4?

  10. #9
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 4

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ready to get back to Basics?
    Warum wollen die den "back to Basics" . Das größte Problem an der CoD Reihe ist das P2P Hosting. Die sollen mal dedizierte Server zur Verfügung stellen bei der ganzen Kohle was die verdienen.

    Ich finde z.B. Black Ops 2 einen richtig guten Ableger der Reihe, die Verbindungen machen aber so vieles wieder kaputt.

  11. #10
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 4

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Warum wollen die den "back to Basics"
    Die Engine wird nochmals ausgelutscht und ist wieder auf CoD4-Niveau - deswegen back to the roots.

  12. #11
    Armin16 Armin16 ist offline
    Avatar von Armin16

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 4

    schön wäre es wen es wieder richtung cod4 gehen würde

  13. #12
    Rey mysterio 619

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 4

    Ich spiele am liebsten Black Ops 1. Vieleicht hole ich mir MW4

  14. #13
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 4

    Hmmmm...

    http://www.charlieintel.com/wp-content/gallery/fake-mw4-posters/img_8443.jpg

  15. #14
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 4

    wäre sehr schön, wenn sie wirklich richtung vergangenheit gehen, damit die spiele im multiplayer mal wieder spielbar werden.

    ich habe versucht auf battlefield umzusteigen, aber für das game bin ich einfach zu schlecht, daher lege ich meine hoffnungen in jedes neue cod

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 4 - Modern Warfare: Da ich zu das Spiel kein Thema gefunden habe, erstelle ich mal eben eins. :yeah: Hier können wir über das Spiel reden. Ich finde das Game sehr...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...