Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87
  1. #21
    Arven Arven ist offline
    Avatar von Arven

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Online Treff

    Und gestern hat es tadellos funktioniert, bis wir versucht haben, die Charlie-Mission Breach & Clear zu starten... Vielleicht ist da irgendwo der Wurm drin.

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Online Treff

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Online Treff

    Hätte kurz mal jemand Zeit mir bei einer Auszeichnung zu helfen ? Nur in ein privates Spiel mich einmal mit dem Schild töten und wieder raus,weil ich dann alle habe und mich sonst nicht von Schilden töten lasse. :P

  4. #23
    Gast002

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Online Treff

    Ich suche Leute die Lust haben auf Sabotage oder Herrschaft und die den Sinn des Spiels auch verstanden haben.

    D.h nicht nur in der Ecke hocken und warten bis jemand die Bombe nimmt um dann mit dem Raketenwerfer draufzuhalten.

    Ich hab es nämlich satt immer alleine mit der Bombe unterwegs zu sein und meine Mitspieler kümmern sich nur um ihr Quote.

    Ich will keinen Clan oder sowas mit festen Zeiten und Training usw sondern nur manchmal mit ein paar Leuten zusammen zocken.
    Falls sich also jemand angesprochen fühlt dann addet mich im PSN mit einer kleinen Nachricht

  5. #24
    eloco eloco ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Online Treff

    Plattform: PS3
    id: eloco
    zeit: wenn ich On Bin meistens abends
    headset: nein
    clan: nein
    alter: 29
    sucht: leute mit denen man spaßig zocken kann

  6. #25
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Online Treff

    Plattform: PC
    Steam: flyfly
    teit: nachmittag, abend & wochende
    Headset: ja
    clan: Funclan mit ein paar Kumpels
    alter: 16
    suche: je nach dem

  7. #26
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Online Treff

    Plattform: PS3
    ID: MrVance
    Zeit: abends ab 18uhr, wochenende von morgens bis in die nacht^^
    headset: ja, wenn verbindung stabil bleibt
    clan: war ma in einem, kenne viele clans, suche aber nur zockerfreunde
    Alter:17
    suche: leute zum zocken, eigentlich alles, am liebsten s&z, sabotage, sprengkommando und herrschaft, 3rd person nur im notfall^^

  8. #27
    heiko_1974 heiko_1974 ist offline
    Avatar von heiko_1974

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Online Treff

    Hallo,

    Mittelmäßiger Gelegenheitszocker sucht nette Leute zum online zocken ! Spiele vor allem die Team Matches würde aber auch die SpecOps Mission mit jemande bestreiten!

    Also wer Lust hat, einfach melden bzw. mich adden, würd mich freuen !
    Gruß Heiko


    Plattform: PS3
    Zeit : ab und an abends und am Wochenende
    Alter: 35
    HS: vorhanden aber selten genutzt
    ID: rille1974
    Clan: -

  9. #28
    Arven Arven ist offline
    Avatar von Arven

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Online Treff

    So, nach etlichen Online-Partien (Danke Armin, Marcel, Philipp!) bin ich fast durch den Spec-Ops-Modus durch... oder wäre es, wenn ich nicht in ein paar Partien überhaupt nicht reinkäme.

    Dies sind:

    B: Body Count
    B: Bomb Squad
    C: Breach & Clear
    E: High Explosive

    Ich kriege jedes Mal ein Timeout (NAT Strict - und kann das auch nicht ändern).

    Hat jemand auf der PS3 die gleichen Erfahrungen gemacht?

  10. #29
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Online Treff

    Plattform: PS3
    PSN-ID: YassirX
    Online-Zeiten: Unregelmäßig
    Modi's die ich spiele: FFA, S&Z und Bodenangriff

  11. #30
    cloos cloos ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Online Treff

    Plattform: PS3
    PSN-ID: neoamix
    Online-Zeiten: Unregelmäßig
    Modi's die ich spiele:Bodenangriff

  12. #31
    kleinfloh kleinfloh ist offline
    Avatar von kleinfloh

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Online Treff

    konnte meinen Eintrag nich Editieren, also nochma von vorn:

    Plattform: PS3
    ID: kleinfloh <~ adds willkommen
    Zeit: ab 15 Uhr
    Headset: ab und an (funktioniert nicht immer^^)
    Clan: OUG* (ab 24.12.)

    Und jetzt das wichtigste: Ich such vor allem Leute die die bedeutung des Wortes "TEAMPLAY" kennen. Gestern haben in Sabotage 5(!!!) Leute in einem Haus gecampt während ich mit der Bombe nach vorne gelaufen bin.

  13. #32
    clu clu ist offline
    Avatar von clu

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Online Treff

    hey leute,
    suche spezis für spezialeinheit
    am besten heute, also wer lust hat einfach adden.

  14. #33
    Arven Arven ist offline
    Avatar von Arven

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Online Treff

    Grundsätzlich wäre es schön, wenn ihr etwas mehr Informationen preisgeben würdet (wie in dem "Formular" auf der ersten Seite). Speziell die Altersangabe und wann grundsätzlich Zeitfenster zum Zocken existieren, ist für den einen oder anderen Spieler vielleicht ganz interessant...

  15. #34
    bronco bronco ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Online Treff

    hallo nochmal!

    wer so wie ich oft probleme mit spec ops - beitritten hat, sollte mal folgende anleitung versuchen, um den "open"-NAT Typ zu bekommen:

    Anleitung

    ich hab nun den open-typ. habe aber noch keine weiteren tests durchführen können.

  16. #35
    kikitsch kikitsch ist offline
    Avatar von kikitsch

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Online Treff

    Plattform: PS3
    ID: ruhrPOTT_GER
    Zeit: gelegentlich / oft
    Headset: nein
    Clan: /
    Alter: 22

  17. #36
    remerus

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Online Treff

    Plattform: PS3
    PSN-ID: Remerus
    Online-Zeiten: Unregelmäßig / oft (arbeite im 2 schicht- betrieb)
    Headset: noch nicht
    Suche : leute für teamplay, evtl clan, (( Bodenangriff , sabotage, sprengkommando und herrschaft )) Spezialeinheit COOP ist immernoch unvollständig xD
    Alter: 26 und Oo weiblich

  18. #37
    kikitsch kikitsch ist offline
    Avatar von kikitsch

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Online Treff

    nabend!

    hat heute irgendwer lust auf ein 1 zu 1 spiel?
    map: terminal

  19. #38
    eloco eloco ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Online Treff

    Plattform: PS3
    id: eloco
    zeit: wenn ich On Bin meistens abends
    headset: nein
    clan: nein
    alter: 29
    sucht: leute mit denen man spaßig zocken kann


    Hauptsächlich such ich Leute mit denen ich Spezialeinheit spielen kann

  20. #39
    emschi25 emschi25 ist offline
    Avatar von emschi25

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Online Treff

    Zitat bronco Beitrag anzeigen
    ja fand ich sehr merkwuerdig. weiss jemand die ports, die geoeffnet sein muessen?


    PS3 Ports für die Freigabe von Call of Duty Modern Warfare 2 von Activision-Hotline :

    TCP : 80, 443, 5223, 3074
    UDP : 3074, 3478, 3479, 3658, 5223
    Nach Freigabe dieser Ports wechselt der NAT-Typ beim online Spiel auf OFFEN.

    Lieben gruss Maik

  21. #40
    emschi25 emschi25 ist offline
    Avatar von emschi25

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Online Treff

    Plattform: PS3
    id: Blackeagle611 addet mich alle ;-)
    zeit: Abends wenn die kids im bett sind
    headset: noch nicht
    clan: Bin Neuling, glaube nicht das ein Clan mich nimmt *lach*
    alter: 29
    sucht: Jede Menge cooler Leute zum zoggen lol

    mfg Maik

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops Online Problem: Hallo Leute ich hab ein Problem mit Black ops online. Also wen ich mich mit verbinden will steht da ich muss meine wii upgaden.ich weis das ich den...

  2. Call of Duty - Black Ops Clan/Online Liga - PS3: http://www.forumla.de/bilder/2011/03/ubiiphh91buc-1.jpg Wir sind eine Playstation 3 OnlineLiga/Clan für Call of Duty - Black Ops und...

  3. Call of Duty: Modern Warfare 2 Online Treff: Hallo liebe 360 Community, ich habe mir überlegt, dass wir uns an einem festen Tag in der Woche an der 360 treffen und (etwas) Modern Warfare 2...

  4. Call of Duty: 4 Online Treff: hallo, dachte hier könnte man mal reinschreiben wer alles das spiel online zockt. wann er das tut ob er einen clan hat ob mit oder ohne headset...

  5. Call of Duty 4: Online Treff: Ich übernhem einfach mal die gute Idee aus dem PS3 Forum und erstell einen Thread für die PC Spieler hier :) Hier könnt ihr euch zum gemeinsamen...