Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 87 von 87
  1. #81
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Call of Duty: Black Ops - Turnier

    Allso ich habe es nur aufn Pc und ich würde schon gerne mit machen

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Black Ops - Turnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    patrick8952 patrick8952 ist offline
    Avatar von patrick8952

    AW: Call of Duty: Black Ops - Turnier

    Zitat CallaxD Beitrag anzeigen
    eine angabe der plattform wäre schön bringt mir ja nicht viel mich als ps3ler bei nem xbox oder pc turnier anzumelden
    Für was steht Psn -id? Psn? = Playstation Network

  4. #83
    patrick8952 patrick8952 ist offline
    Avatar von patrick8952

    Modern Warfare 2 Privater Match mit Sniper?

    Wer will ,der soll mir Fs anfrage senden (heisse patrick8952). Wir Quickshooten. Der soll mir Jetzt die anfrage schicken ,dass wir anfangen können.

  5. #84
    Mr.Game-o Mr.Game-o ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Online Treff

    ich suche paar spieler die noch Modern Warfaer 2 zocken ab und zu oder öfters.

    Am liebsten Spiele ich Hardcore Hauptquatier oder Team-Deahtmacht

    FÜR XBOX 360

  6. #85
    Klee Klee ist offline
    Avatar von Klee

    AW: Call of Duty: Mw2 / Black Ops Online Treff

    Plattform: Xbox 360
    Gamertag: Twist Effect
    Spiele: CoD6
    Headset: Ja

    Plattform: PS3
    PSN-ID: Twist-Effect
    Spiele: CoD7
    Headset: Nein

  7. #86
    dan012 dan012 ist offline

    Frage Mitspieler für Modern Warfare 2 gesucht!

    Hi @ all,

    Ja die Überschrift verrät es eigentlich ganz gut, ich suche ein paar Leute (Anzahl ist eigentlich völlig egal) für ein paar Runden Modern Warfare 2.
    Es soll jetzt kein Clan oder ähnliches sein, mir gehts einfach nur darum ein paar Leute zu finden mit denn man mal ab und zu etwas Modern Warfare 2 zocken kann (Black Ops würde zur Not auch gehen xD).
    Optimal wäre es natürlich wenn ihr Skype hättet denn für die Verständigung untereinander finde ich den Online Chat zu schlecht.
    Ihr müsst nicht der Ultrapwner sein, aber solltet schon wissen wie das Spiel funktioniert (damit meine ich, dass ihr nicht eure Noobtube auspackt oder Raketenwerfer...), und auch Spaß am Spiel haben (was bei so vielen Noobtubern etc. ja nicht immer möglich ist).

    Wenn ihr also Lust und Motivation habt mal ein paar Abende zusammen zu zocken und dabei etwas zu labern der kann sich hier bitte melden. ;-)
    Würde mich freuen da mich diese Public Noobs langsam echt ankotzen... ^^ Aber die meisten wissen wohl was ich meine ...

    Meinen Gamertag und Skype Namen schreib ich schonmal hier rein, ihr könnt mich dann auch direkt adden.

    Gamertag: xDANx0122
    Skype: jumperno1


    Gurß Dan

  8. #87
    SmileXxShot

    Ausrufezeichen AW: Call of Duty: Mw2 / Black Ops Online Treff

    Hey bin in der Xbox online welt noch ganz frisch aber hab dieverse games per ts via pc gezockt und nu kommt mein anliegen

    suche paar leute die spass drann haben online mit köpfchen zu zocken.
    also als team D

    Meine X Daten: SmileXxShot (addet mich einfach :P )
    erfahrung....onliene leider kaum auf der X aber ego shotter schon seit L4D der erste auf der ersten X rauskamm xDD

    Spezialitäten im Online Modus.....
    Flugobjekte vom himmel hollen
    Hauptstützpunkte und Flaggen in massen einnehmen und abwehren....ich liebe das xDD
    Mit Maschie und granad aufsatz rumballen bis sich nix mehr bewegt

    Schwächen:
    Snipers -.- ich würd die am liebsten in der luft zerreisen......aber dafür hab ich mein raki...wenn die mich snipern sniper ich mit meinem raki back D


    also wer lust hat add me on X

    Lg SmileXxShot

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops Online Problem: Hallo Leute ich hab ein Problem mit Black ops online. Also wen ich mich mit verbinden will steht da ich muss meine wii upgaden.ich weis das ich den...

  2. Call of Duty - Black Ops Clan/Online Liga - PS3: http://www.forumla.de/bilder/2011/03/ubiiphh91buc-1.jpg Wir sind eine Playstation 3 OnlineLiga/Clan für Call of Duty - Black Ops und...

  3. Call of Duty: Modern Warfare 2 Online Treff: Hallo liebe 360 Community, ich habe mir überlegt, dass wir uns an einem festen Tag in der Woche an der 360 treffen und (etwas) Modern Warfare 2...

  4. Call of Duty: 4 Online Treff: hallo, dachte hier könnte man mal reinschreiben wer alles das spiel online zockt. wann er das tut ob er einen clan hat ob mit oder ohne headset...

  5. Call of Duty 4: Online Treff: Ich übernhem einfach mal die gute Idee aus dem PS3 Forum und erstell einen Thread für die PC Spieler hier :) Hier könnt ihr euch zum gemeinsamen...