Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anaconda Anaconda ist offline

    Call of Duty online Ghost oder Advanced W

    Hallo,


    ich würde gerne Call of duty wieder online spielen. allerdings kann ich mich nicht entscheiden ob es: COD Gohst oder COD Advanced Warfaer sein wird.

    Das ding ist ich will eig aktuell sein auch vom Rang her und nicht so hinterher Hängen bzw. sind sehr viele schon den höchsten Prestisch in Gohst? auf der anderen seite finde ich das rumgehüpfe soll ja echt nervig sein oder?

    Bitte um eure meinung bitte.

  2. Anzeige

    Call of Duty online Ghost oder Advanced W

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of duty online Gohst oder Advanced W

    Zitat Anaconda Beitrag anzeigen
    Hallo,


    ich würde gerne Call of duty wieder online spielen. allerdings kann ich mich nicht entscheiden ob es: COD Gohst oder COD Advanced Warfaer sein wird.

    Das ding ist ich will eig aktuell sein auch vom Rang her und nicht so hinterher Hängen bzw. sind sehr viele schon den höchsten Prestisch in Gohst? auf der anderen seite finde ich das rumgehüpfe soll ja echt nervig sein oder?

    Bitte um eure meinung bitte.
    Hi Anaconda,

    Ich persönlich habe mein AW wieder verkauft, das rumgespringe ging mir auch auf die Nerven. Ausserdem halte ich das Zukunftssetting langsam für ausgelutscht. Man kann auch nicht mehr richtig taktisch spielen und selbst mit einem guten Headset sind die Gegner sehr schwer orten. Daher spiele ich wenn, nur noch Ghosts. Aber auch schon vor AW war das bei vielen nicht so beliebt, selbst abends sind nur ~100 Spieler in FFA oder Herrschaft. Was dir allerdings besser gefällt, musst du selbst entscheiden.

    Btw, ich habe deinen Thread mal verschoben. Hier passt es besser.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Advanced Warfare: http://static.gamespot.com/uploads/scale_medium/mig/9/3/8/2/2289382-Sledgehammer_91471_screen.jpg Call of Duty: ?! (Release 2014) ...

  2. Call of Duty online Ghost oder Advanced W:

  3. Call fo Duty 4 VS. Ghost Recon Advanced Warfighter 2: welcher der krieg spiele mögt ihr am meisten :cool:

  4. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...