Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    Call of Duty Perks - Diskussionsthread

    Jeder der schonmal eine Partie in einem CoD Online Modus gespielt hat weiß das dieser die Möglichkeit bietet seine eigene "Klasse" zu konfigurieren, dazu stehen Extras die in 3 Slots unterteilt sind und Waffen mit deren Verbesserungen zu Verfügung (die in Waffengattungen unterteilt sind).

    Für jeden Spielstil ist etwas dabei...

    Ich habe diesen Thread eröffnet damit ihr eure Erfahrungen mit euren Lieblingswaffen und Perks der Community mitteilen könnt.
    So können vorallem Neulinge erkennen welche Waffe sich für den eigenen Spielstil lohnen würde... hierzu unterteilen wir das ganze in "Spielmodi" denn oft sind eigentlich gute Klassen Configs für bestimmte Spielmodi nicht geeignet... dazu kommt noch ob die Map Klein / Groß ist... ob es eine Häuserkampf Map ist oder nicht... aber das Lassen wir einfach mal außen vor.

    Ich fange mal an:

    Meine Lieblings Klassen:

    1. S&D (Hardcore Modus)
    Waffe : STG44 (Zielfernrohr),
    Extra 1: S-Mine,
    Extra 2: Spezialfeuerkraft,
    Extra 3: Ruhige Hand.
    Pistole: Tokarev.

    Mit diesem Perk kann man Ziele schon aus Großer entfernung aufs Korn nehmen, mit etwas übung werden heranstürmende Gegner einfach aus der Hüfte erledigt.

    2. Hauptquartier
    Waffe : Thompson (Verb. Munitionsfassung),
    Extra 1: S-Mine,
    Extra 2: Doppelschuss,
    Extra 3: Ruhige Hand.
    Pistole: Walther (ergänzt sich gut mit Doppelschuss).

    Da ja bekanntlich in CoD5 die Präzisionswertung fehlt kann man einfach in den Hauptquartier Spot rennen und zieht einfach von links nach rechts... fertig.

    3. Allrounder Klasse
    Waffe : SVT (Verb. Visier),
    Extra 1: S-Mine,
    Extra 2: Spezialfeuerkraft,
    Extra 3: Zweite Chance (Bin gerne Sani...).
    Pistole Tokarev.

    dann noch mein Sniper... einfach Standard Perk, Feuerkraft + Tiefenwirkung um durch Wände zu schießen...

    Perks wie Gasmaske oder Sonnebrille lohnen meiner Meinung nach nicht, Ruhige Hand zahlt sich vorallem im Hardcore Modus aus, auf Spezialfeuerkraft will ich nichtmehr verzichten


    Meine Lieblingswaffen:

    STG 44 (gute Präzision gibt auch gute Einzelschüße ab, mit Doppelschuss wird die Waffe zu einer MP mit sehr hoher Reichweite)
    SVT (hoher schaden bei guter Präzision)


    Tipp: Controllerempflindlichkeit ist bei maximum.

    Wie schauts mit euch aus?

  2. Anzeige

    Call of Duty Perks - Diskussionsthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SkYgoesWeeD SkYgoesWeeD ist offline
    Avatar von SkYgoesWeeD

    AW: CoD 5 Perk / Waffen Diskussion

    Ich zock fast nur hauptquartier, is nen geiler modus und gibt punkte.

    was ich an deiner waffeneinteilung nen bisschen komisch finde, du nimmst deine waffen nach spielmodi....ich nehm meine waffen nach Map, ich habe z.zt. 5 klassen (bin lvl 62)


    sniper:

    -mp40 (mit schalldämpfer)
    -PTRs -41 (das letzte und beste scharfschützengewehr, bin mir jetzt net sicher ob es so heißt)
    -splitter
    -tabun
    -2x s-mine
    -Overkill
    -Eisenlunge


    MPs:

    -MP40 m. schalldämpfer
    -Magnum
    -splitter
    -tabun
    -2x s-mine
    -doppelschuss
    -martyrium


    gewehre:

    -STG44 m. mündungsfeuerdämfer
    -Magnum
    -splitter
    -tabun
    -2x s-mine
    -Doppelschuss
    -martyrium


    schw. gewehre:

    -Browning M1919
    -magnum
    -N°74 ST
    -tabun
    -2x bazooka
    -juggernaut
    -Martyrium



    pumpgun:

    -doppelläufige schrotflinte
    -magnum
    -splitter
    -tabun
    -2x s-mine
    -juggernaut
    -martyrium



    ich nehm fü jede map ne andere waffe....für cliffside, is z.b. meine sniper-ausstattung die beste, wie für castle, auf kleinen maps wie upheavel, Dome, usw. nehm ich meine MP-klasse, auf großen maps ohne panzer nehm ich meine maschinengewehr-ausstattung und auf maps mit panzern nehm ich die "schwere-masch.-gewehr" klasse, damit kann ich schön die panzer schreddern


    im grunde ist s jeden sein ding wie er zockt, ich komme mit map-orientierten ausrüstungen am besten klar

  4. #3
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: CoD 5 Perk / Waffen Diskussion

    lol du nutzt martyrium was ich doof finde!

    hab 2 sets

    1. Normal

    Mosin Nagant
    Tokarev T33
    Fraggrenade
    Smoke
    Bombsquad
    Camouflage
    Extreme Conditioning

    2. Anti Tank

    M1 Garand
    Colt 1911 M
    Stickgrenade
    Smoke
    Bazooka
    Camouflage
    Extreme Conditioning

  5. #4
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: CoD 5 Perk / Waffen Diskussion

    Ich zocke hauptsächlich Hauptquartier. Macht am meisten Spass und bringt ordentlich Punkte. Wenn ich mim Clan zocke, wird Suchen und Zerstören gezockt. Nehme aber für HQ und SuZ die gleichen Waffen.
    Ich habe die Maps in große, mittlere und kleine Maps aufgeteilt.

    Kleine Maps: MP40 mit Schalldämpfer, Spezialkommando, Juggernaut und Ruhige Hand
    Erklärung: Die MP40 ist auf kleinen Maps Pflicht. Super Schaden, dafür schwache Präzision. Schaden ist schon gut genug, deswegen nehme ich für diese Waffe nicht Spezialfeuerkraft, sondern Juggernaut. Ruhige Hand ist bei Maschinenpistolen meiner Meinung nach Pflicht. Spezialkommando sowieso, da man die Minen so gut wie gar nicht sieht.

    Mittlere Maps: Thompson mit Trommelmagazin, Spezialkommando, Spezialfeuerkraft und Ruhige Hand
    Erklärung: Die Thompson ohne Trommelmagazin geht gar nicht. Das Magazin ist so viel zu klein. Der Schaden ist nicht so groß, wie z.B. bei der MP40 oder der MP100, deswegen Spezialfeuerkraft.

    Große Maps: STG-44 mit Schalldämpfer, Spezialkommando, Spezialfeuerkraft und Ruhige Hand
    Erklärung: Das einzige automatische Gewehr. Super auf Distanz, für den Nahkampf nicht wirklich zu gebrauchen, aber dennoch besser als die Einzelschussgewehre. Der Schaden ist eher gering, deswegen sollte man hier unbedingt Spezialfeuerkraft nehmen.
    Bis ich das STG-44 freischalte, benutze ich das Gewehr 43 mit Granatenwerfer.

  6. #5
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: CoD 5 Perk / Waffen Diskussion

    Bin Level 52 und nehme eigentlich immer für einen Zeitraum eine bestimmte Waffe, bis ich die wieder langweilig finde oder eine bessere bekomme. Perks nehm ich aber fast immer die gleichen, ausser bei der Sniperklasse.

    Normale Klassen:
    Sprengkommando
    Spezialfeuerkraft
    Eliminator

    Sniper:
    S-Mine,
    Spezialfeuerkraft
    Eliminator

  7. #6
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: CoD 5 Perk / Waffen Diskussion

    warum nutzen den alle so ne shrott wie jaggernaut, eliminator und martyrium?

  8. #7
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: CoD 5 Perk / Waffen Diskussion

    Martyrium ist vielleicht Schrott, der Rest aber nicht!!

    Juggernaut muss ich auch mal ausprobieren. Hilft bestimmt, wenn man mal angeschossen wurde um noch in Deckung zu gehen.

    Und Second Chance ist gerade bei S&Z wichtig!!

  9. #8
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD 5 Perk / Waffen Diskussion

    Schöna Auflistung von euch hier, was ihr so nehmet. Wenn ich da meine Spielepollitik anschaue, könnte man denken ich verstehe den Sinn von Perks nicht.
    Spiele einfach die Waffe auf jeder Map die ich noch Leveln muß! Meist bis Level 45 da hat man die meisten und ab dann bis 53 wo die PPsh kommt, 1-3 Waffen. mache da die HS voll, Level die PPsh und Spiele dann nur 2 Waffen bis zum Ende. Egal welche Map egal welche Gegner!

    Irgendwie klappts.... Verwende kein Mertyrium und kein 2 Chance. Nichtmal bei HC. Lenkt mich nur ab, wenn ich schauenmuß wo nen verwunderter Kammerad liegt Bin eher der Söldner der seine eigne Hand Gottes ist

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 7: Black Ops - Waffen & Perks & Killstreak: Der bekannte Waffen & Perk Thread nun für Black Ops :) .... incl. Killstreaks :D :D ____________________________________________________________ ...

  2. Call of Duty: Modern Warfare 2 - Waffen & Perks: Alt bekannt von MW und WaW. Der Waffenthread zu MODERN WARFARE 2 incl. Ausrüstung + Aufsätze ACHTUNG, dies ist keine offizielle Liste !!! ...

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. Call of Duty 4 Perks auswählen: hi ich zocke schon seit 3 tagen call of duty 4 online und hab gelesen, dass man sogenannte perks freischalten kann. jetzt hab ich bereits den "grad"...