Seite 1 von 245 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4900
  1. #1
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    Call of Duty: World at War

    ich weiss, es gibt schon einen thread... aber da geht es ja nur drum, das cod5 kommen wird...
    aber lasst uns hier mal dirkutieren, was ihr euch wünscht, bzw. was kommen wird oder soll...

    einerseits fänd ich es gut, wenn man bei der "jetztzeit-thematik" bleibt. andererseits bin ich auch fan der wwII thematik.
    ich meine irgendwo gelesen zu haben das Treyarch (hersteller vom dritten teil) wieder ins wwI thema zurück will... (Call of Duty - Wikipedia)

    was denkt ihr?

  2. Anzeige

    Call of Duty: World at War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Call of Duty 5

    ww2 ist schon zu sehr ausgereizt
    aktuelles szenario find ich ganz gut
    story muss länger sein
    ein koop modus wär geil (falls es ihn noch nicht gibt )
    mehr freiheiten in den einzelnen levels
    befehlsgewalt über mitstreiter in der solokampagne wär geil
    eine kleine strategiekarte auf der man bei verteidigungs bzw angriffs level die tacktik der einzelenne mitstreiter angeben kann

  4. #3
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Call of Duty 5

    Ja leider soll der 5. Teil wieder im WW2 Szenario spielen. Ich freue mich eigentlich jetzt schon auf Teil 6, der wieder von Infinity Ward kommt. Der wird bestimmt auch in der Neuzeit spielen.

  5. #4
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

  6. #5
    GiGaLeon GiGaLeon ist offline
    Avatar von GiGaLeon

    AW: Call of Duty 5

    CoD 5 sollte wieder auf der bases von CoD 4 sein weil ich finde die weltkriegsspiele sind so langsam ausgeslutschu und auch immer das selbe.

    aber die sollten beim multiplayer noch was ender weil wenn man mit freunden zusammen hockt und nerunde CoD zockt sollte man es auch online spielen können onder gegen den Computer.


    MfG Björn

  7. #6
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Call of Duty 5

    also ich finde man kann aus dem wwII thema noch einiges rausholen...

    warum nicht mal deutschland angreifen?
    thema "dresden" z.b.
    mehr über luftangriffe arbeiten... das man auch mal nen bomber fliegt...

    oder das thema stalingrad?
    oder berlin befreien (die letzten tage das a.h.) quasi aus sicht der russen...

    also ich finde so ausgelustscht ist es nicht.... ok die tausend spiele rund um den d-day oder operation market garden... das is ausgelullert... aber man kann ja auch inovativ ein neues thema nehmen

  8. #7
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Call of Duty 5

    soll ja märz 2009 kommen.lange hin aber des game wird hoffentlich geil.zwar WWII aber egal.

  9. #8
    Flash1000 Flash1000 ist offline
    Avatar von Flash1000

    AW: Call of Duty 5

    Was?!? Schon wieder WWII? Schon wieder die olle Thompson mit dem ollen Sound und sowieso.... das Thema hatten wir doch schon tausende und ein mal.
    Sicher könnte man noch was "neues, innovatives" draus machen was die Story und den Schauplatz angeht. Aber ich will nicht schon wieder mit den gleichen scheiss Waffen wie sie in all den anderen WWII-Shootern waren, spielen.
    Das werd ich mir bestimmt nicht antun

  10. #9
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Call of Duty 5

    ich werd mirs mal in ruhe anschaun bzw. die entwicklung nachverfolgen und dann darüber entscheiden ob ich es gut finde oder nicht!
    SOllte es wieder ww2 sein bin ich gespannt ob die technik die alte thematik in neues licht rückt und vieleicht wird es ja nicht so wie die spiele die wir bis jetz kennen!
    Sollte es wieder in der neuzeit sein is die frage ob es wie bei filmfortsetzungen nicht einen faden geschmack hinterlässt da wir es so ja schon kennen!
    Ausser sie lassen sich wieder eine sehr gute spielthematik einfallen und neue features wie "zerstörung" oder so, battlefields zeigt ja das es geht!

    Ich wart ab und tuz nicht eilig vorentscheiden ob ichs kauf oder nicht auch wenn mich die ww2 geschichte zuerst abgeschreckt hat!

  11. #10
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Call of Duty 5

    Eigentlich halte ich das WW2 thema auch für überholt, aber wenn auf Basis von COD4 (Technik,Grafik etc.) der 5. Teil wieder im Weltkrieg spielt, finde ich das ganz gut, damit wäre dann ein Schlußstrich sozusagen.
    Weil im gegensatz zu MOH etc. wär das dann ja wohl das derzeit technisch und ansprechend beste WW2 Shooter Game.
    Also sozusagen um einen echt guten WW2 Shooter zu haben , der das Feeling hoffentlich genauso gut rüberbringt wie Teil4, werde ich mir es wohl anschauen.
    Lustig wärs dann bestimmt auch Online...endlich mal die Deutschen Spielen, LOL
    Und Story oder Schauplatzmässig ist natürlich einiges drin als immer nur DDay,market garden etc etc.
    Wär ja auch ganz nett wenn sie ein wenig springen, ähnlich wie bei Teil4;
    mal ost- mal westfront, zwischendurch luftunterstützung+artillerie oder schiffsgeschütze...
    abwarten!
    ich hoffe mal dass sie viele gute Ideen, die sie beim 4. Teil hatten mitnehmen.

  12. #11
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Call of Duty 5

    @ totefeuerfliege ;-)

    mein reden...
    immer wieder market garden und d-day is scheisse.
    ich sage ja... die letzten tage des ww2... quais als a.h. sich umbrachte weil ihm die russen zu nah kamnenm... das wäre ein thema... und dann auf seiten der russen in berlin einmarschieren... mensch was kann man da draus machen...
    also wie gesagt meiner meinung nach is aus dem thema wwII noch viel raus zu holen

  13. #12
    Flash1000 Flash1000 ist offline
    Avatar von Flash1000

    AW: Call of Duty 5

    Ja super dann ist halt die Story, Spielgefühl und alles top.... aber nichts desto trotz wird es wieder die gleichen Waffen geben wie sie schon in all den "Vorgängern" zu finden waren - und genau da ist der Pnukt wo ich mir sag ne, ohne mich. Neuzeit ist viel interessanter was das anbelangt und sowieso gibt bzw. gab es noch viel mehr Konflikte auf dieser Erde als nur den zweiten Weltkrieg. Battelfield Afrika z.B. - ne Scherz, aber WWII is tote Hose

  14. #13
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Call of Duty 5

    Ja das fehlt leider beim 4. Teil, ausser Flugzeuge, sonst wäre er echt 100% perfekt!

  15. #14
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Call of Duty 5

    was mich am meisten stört ist, dass das spiel nicht von infinity ward produziert wird... hab mir cod3 gekauft und das game war ja auch nicht von iw und ich muss sagen der 3. teil bis jetzt der schlechteste war. überhaupt vom online modus war ich sehr enttäuscht.
    teil 1 und 2 waren super gemacht und auch der online modus war genial.

  16. #15
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Call of Duty 5

    Teil 3 ist auf der 360 auch gut. Nur auf der PS3 wird nicht mal ein Headset unterstützt, was soll das?

  17. #16
    Flash1000 Flash1000 ist offline
    Avatar von Flash1000

    AW: Call of Duty 5

    Die sollen im nächsten Teil mal grössere Maps machen, viel grössere. Dementsprechend müsste dann die Präzision der Waffen (welche wirklich kacke ist) erhöhet werden und das Ganze etwas mehr realistischer gestalten.

  18. #17
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Call of Duty 5

    Die sollten es in dieser Zeit oder in der Zukunft machen, aber nicht im 2.Weltkrieg es wird langsam langweilig,


    edit: z.b GRAW wär ein Vorbild

  19. #18
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Call of Duty 5

    Also eins ist ja schonmal klar, wenn es eines Tages einen sechsten Teil geben sollte wird er nur noch auf PS3, Xbox 360 und PC erscheinen. Die Gerüchte, dass es noch für PS2 und Wii erscheinen könnte sind auszuschließen.

  20. #19
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Call of Duty 5

    4 is doch auch nicht für die ps2 erschienen... oder irre ich mich jetzt?

  21. #20
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Call of Duty 5

    Habe auf ner Website mal nen Artikel über COD 5 gelesen und da stand drin das der 5. Teil auch nicht in einem Weltkrieg spielen soll.
    Einer der Produzenten sagte wortwörtlich, das die Weltkriege mittlerweile "ausgelutscht" sind.

    Ich persönlich finde es auch geiler, wie es z.B. bei COD 4 ist...von den Waffen her, Umgebung, usw.
    Hoffe das sie das wirklich beim 5. wieder durchziehen und nicht doch noch in den Weltkrieg zurückfallen, die neuen Waffen beibehalten, dann werde ich mir den 5. Teil definitiv zulegen, alleine wegen dem Online Modus...

Seite 1 von 245 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: World at War: Hey Leute. Komisch das es hier noch gar kein CoD5 Thema gibt. Leute, ihr hinkt hinterher. :rolleyes: Falls es doch schon eins gibt, sorry! :D ...

  2. Call of Duty: World at War:

  3. Call of Duty 7 : World at War 2: Killzone 3, Resistance 3, CoD - World at War 2: Release bereits 2010 - spieletipps

  4. Call of Duty: World at War: hi, ich hoffe es gibt noch nich einen thread über dieses Thema, jedenfalls hab ich keinen gefunden über die Suchfunktion. Jedenfalls geht es um...