Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    Call of Duty: World at War: Final Fronts (PS2)

    hallo alle zusammen.
    ich habe mir call of duty 5 world at war(final fronts) gekauft für die ps2.
    und jetzt habe ich ein problem beim weiterkommen in einen abschnitt,
    "flugfeld von betio"
    dort wo ich die radarstelle ausschalten soll kommt der sergant mit in diesen raum und man soll sich dort mit ihm sammeln wenn ich das mache passiert aber nichts mehr ich sehe keine feinde mehr und kann nur noch rum laufen mehr nicht.
    da ist jetzt meine frage was ich falsch mache
    wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könnt

  2. Anzeige

    Call of Duty: World at War: Final Fronts (PS2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Call of duty world at war: Hallo an alle, habe mir im playstation store das mappack2 runter geladen und installiert um dann die anderen versionen von nazie zombies spielen zu...

  2. Call of Duty 7 : World at War 2: Killzone 3, Resistance 3, CoD - World at War 2: Release bereits 2010 - spieletipps

  3. Call of Duty: World at War: Hallo Leute ich habe diesen Thread eröffnet damit wir logischerweise unsere Freundes Codes austauschen können. Bitte nur die Codes hier...

  4. Call of Duty World at War: Hallo, kann man CoD World at War mit einem Gamepad am Pc spielen?

  5. Call of Duty: World at War: hi, ich hoffe es gibt noch nich einen thread über dieses Thema, jedenfalls hab ich keinen gefunden über die Suchfunktion. Jedenfalls geht es um...