Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 293
  1. #1
    Mickie Mickie ist offline

    Call of Duty: WWII (2017)

    Es sind nur kleinere Gerüchte, aber evlt verschlägt es die CoD Reihe wieder in die Vergangenheit und lässt uns zurück in den Viertnamkrieg gleiten...

    Call of Duty: Führt der Weg 2017 nach Vietnam? - play3.de

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Call of Duty: WWII (2017)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    svenSZonia svenSZonia ist offline

    AW: Call of Duty: Vietnam in 2017?

    Ich würde es begrüßen, wenn mal wieder ein weniger futuristisches Setting verarbeitet wird, hab nach Ghosts keinen Teil wirklich gespielt, da es mir irgendwie zu "Halo" wurde....BO3 hab ich nur wg Zombies mal angespielt aber der normale MP konnte mich nicht so fesseln, wie der von MW/MW2...einfach weil es zu "ausgedacht" war.

    Bin ja mal echt gespannt...es muss nicht unbedingt Vietnam sein, Hauptsache kein Future-gedöns mehr (für mich).

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Call of Duty: Vietnam in 2017?

    Hmm hatten wir Vietnam nicht teilweise schon in Cod 5 & BlackOps 1 gehabt?

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline

    AW: Call of Duty: Vietnam in 2017?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hmm hatten wir Vietnam nicht teilweise schon in Cod 5 & BlackOps 1 gehabt?
    Japp, so ist es...

    Aber da ist natürlich noch viel mehr drin

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline

    AW: Call of Duty: Vietnam in 2017?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Japp, so ist es...
    Nee. World At War war rein zweiter Weltkrieg. (Mit Amis gegen Japse, mit Russen gegen Deutsche)

    Nur Black Ops war teilweise in Vietnam, also 1/3 etwa. Nicht wirklich der Rede wert.

  7. #6
    wheelz wheelz ist offline

    AW: Call of Duty: Vietnam in 2017?

    Na dann will ich mal hoffen das das ein Koernchen Wahrheit drinsteckt...ich waer schon mit allem zufrieden, wo man nicht als Superman durch die Gegend schweben kann und Waende entlang laufen.

    Korea, Vietnam oder aehnliches, waer mir alles sehr recht.

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline

    AW: Call of Duty: Vietnam in 2017?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Nee. World At War war rein zweiter Weltkrieg. (Mit Amis gegen Japse, mit Russen gegen Deutsche)

    Nur Black Ops war teilweise in Vietnam, also 1/3 etwa. Nicht wirklich der Rede wert.
    ich meinte jetzt eig BO das hatte ja was mir 'Nam zu tun. Zwar nicht wie ich es mir gewünscht hätte aber ok^^

  9. #8
    Mickie Mickie ist offline

    Call of Duty: Vietnam in 2017?

    Aktuell sieht es danach aus, als würde der kommende CoD Abelger im 2. Weltkrieg spielen...ist aber auch noch mit vorsicht zu genießen^^

    Call of Duty: WWII angeblich Titel des neuen CoD

  10. #9
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline

    Call of Duty: Vietnam in 2017?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Aktuell sieht es danach aus, als würde der kommende CoD Abelger im 2. Weltkrieg spielen...ist aber auch noch mit vorsicht zu genießen^^

    Call of Duty: WWII angeblich Titel des neuen CoD
    Juhuu! Der zweite Weltkrieg, endlich mal wieder etwas neues!

  11. #10
    Mickie Mickie ist offline

    Call of Duty: Vietnam in 2017?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Juhuu! Der zweite Weltkrieg, endlich mal wieder etwas neues!


    also ich muss sagen mir gefällts...ist nicht neu, aber ein geiles Sezenario^^

  12. #11
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline

    Call of Duty: Vietnam in 2017?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen


    also ich muss sagen mir gefällts...ist nicht neu, aber ein geiles Sezenario^^
    Ach, da wird doch schon seit Jahren (wo es noch gang & gäbe war, und nicht das Zukunftszeug ) gemeckert, und langsam kann sogar ich es nicht mehr sehen... hab einfach damit abgeschlossen, zum 23ten Mal den D-Day, Stalingrad, etc. zu erleben. Wie wäre es denn, mal etwas Fiktion reinzubringen? General Patton wollte damals die Sowjetunion einnehmen. Was, wenn Eisenhower ihn nicht stoppen konnte? Was wäre, wenn wir die Russen, und die Japsen die USA besiegt hätten? Kalter Krieg zwischen Deutschland & Japan?

    Zukunftsgedöns muss ich auch nicht mehr haben, andere Epoche wäre schön, aber bitte nicht die x-te Version vom altbekannten Schlachtfeld.

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    Call of Duty: Vietnam in 2017?

    Ich glaube viele wollen nur das alte Szenario haben weil man sich da an die guten alten COD Zeiten erinnern (Damals noch vom echten Infinity Ward Team) Selbst heute wird COD 2 noch aktiv im MP gespielt bei vielen Clans. Und ja...damals war COD wirklich was tolles. Aber heute? Das Infinity Ward von damals ist nicht mehr das selbe von heute. Wenn ich Titanfall 1 oder 2 Spiele fühle ich mich mehr an COD (Wegen den gunplay) erinnert als beim neusten COd, was in mein Augen bis auf den Namen gar nichts mehr an Call of Duty erinnert. Das war nicht nur bei Infinite Warfare so sondern auch bei BO 3 ect.

    Daher..auch wenn sich das Setting von zweite Weltkrieg bestätigt ( Wäre mir immer noch lieber wäre als Vietnam) All zu große Hoffnung auf ein wirklich gutes COD habe ich nicht mehr. Außer das alte Infinity Ward Team würde das machen aber die sind ja fast zur hälfte bei EA nun.

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    Call of Duty: Vietnam in 2017?

    WW2 Setting bestätigt!

    Nach den Gerüchten und Leaks nun die offizielle Bestätigung: Call of Duty 2017 heißt schlicht »WWII« und wird wie vermutet ein Setting im Zweiten Weltkrieg aufweisen.

    Activision und Entwickler Sledgehammer Games haben das Setting des nächsten Call of Duty offiziell bekannt gegeben. Es handelt sich, wie die Gerüchte und angeblichen Leaks es bereits andeuteten, um ein Setting im Zweiten Weltkrieg. Genauere Details und Informationen zum schlicht benannten Spiel Call of Duty: WW2 sollen am 26. April ab 19 Uhr unserer Zeit in einem sogenannten »Premieren-Livestream« gezeigt werden.
    Call of Duty: WW2 - Weltkriegs-Setting offiziell bestätigt, Countdown gestartet - GameStar

    Ich wette die verbocken es trotzdem :O

  15. #14
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online

    Call of Duty: WWII (2017)

    Unterm strich muessen gameplay und Connection passen. Ratet mal was dem rotstift zum opfer fallen wird...

  16. #15
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline

    Call of Duty: WWII (2017)

    Überrascht mich schon etwas, dass diese komischen Leaks doch echt waren. Sahen relativ amateurisch aus.

  17. #16
    r0b r0b ist offline

    Call of Duty: WWII (2017)

    BREAKING: Call of Duty: WWII box art revealed on Amazon UK, confirms PlayStation DLC deal http://getintel.co/2oRZ4S8
    Quelle: https://twitter.com/charlieINTEL/sta...86446735589376


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich lass es einfach mal so stehen


  18. #17
    Loki Loki ist offline

    Call of Duty: WWII (2017)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ratet mal was dem rotstift zum opfer fallen wird...
    Da bin ich auch ziemlich sicher. Aber dafür gibt's ja Importe.

    Erstmal das Reveal-Event am 25. April abwarten. Sicher wird da nur kurz der Singleplayer gezeigt. Aber ich bin mal gespannt, ob nach all den Jahren nun endlich mal eine neue Engine zum Einsatz kommt, gerade auch in Hinblick auf die Scorpio, die ja zeitnah released wird. Oder es wird da und auf der Pro, wie damals bei Ghosts nur marginale grafische Verbesserungen geben...

    Vom Setting lass' ich mich jedenfalls nicht so hypen wie bei BF1. Viel wichtiger ist, wie gut sie dort das Gameplay einsetzen. Sicher wird es wieder zumindest eine "grundlegende" Neuerung geben. Jedenfalls müssen wir sicher keine Angst haben, das wir dort mit Exoskellets durch die Gegend hopsen. Außer, sie lassen sich irgendeine Assassins Creed-mässige Story einfallen, in der wir per Zeitmaschine in die Vergangenheit reisen.

  19. #18
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online

    Call of Duty: WWII (2017)

    Ich bezweifle, dass eine importversion dezidierte server herbeizaubert

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    Call of Duty: WWII (2017)

    haha als ob die eine neue Engine heraus bringen würden Die werden Quake 3 Engine noch in den nächsten Jahrzenten tot Modifizieren.

  21. #20
    Loki Loki ist offline

    Call of Duty: WWII (2017)

    Dezidierte Server haben sie schon seit Ghosts versprochen, der Masse scheint das aber leider egal zu sein.
    An eine neue Engine glaub' ich auch nicht wirklich. Dabei wäre es echt mal an der Zeit, gerade auch um mit der Konkurenz mitzuhalten.

+ Antworten
Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte