Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 339
  1. #41
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty: WWII (2017)

    Findest du BF1 wirklich schlecht? Wenn ich etwas an BF wirklich schlecht finde dann der SP Modus. Nette Idee mit den War Stories aber am Ende war der SP nichts weiter als ein großes TuT -.-

  2. Anzeige

    Call of Duty: WWII (2017)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Call of Duty: WWII (2017)

    Verglichen mit den Vorgängern irgendwie schon, ja. Habs vorhin mal gestartet, weil ich nach dem Post hier mal wieder reingucken wollte, aber ist schon im Menü gecrasht. Letzte Runde gespielt habe ich im Januar. Weiß nicht, irgendwie spielt sich das so komisch finde ich, so schwammig irgendwie. Werde ich nicht mit warm. Bei BF3 und 4 hatte ich mir auch Premium gekauft. Hier kenne ich nicht mal die Standard Maps alle.

  4. #43
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Call of Duty: WWII (2017)

    Call of Duty WWII: Neue Details zu den Aktivitäten im Hauptquartier
    Bekanntermaßen unterstützt das Hauptquartier bis zu 48 Spieler, die an zahlreichen Aktivitäten teilnehmen können. Das Hauptquartier soll zeitlich drei Tage nach dem D-Day eingeordnet sein. als Startpunkt aller großen Operationen der Alliierten fungieren und mit Vorräten, Fahrzeugen und mehr gefüllt sein.
    Die Spieler können unter anderem Vorratskisten öffnen, die wie schon in den Vorgängern kosmetische Inhalte liefern. Diese Inhalte sollen übrigens authentisch für diese Zeit sein. Interessanterweise wurde auch mitgeteilt, dass diejenigen, die einen beim Öffnen der Kisten beobachten, ebenfalls mit „Preisen“ versorgt werden. Desweiteren kann man in der Grube an Eins-gegen-Eins-Kämpfen teilnehmen oder lediglich den Duellen anderer Spieler zuschauen.
    Im Hauptquartier soll auch ein Voice Chat enthalten sein, durch den man mit Spielern sprechen kann, die sich in der unmittelbaren Umgebung befinden. Am Schießstand kann man hingegen neue Waffen testen, Ziele unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade abschließen und andere Spieler zu einem Duell herausfordern.
    Mit täglichen und wöchentlichen Herausforderungen kann man sich wiederum zusätzliche Belohnungen verdienen. Zusätzliche Vorratskisten erhält man, wenn man an allen sozialen Elementen teilnimmt. Die Spieler haben zudem die Möglichkeit im Hauptquartier die Ranglisten zu überprüfen, die Nachrichten zu lesen, die Attribute anderer Spieler zu untersuchen, Emotes zu verwenden, „Call of Duty“-News zu lesen und Streams im virtuellen Theater anzuschauen...
    Quelle: Call of Duty WWII: Neue Details zu den Aktivitäten im Hauptquartier - play3.de

  5. #44
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Call of Duty: WWII (2017)

    Ist bei Gamestop in der 9.99er Liste und werde ich mir eventuell holen

    CoD hat mir mit meinem Bruder immer sehr grossen Spaß bereitet, wir haben alle möglichen Modi stundenlang gespielt und die Gegner niedergemacht.
    Ich freue mich

  6. #45
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Call of Duty: WWII (2017)

    Hat jemand von euch WWII schon vorbestellt und möchte den Code für die Private Beta NICHT nutzen?
    Die startet ja kommendes WE (PS4) und das darauf folgende WE (PS4 und Xbox One).

    Würde die Beta gerne streamen, hab aber das Spiel noch nicht geordert... Einfach kurze PN an mich, danke.

  7. #46
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Call of Duty: WWII (2017)

    So, die Beta wird heruntergeladen! Heute Abend wird gegönnt =)

  8. #47
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty: WWII (2017)

    Also wenn man sich so das Feedback der GC annschaut (Spieler/Presse) scheint COD dieses Jahr wieder auf den richtigen Weg zu befinden. Ich selber habe mir paar Streams & Previews gelesen und ja...mir gefällt es soweit Klar...ein Rotpunkt Visier z.B auf einer B.A.R Waffe sieht unfreiwillig komisch aus. Nicht wegen den Rotpunkt Virsir ansich sondern das sieht einfach zumodern aus. Bei BF1 wirkten die Visiere zumindest etwas glaubwürdiger vom Design her.

    Auch die Maps machen bis jetzt ein soliden Eindruck. Wieder etwas kleiner? und es wird mehr wert auf Closed Combat gelegt was wieder mehr für spannende Gefechte sorgt. Und das beste: Keine Jetpack/Wallruns kacke =)

    Einzige das Feedback der Waffen stört mich (Zumindest beim zusehen) Die haben kaum rückstoß egal was für eine Waffe Oo

    Mal schauen ob Amazon mir noch ein Beta key schickt ansonsten muss ich auf die Open beta warten. Aber das Spiel hat durchaus mein Interesse was ich kaum für möglich gehalten hätte bei ein COD ;o Ab MW3 und der Wegfall von den COd Erfindern hat mich die Reihe einfach verloren.

  9. #48
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Call of Duty: WWII (2017)

    sind alle keys schon raus hab nämlich meinen noch nicht bekommen?

  10. #49
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty: WWII (2017)

    Wenn du ein Hong Kong Account erstellst (PS4) kannste die Beta auch so Spielen weil es dort Free ist:
    Call of Duty: WW2 Beta ohne Key spielen - mit diesem PSN-Trick soll's gehen

    Hab getestet und läuft zumindest der Download

  11. #50
    Cinnalemon

    Call of Duty: WWII (2017)

    Hat noch jemand ein Key? D:

  12. #51
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty: WWII (2017)

    Sie haben Post O____O

    @Topic:
    Hab es mal selber kurz angespielt. Ist ganz "ok" aber wie immer fallen mir solche SPiele mit Controller schwer ._. Die Waffen haben wirklich 0 Rückstoß Du kannst da teils voll drauf halten ohne das da groß was verzieht. Aber dennoch gefällt mir besser als die letzen Teile.

    Edit:
    Ach so man braucht kein PS+ um die Beta Online Spielen zu können!

  13. #52
    Cinnalemon

    Call of Duty: WWII (2017)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sie haben Post O____O

    @Topic:
    Hab es mal selber kurz angespielt. Ist ganz "ok" aber wie immer fallen mir solche SPiele mit Controller schwer ._. Die Waffen haben wirklich 0 Rückstoß Du kannst da teils voll drauf halten ohne das da groß was verzieht. Aber dennoch gefällt mir besser als die letzen Teile.

    Edit:
    Ach so man braucht kein PS+ um die Beta Online Spielen zu können!
    Du bist und bleibst mein Lieblings Forumlaner ich und @Melemona danken dir!

  14. #53
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Call of Duty: WWII (2017)

    Wooow was für eine nette Überraschung! Vielen Dank @Cinnalemon und natürlich @Sn@keEater O______O

    Ich freue mich riesig

  15. #54
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Call of Duty: WWII (2017)

    Ich hab jetzt auch mal ein paar Matches gespielt. Spielt sich natürlich wie immer tadellos, aber trotz zweitem Weltkrieg ist es eben auch weiterhin nur CoD. Es ist im Grunde genommen immernoch dasselbe wie jedes Jahr, so richtig frisch wirkt das auf mich trotz allem nicht. Die Atmosphäre ist schon ganz cool und mal wieder was anderes, aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, so sehr die Jetpacks immer verteufelt wurden, rein vom Gameplay her ist das hier eigentlich ein Rückschritt. Und irgendwie macht es mir dadurch sogar weniger Spaß.

    Es macht schon irgendwo Laune, aber ich bin echt mal gespannt, ob das nun wirklich als was so viel Besseres angesehen werden wird. Immerhin hatten wir dieses Setting bis vor etwa 10 Jahren noch als Standard, und jetzt soll es nun wieder das ganz große Ding sein. Ich weiß nicht.

    Geholt wirds sicher, vorrangig allerdings tatsächlich für die Kampagne, die ich eigentlich meistens ganz unterhaltsam finde. Danach noch die ein oder andere Stunde Online, und dann wirds das bis nächtes Jahr auch wieder gewesen sein, so wie immer.

  16. #55
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Call of Duty: WWII (2017)

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    so sehr die Jetpacks immer verteufelt wurden, rein vom Gameplay her ist das hier eigentlich ein Rückschritt. Und irgendwie macht es mir dadurch sogar weniger Spaß.
    Egal wie man's macht, es ist falsch.

  17. #56
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty: WWII (2017)

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen

    Es macht schon irgendwo Laune, aber ich bin echt mal gespannt, ob das nun wirklich als was so viel Besseres angesehen werden wird. Immerhin hatten wir dieses Setting bis vor etwa 10 Jahren noch als Standard, und jetzt soll es nun wieder das ganz große Ding sein. Ich weiß nicht.
    naja hat ja bei BF1 auch geklappt oder? Die Sache ist einfach das viele Spieler? vom modernen/Zukunft Setting Müde sind. So Müde wo vor vielen Jahren das Weltkriegssetting als müde empfunden wurde. Jetzt nach einer Pause wollen viele wieder ein älteres Setting. Ich glaube aber das wird nicht lange dauern bis auch da viele wieder schreien Man wird jetzt vermutlich paar Teile (Auch BF) mit Weltkriegsetting daher kommen bis in den nächsten Jahren wieder das Moderne vergewaltigt wird.

  18. #57
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Call of Duty: WWII (2017)

    Ich habe die Beta angespielt und bin geteilter Meinung. Zum einen finde ich es an sich ganz gut und hat auch soweit Spaß gemacht. Zum anderen fand ich es aber optisch noch schwach, bin gespannt wie es dann ausschaut, wenn es fertig ist.

    Was ich richtig gehasst habe war, das es an manchen Stellen einfach nur lächerlich wurde. Wenn ich einen Gegner sehe und auf diesen schon schieße, e sich dann umdreht und auf mich schießt, warum bin ich dann als erster tot? Ich habe keine Headshot abbekomen. Ich knusper den mit fast dem ganzen Magazin weg und er hat noch Zeit mich zu killen. Ganz schwach...kann ich null nachvollziehen.

    Und manche Waffen sind auch viel zu schwach. Das Stg44...omg, kommen da Wattebällchen raus? Nee ging iwie gar nicht.

    Ich bin so oft völlig sinnlos gestorben, weil ich an iwelchen Kanten hängen geblieben bin. Das hat auch genervt^^

  19. #58
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty: WWII (2017)

    Das kann sehr gut an die beschissene Verbindung liegen. Dieses P2P scheiße ist eine Seuche und COD baut ja darauf. Ansonsten ist Cod auch dafür bekannt das man manchmal stirbt und man denkt...dafuq?

    Die Waffen Balance ist wirklich kristisch aktuell. Geil ist ja auch die Sniper. Fast immer 1 Shot Kill selbst wenn man nur die Körper trift xD Das ding ist devintiv Overpower und Quickscoper gibt es auch wieder

  20. #59
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Call of Duty: WWII (2017)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das kann sehr gut an die beschissene Verbindung liegen. Dieses P2P scheiße ist eine Seuche und COD baut ja darauf. Ansonsten ist Cod auch dafür bekannt das man manchmal stirbt und man denkt...dafuq?

    Die Waffen Balance ist wirklich kristisch aktuell. Geil ist ja auch die Sniper. Fast immer 1 Shot Kill selbst wenn man nur die Körper trift xD Das ding ist devintiv Overpower und Quickscoper gibt es auch wieder
    Da gebe ich dir absolut recht! Die wollen jetzt ach ein paar Dinge abändern. Ich glaube sogar schon zum WE, bei der 2. Runde der Beta. ZB das es nun richtig angezeigt wird das man jemanden trifft. Denn ich sehe ja das ich meinen Gegner treffe, aber der geht nicht down -_- Also habe ich den wahrscheinlich gar nicht getreffen die ganze Zeit.
    Naja ich hab jetzt ne neue Methode. Nehme den Infanterist mit dem M1, schnell ziehen und Rückstoßminderung. Dann immer schön wenn ich um die Ecke gehe mit dem Bajonettangriff reinlaufen. Klappt wunderbar

  21. #60
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Call of Duty: WWII (2017)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das kann sehr gut an die beschissene Verbindung liegen. Dieses P2P scheiße ist eine Seuche und COD baut ja darauf. Ansonsten ist Cod auch dafür bekannt das man manchmal stirbt und man denkt...dafuq?

    Die Waffen Balance ist wirklich kristisch aktuell. Geil ist ja auch die Sniper. Fast immer 1 Shot Kill selbst wenn man nur die Körper trift xD Das ding ist devintiv Overpower und Quickscoper gibt es auch wieder
    Es wird ja noch gebelanced werden. Es ist eine Beta ^^ Diese dient dazu um so was noch mitteilen zu können. Ich erinnere da nur an die Beta zu Battlefront, wo man es am anfang auch nicht geschafft hatte als Rebell zu gewinnen, ein Patch später sah die Sache schon anders aus.

Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ww2 cod gegner sterben einfach nicht

schritte orten ww2

ww2 zeitversatz

Akimbo ww2 wie funktioniert

call of duty ww2 tarnungen freischalten