Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. #1
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    Cheater bei CoD3

    von diesem typen bleibt man wohl nirgends verschont... also hab letzdens n 1on1 match gegen so ein typ gemacht.am anfang hab ich ihn abgezogen (verständlich weil cheater können für gewöhnlich nix besseres wenn sie grad ma kein cheat anhaben)so da steh ich 10:0 und der halt 0:10.und dann gehts los ich weiß auch nich was der alles für cheats anhatte...fast schon wieder lustig beim anblick von dem also.1.der konnte ohne probleme durch die map schweben und das in renn geschwindigkeit sodass man ihn nich häört 2.der 100% n wallhack an weil der immer genau wusste wo ich bin und schon angefangen zu schießen hat obwohl ich noch nicht sichtbar war. 3.der hatte n aimbot weil der z.B mit der Springfield auf ne 500m strecke ohne zielanviesierung n header gemacht hat und das immer und mit jeder waffe immer nur one shot header. 4.der konnte nachladen wie der blitz. beobachten.der brauch ungefähr 1 sekunde zum nachladen mit der BAR wo man eigtl. so 5 sekunden braucht.also auch bei CoD sind diese wixxer!!!

  2. Anzeige

    Cheater bei CoD3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    Daumen runter AW: Cheater bei CoD3

    Zitat monsterhunter3 Beitrag anzeigen
    von diesem typen bleibt man wohl nirgends verschont... also hab letzdens n 1on1 match gegen so ein typ gemacht.am anfang hab ich ihn abgezogen (verständlich weil cheater können für gewöhnlich nix besseres wenn sie grad ma kein cheat anhaben)so da steh ich 10:0 und der halt 0:10.und dann gehts los ich weiß auch nich was der alles für cheats anhatte...fast schon wieder lustig beim anblick von dem also.1.der konnte ohne probleme durch die map schweben und das in renn geschwindigkeit sodass man ihn nich häört 2.der 100% n wallhack an weil der immer genau wusste wo ich bin und schon angefangen zu schießen hat obwohl ich noch nicht sichtbar war. 3.der hatte n aimbot weil der z.B mit der Springfield auf ne 500m strecke ohne zielanviesierung n header gemacht hat und das immer und mit jeder waffe immer nur one shot header. 4.der konnte nachladen wie der blitz. beobachten.der brauch ungefähr 1 sekunde zum nachladen mit der BAR wo man eigtl. so 5 sekunden braucht.also auch bei CoD sind diese wixxer!!!
    Moin. Ich glaube den hatte ich auch schon mal auf ner Map. Hat genau das selbe gemacht wie bei dir. War in Rouen wo er dann noch auf den Dächern rumkletterte...

  4. #3
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Cheater bei CoD3

    ne also auf döchern klettern kann ich bei Rouen auch das is aber n Bug-oder man kann da auch auf dieser brücke sitzen hinter diesem brennendem panzer oder bei treibstofflager in so eine wand reinspringen und rausschie0en aber gegner können nich reinschießen.sind alles bugs aber das war einwandfrei ein cheater

  5. #4
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Cheater bei CoD3

    finde es echt ätzend das sich cheater schon ne möglichkeit haben sich fortzupflanzen auf der PS3

  6. #5
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Cheater bei CoD3

    Hey, habt ihr was gegen Cheater? Ich cheate selbst bei Medal of Hono Allied Assault :, richtig fun mit nen Wallhack und Autoaiming Auf Konsolen aber habe ich Cheater nie gesehen...

  7. #6
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Cheater bei CoD3

    ab auf den scheiterhaufen mit allen cheaters

  8. #7
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Cheater bei CoD3

    Niemals

  9. #8
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: Cheater bei CoD3

    Zitat ZOCKER360 Beitrag anzeigen
    Hey, habt ihr was gegen Cheater? Ich cheate selbst bei Medal of Hono Allied Assault :, richtig fun mit nen Wallhack und Autoaiming Auf Konsolen aber habe ich Cheater nie gesehen...
    Mit Cheaten sollte man nicht angeben ist schon schlimm genug wennman es tut!!!

    Das ist genau so als wenn du die Hässlichste Tussi deiner Schule Bumsen würdest! Gibst du damit dann auch an!!???
    Weil das ist ja genauso leicht wie mit cheaten gewinnen!!!

  10. #9
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Cheater bei CoD3

    hrhrhr
    geiler Vergleich @ ElectroTecco

  11. #10
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Cheater bei CoD3

    LOL was habt ihr alle nur gegen Cheater, ihr wisst einfach nicht, wie geil es ist zu cheaten, und ich cheate nur bei einem Spiel.

  12. #11
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: Cheater bei CoD3

    Wenn du sonst nix kannst. Tust du mir Leid.Haben wir wohl den nächsten Hartz4 Empfänger,im Job kann man leider nicht cheaten,dumm gelaufen mein Freund.Obwohl ich gehe davon aus das du das hier nur schreibst um beachtet zu werden

  13. #12
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Cheater bei CoD3

    Zitat Fraggle Beitrag anzeigen
    Wenn du sonst nix kannst. Tust du mir Leid.Haben wir wohl den nächsten Hartz4 Empfänger,im Job kann man leider nicht cheaten,dumm gelaufen mein Freund.Obwohl ich gehe davon aus das du das hier nur schreibst um beachtet zu werden
    Sei leise klar!! Ich habe gesagt, dass ich nur bei EINEM Spiel cheate, und das ist 2002 erschienen. Und warum sollte ich Hartz4 empfänger werden?ß Nur weil ich bei EINEM Spiel cheate, dümmer gehts nicht, erst denken, dann reden. FRAG!!

  14. #13
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Cheater bei CoD3

    ist doch gut jetzt, soll jeder cheaten wie er will aber nicht online, das ist unfair und cheater haben wieso kleine sch*****

  15. #14
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Cheater bei CoD3

    Ja, EInzelspielercheaten ist cool, aber warum soll ich nicht in einem Multiplayerspiel cheaten, wenn fast jeder cheatet? Die haben zum Teil bessere Cheats als ich, ich benütze da nur Wallhack, aber wie gesagt das Spiel heißt Medal of Honor Allied Assault und ist nicht ein PS3 Spiel!!!!!

  16. #15
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Cheater bei CoD3

    online cheaten ist scheisse, besonders erst recht wenn man mit freunden spielt, aber vllt. kommst auch irgendwann in ein alter wo du das auch merkst das man sich mehr freut wenn man die leute so besiegt ohne zu cheaten

  17. #16
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Cheater bei CoD3

    Bei einem Spiel zu cheaten egal ob Multiplayer oder Singleplayer ist immer eine schwache Leistung. Geil ist das schon mal gar nicht...

    Könnt ihr euch auf einen vernünftigen Umgangston einigen? Wenn ich das lese, komm ich mir manchmal vor als säße ich direkt beim Arbeitsamt in einer Menge von HartzIV-Empfängern.

    Worin liegt der Sinn, wenn man ein Spiel nur durchs Cheaten schafft. Wenn man es als Gag nach mehrmaligem Durchspielen mal ausprobiert find ich es ganz witzig, ansonsten einfach nur lame.

    Naja, jedem das Seine...

    MfG Schwens

  18. #17
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Cheater bei CoD3

    Zitat ZOCKER360 Beitrag anzeigen
    Ja, EInzelspielercheaten ist cool, aber warum soll ich nicht in einem Multiplayerspiel cheaten, wenn fast jeder cheatet? Die haben zum Teil bessere Cheats als ich, ich benütze da nur Wallhack, aber wie gesagt das Spiel heißt Medal of Honor Allied Assault und ist nicht ein PS3 Spiel!!!!!
    Gibt ne ganz einfache erklärung weshalb man das nicht machen sollte :

    In einem Multiplayerspiel zu cheaten ist gegenüber den anderen welche nicht cheaten absolut unfair und lässt ihre freude am Spiel dahinschwinden. Zumal du selbst sagst dass nur fast jeder cheated ! Also nicht alle. Es geht doch eigentlich im Multiplayer darum sich mit anderen zu messen und das geht nur wenn alle die gleichen vorraussetzungen haben welche von anfang an gegeben sind. Wenn man bei nem Spiel (wie oben beschrieben CoD3) Cheats anwendet ist es kein Wunder dass man gewinnt... Ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache. Das einzige was man so erreicht sind mit der Zeit leere Server da kein Mensch mit Cheatern spielen will !!

    Edit : @schwens85 --> mit dem Umgangston magst du ja Recht haben, jedoch muss der nicht mit HartzIV-Empfängern zu tun haben. (klingt fast wie ne Unterstellung womit ich dir das aber nicht unterstellen will)

  19. #18
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Cheater bei CoD3

    Gibts überhaupt COD 3 Cheats?
    Ach ja, es macht Freude zu cheaten, weil ich mit meinen Freunden und mit meinem bruder cheate, alle haben einen cheat und wir gehen auf die gleiche Seite und killen die anderen aber es wird immer langweiliger zu cheaten.

  20. #19
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Cheater bei CoD3

    oh man, dachte du bist 16 Jahre alt, aber in dein Profil steht 26 Jahre -.-
    mir fällt nichts mehr ein

  21. #20
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Cheater bei CoD3

    Ich weiß, kein wunder dass wir immer gewinnen, aber seid geraumer Zeit machen wir dies nicht mehr. Ich war auch mal in einem Clan, ohne zu cheaten, aber wiel ich irgendwie so gut war wurde ich gekickt, obwohl ich da nicht gecheatet habe, es gibt auch Missverständnisse!

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nochmal Cheater (CoD3): Um noch einmal das leidige Thema "Cheater" auf zu greifen, welches ich schon in einigen anderen Beiträgen angeprangert habe! Es ist doch wirklich...

  2. Suche: CoD3 Clan (PS3): Hi, Bin auf der Suche nach einem CoD3 Clan für die PS3, oder auch nach Leuten die interessiert wären an einem solchem. Weiss nicht, ob es viele...

  3. COD3 Prob: Moinsen, ich hab vor kurzem Call of Duty 3 besorgt . Da ich aber eine NTSC-PS3 und nen Roehren TV habe , lâuft das Spiel nicht. 'Das Spiel kann mit...

  4. Suche: CoD3 Clan (PS3):

  5. PS3 stürzt während dem Spielen ab (Cod3, TH8): Hallo Leute Ich komme von alleine nicht drauf wieso sich meine ps3 ab und zu aufhängt deshalb frage ich hier um Hilfe. Ich habe version 1.6 drauf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content