Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    attenteter attenteter ist offline
    Avatar von attenteter

    Cod 4 - Gestutze Flügel - Erfolg

    ich habe mal ne Frage:
    wo kann ich denn am besten diesen Erfolg holen (Heli mit Raketenwerfer abschießen). Ich habe es am Ende probiert da wo wir flüchten aber das ist arg krass. Könnte mir bitte jemand helfen?

    Danke schon mal für Antworten

  2. Anzeige

    Cod 4 - Gestutze Flügel - Erfolg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fn4t1cz fn4t1cz ist offline

    AW: Cod 4 - Gestutze Flügel - Erfolg

    Im multiplayer auf Crash

  4. #3
    attenteter attenteter ist offline
    Avatar von attenteter

    AW: Cod 4 - Gestutze Flügel - Erfolg

    Ne muss ja einzelspieler sein
    Aber habe schon gefunden . Im Level War Pig geht das gut. Am Bus sind da Raketenwerfer und da kommen dann 2 Helis

    endlich alle Erfolge

Ähnliche Themen


  1. Ist der Erfolg des 3DS in Gefahr?: Diesen Thread starte ich, weil mir und anderen immer mehr Dinge aufgefallen sind, die Nintendos neusten Handheld nicht wirklich in gutem Licht...

  2. Cod 4 - Gestutze Flügel - Erfolg:

  3. Cod Erfolg bei mir gesperrt !?: Hallo Gamer und Team .., ich habe da ein kl. porblem .... das wäre .. : ich spiele zZ Cod 4 und bin auf erfolgsjagt .... da ich viele...

  4. Erfolg vs. Ehre :D: Threadtitel hab ich mal so "salopp" gewählt, nicht zu ernst nehmen... Natürlich würde ich den HSV lieber als deutschen Meister sehen, anstatt...

  5. 1G erfolg. Was muss ich tun?: Hallo, ich möchte gerne wissen, was ich tun muss um den einen G zu bekommen ;) :D :p :yeah: :lol: :whistle: