Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: COD 4 Maps

  1. #1
    Holzwurm Holzwurm ist offline
    Avatar von Holzwurm

    COD 4 Maps

    Hallo zusammen!

    Also ich bin auf der Suche nach Übersichtskarten der Maps! Am besten aus der Vogelperspektive!

    Ich habe im Netz und auch hier im Forum vergeblich danach gesucht! weiß evtl. jemand von euch wo ich sowas herbekomme???

    Danke schon mal im voraus...

    Grüße

    Holzwurm

  2. Anzeige

    COD 4 Maps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mephos Mephos ist offline
    Avatar von Mephos

    AW: COD 4 Maps

    naja.. ich könnts dir ja sagen.. aber .. warum dem feind einen vorteil verschaffen ^^

    aber naja.. ich will mal nicht so sein..

    ich erhöre deinen wunsch und gebe dir das ultimative taktik tool für CoD4 und andere Egoshooter..

    danke mir mit einer geopferten jungfrau.. und wenn du n clan hast, dann meld dich mal bei mir damit wir mal n fun cw machen können

    GTactix

    viel spass, wenn du fragen hast, meld dich einfach.. ich bin heute großzügig ^^
    udn gut gelaunt..

  4. #3
    Holzwurm Holzwurm ist offline
    Avatar von Holzwurm

    AW: COD 4 Maps

    Ich danke dir vielmals! Wirklich - das ist wirklich großartig!

    Unser Clan dankt dir! Wenn du in der PSL bist - dann such nach
    [G-U] German-Unit

    Das ist mein Clan! Wir sind für Cw´s immer offen!

    Das ist genau das, was ich gesucht habe - du weißt gar nicht wie sehr ich das zu schätzen weiß! Merci!

    Grüße

    Holzwurm

  5. #4
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: COD 4 Maps

    warum klappt das bei mir nich?
    immer wenn ich mir ne map anshen will und die öffne kommt nur ein weißer hintergrund mit einem roten diagonal verlaufendem kreuz....

    edit: schon gut, ich war im launcher....

  6. #5
    Jayorich Jayorich ist offline

    AW: COD 4 Maps

    was meint ihr, wirds bei call of duty irgendwann die möglichkeit geben eigene maps zu erstellen wie bei unreal tournament 3?? das wäre der absolute hammer.

  7. #6
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: COD 4 Maps

    bei ut3 auf der ps3 kann man selber karten erstellen?

  8. #7
    Mephos Mephos ist offline
    Avatar von Mephos

    AW: COD 4 Maps

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    bei ut3 auf der ps3 kann man selber karten erstellen?
    äh ja... klar kann man das

    UT3MOD.COM

    geh mit deinem explorer von der ps3 auf die seite, du brauchst n USB stick mit dem richtigen ordner (wie dort beschrieben) und schon kannst du dir zig selbst erstellte maps runterladen und im UT3 (PS3) direkt installieren.

    gibt auch mutators etc. ich hab mir z.b den gore mutator geholt für 4x soviele körperteile bei einem toten..

    ach so.. wie man wirklich selbst ne karte macht. soweit ich weiss brauchst du das pc tool für UT3 lvl editor und dort gibts ne option das du die ganzen pc lvl in ps3 format umwandeln kannst. scheint ganz gut zu laufen und die neuen lvl von den leuten sind echt manchmal der absolute hammer

  9. #8
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: COD 4 Maps

    @Mephos: Danke für das Mappack von CoD4. Danach habe ich auch schon gesucht, seit ich dieses Spiel habe. Ca. ne reichliche Woche.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: COD 4 Maps

    Hier ist mein Mappack

    =[DNA]= Die neue Allianz - Multigaming since 2002 - Downloads

    Einfach kurz bei DNA registrieren, downloaden und Spass haben...

  11. #10
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: COD 4 Maps

    für den PC???

    Dann biste hier falsch.

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 2 Maps: ich poste mal mein erste karte ihr könnte auch eure posten Map: Wet_Vally Sistem: Playstation 3 Autor: **$_APO_L!Pe_$** 12-16 players all...

  2. Nokia Maps 2.0 und 1.2: Hi leute habe ein nokia n82 und hatte nokia maps 1.2 mit 3 monaten voice-guided navigation vorinstalliert. als ich gemerkt habe das es eine neue...

  3. Halo2 maps: Hey Leute! Halo2 ist eines meiner lieblins multiplayergames auf Xbox-LAN-party! Aber auf dauer hat man zu wenig maps. Gibt es ne möglichkeit noch...

  4. GoW Maps: Hallo ich hatte immer alle Gears of War maps auch die für 800 MP aber dann ist meien xbox in en ***** gegangen und schwups die karten sing weg....

  5. Maps Maps...für CSS: Hi, Wisst ihr vllt paar tricks oder geheime verstecke bei paar maps.Wenn ja dann hier rein schreiben. Ich weiß nur eins bei fy_buzzkill css....