Seite 259 von 269 ErsteErste ... 239249258259260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.180 von 5367
  1. #5161
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Das ganze Zeug was auf dem PC möglich ist, ist auch auf der PS3 möglich.
    Was sich aber auf vielleicht 10 - 20.000 Spieler beschränkt, die du bei den 5 Millionen nie treffen würdest.
    Also Aimbot hab ich noch nicht gesehen, aber halt gehackte Lobbys und nach denen kannste bis zum Neustart durch Wände sehen

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5162
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Zitat juli2607 Beitrag anzeigen
    Also Aimbot hab ich noch nicht gesehen, aber halt gehackte Lobbys und nach denen kannste bis zum Neustart durch Wände sehen
    Aimbot gibt's in MW2 aufjedenfall.. Klee aus diesem Forumla war mit mir in 'ner Lobby, da hat jemand mit einer Gold Desert Eagle, durch den Bunker in Afghan ( durch die Wand ) jemanden in der Final-Killcam einen Headshot verpasst.

  4. #5163
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Morgen Leute ich hab mal neh Frage ich wollte mir eignt heute CoD 4 kaufen weil BO udn Mw2 mich ziemlich ankotzen aber da ist mir eingefallen das da bestimmt nur wenige LEute spielen und wollte fragen wie viele spieler sind so bei der ps3 durchschnittlich on und bleiben die online server für immer offen oder werden die nach dem nächsten COD geschlossen ?

  5. #5164
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    @ EliteFan: Einfach mal ab hier lesen. Da ging es unter anderem genau um deine Fragen .. http://www.forumla.de/f-call-duty-se...58#post3692941

  6. #5165
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Danke Happy auf dich ist immer verlass XD

  7. #5166
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    wtf lebst du in der zukunft?

    zur onlineaktivität kann ich nicht viel sagen, außer dass ich immer ne volle lobby finde.
    falls ihr in sachen modus nicht wählerisch seid, spielt frei für alle, da is im zweifelsfall immer was los

  8. #5167
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Es ist Wurscht was für ein Modus ihr spielen wollt. Es sind immer genug Leute online. Bei TDM und FFA sinds zwar fast nur "Neulinge", aber das ist ja auch mal ganz schön
    SuZ, Sabo oder HQ sind immernoch sau viele gute Spieler online, gegen die es auch Spass mach und man auch mal richtig kämpfen muss.

  9. #5168
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Zitat DaywalkerX Beitrag anzeigen
    Es ist Wurscht was für ein Modus ihr spielen wollt. Es sind immer genug Leute online. Bei TDM und FFA sinds zwar fast nur "Neulinge", aber das ist ja auch mal ganz schön
    SuZ, Sabo oder HQ sind immernoch sau viele gute Spieler online, gegen die es auch Spass mach und man auch mal richtig kämpfen muss.
    da teilen sich die meinungen. wie du selbst gesagt hast sind superviele nudeln online, da bringen dir die guten spieler in teamspielen auch nix,
    wenn die übrigen gurken dir nicht helfen können. bei FFA ist das geil, 5x kanonenfutter und 3 gute spieler und dann rockt FFA richtig.
    hab letztens 2 10 prestigeler in der lobby gehabt und es einfach nicht mehr geschafft erster zu werden
    nicht dass ich jetzt besonders oft gestorben wäre, die kerle waren einfach nur schnell, die hatten das punktelimit wenn ich gerade 15 kills hatte o_O

  10. #5169
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Gerade eben COD4 gezockt...TDM: Einen Luftschlag & Heli nach dem anderen. EP!C

  11. #5170
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Gerade eben COD4 gezockt...TDM: Einen Luftschlag & Heli nach dem anderen. EP!C
    Das selbe wollt ich auch grad schreiben. Ich war grad in der geilsten Lobby überhaupt. TDM, ich 10.Prestige Lvl. 55, der höchste von allen anderen (Gegner- und mein Team) war Lvl 14, Prestige 0, der Rest war komplett Lvl 1bis max 4. Das war sooo geil konnt aber leider nur 3 Runden in der Lobby spielen musste dann weg.

  12. #5171
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    langweilig ... wenn in FFA kein guter spieler am start ist schließ ich das spiel mit <10 toden und 25 kills ab,
    während die anderen noch im 10er bereich sind mit ihren kills.
    also sowas macht mir keinen spaß.

    bei mw2 macht sowas spaß, aber bei cod4 iwie nicht

  13. #5172
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Vor 1h habn PsychoGamer und ich wieder mehrere EP!C Deathmatches gemacht!
    1 Min nach Beginn erster Heli von PsychoGamer , seiner Fliegt weg , ich hol meinen.
    -> Denn Rest des Spiels war immer ein Heli drauf!
    --> EP!C !

  14. #5173
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Zitat ThIsIsWaR Beitrag anzeigen
    Vor 1h habn PsychoGamer und ich wieder mehrere EP!C Deathmatches gemacht!
    1 Min nach Beginn erster Heli von PsychoGamer , seiner Fliegt weg , ich hol meinen.
    -> Denn Rest des Spiels war immer ein Heli drauf!
    --> EP!C !
    Joa, war schon Geil, die armen Gegner.... ich komm gleich wieder PSN.
    Dann werden Noobs gebasht.

  15. #5174
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Diesmal war Anfangs kein EP!C aber gegen ende wurde es EP!C !!

  16. #5175
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Zitat ThIsIsWaR Beitrag anzeigen
    Diesmal war Anfangs kein EP!C aber gegen ende wurde es EP!C !!
    Konnte leider nicht mitwirken, muss erst den Router resetten.. UPNP-Bug + Faulheit = Connectionprobleme xD

  17. #5176
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    xD
    Standart KD in ED (EP!C Deathmatches) von mir und Psycho sind,
    1-4 Deaths und
    24-50 Kills
    -> F.U.N <3
    Psycho , mein Kamerad!!

  18. #5177
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Ich adde euch beide mal, hab auch wieder krass bock auf des spiel

  19. #5178
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Ich hab in den letzten 2 Tagen mal wieder etwas intensiver Cod4 gespielt. Mir ist aufgefallen das ziemlich viele mit nem Clantag 1211 oder 2122 rumlaufen. Wisst ihr was das bedeutet?

  20. #5179
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Zitat DaywalkerX Beitrag anzeigen
    Ich hab in den letzten 2 Tagen mal wieder etwas intensiver Cod4 gespielt. Mir ist aufgefallen das ziemlich viele mit nem Clantag 1211 oder 2122 rumlaufen. Wisst ihr was das bedeutet?
    na vll sinds echt einfach nur Clans? Bei Google hat sich nichts finden lassen..

  21. #5180
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Bei Team De... ich meine bei Epic Deathmatch laufen aber auch nur Bobs rum.
    Bei S&Z nur Lucker & Camper...man(n) weiß wirklich nicht, was man zocken soll.

Ähnliche Themen


  1. CoD: Modern Warfare 2: es ist soweit... das neue cod wurde für den herbst 2009 angekündigt... wie erwartet wird es von infinity ward entwickelt... hier könnt ihr dann...

  2. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...

  5. CoD 4: Modern Warfare:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cod 4 grafik

cod 4 mw lvl zurueck

hat cod modern warfare ein singlerplayermodus