Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    Schwamm

    CoD 4 - Probleme beim Onlinespiel

    Hi.
    Ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich bei Cod 4 online gehen will steht da ja erst mal "spieleinstellungsdownload", was ja auch normal ist. aber seit einer stunde geht es nicht mehr weg. hab schon mehrere Sachen versucht, Playstation mal ausgeschaltet und so, aber es will irgendwie nicht mehr. das komische is halt, dass es den ganzen tag funktioniert hat...
    Hatte jemand von euch das auch schonmal? Was habt ihr gemacht?

  2. Anzeige

    CoD 4 - Probleme beim Onlinespiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    AW: CoD 4 - Probleme beim Onlinespiel

    jop ist bei mir genau so im moment ka was die login server schonwieder haben

  4. #3
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: CoD 4 - Probleme beim Onlinespiel

    Joa also ich finde jetzt im moment überhaupt keine Spiele,zum kotzn!

  5. #4
    Schwamm

    AW: CoD 4 - Probleme beim Onlinespiel

    sieht so aus als wären die Server down oder so. Bei anderen geht's nämlich auch nicht. Dann heißt's wohl abwarten.

  6. #5
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: CoD 4 - Probleme beim Onlinespiel

    Zitat Schwamm Beitrag anzeigen
    sieht so aus als wären die Server down oder so. Bei anderen geht's nämlich auch nicht. Dann heißt's wohl abwarten.
    kommt bei euch auch noch der HINWEIS das ihr euch am PSN Anmelden sollt ? ich bin angemeldet geht aber trotzdem nicht !

  7. #6
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    AW: CoD 4 - Probleme beim Onlinespiel

    ju bis eben nu gehts wieder dob wenn du online kommst forder mich mal zu nen 1on1

  8. #7
    LordGenius LordGenius ist offline
    Avatar von LordGenius

    AW: CoD 4 - Probleme beim Onlinespiel

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    kommt bei euch auch noch der HINWEIS das ihr euch am PSN Anmelden sollt ? ich bin angemeldet geht aber trotzdem nicht !
    Diese Fehlermeldung hab ich seit ca. 10 Minuten! Vorher hab ich wie oben beschrieben die selben Probleme gehabt!

  9. #8
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD 4 - Probleme beim Onlinespiel

    habe es auch gestern gahabt, zum glück habt ihr gleich ragiert und hier gepostet , dachte ps3 kapput oder cd. Gehts nun wieder?

  10. #9
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: CoD 4 - Probleme beim Onlinespiel

    ich hatte auch diese nachricht habe dann mal das spiel verlassen und dannach ging es wieder ...
    habe aber auch kein spiel gefunden!!!

  11. #10
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: CoD 4 - Probleme beim Onlinespiel

    also ich war bisher noch nie in einem online spiel hab es seit gestern und hab es gestern abend probiert..hoffe echt dass irgendwelche server probleme sind..weil er sucht ja nach spielen oder so..und dann nach längerem warten steht warten auf 5 weitere spieler...1/12 und ich bin halt der einzige...am anfang steht auch mal was von spieler in deiner gruppe..1
    mach ich was falsch oder gehts derzeit nich?

  12. #11
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD 4 - Probleme beim Onlinespiel

    @ ph4n7oM stimmt schon alles, im normal Fall hättest du dann die spiele angezeigt bekommen und hättets wählen könne was du spielen willst, sind aber server probleme denke ich, da es gestern bei keinem ging! vieleicht kann ja mal jemand prob. kann leider nicht prob. bin auf arbeit...Sollte es den onlinemodus noch besser machen will ich mal drüber weg sehen *g*

  13. #12
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    AW: CoD 4 - Probleme beim Onlinespiel

    und es geht schonwieder nicht -.-

  14. #13
    Simply_tha_best Simply_tha_best ist offline
    Avatar von Simply_tha_best

    AW: CoD 4 - Probleme beim Onlinespiel

    man bei mir gehts auch schon wieder nicht, es funktionierte den ganzen Tag, nur jetzt geht es nicht, damn

  15. #14
    Mephos Mephos ist offline
    Avatar von Mephos

    AW: CoD 4 - Probleme beim Onlinespiel

    leute rechnet mal zurück. wahrscheinlcih sind die uhrzeiten immer so wenn die amis online gehen, dann ist halt dich erstmal ..

    mal ne andere frage, hatte einer von euch schonmal während dem spiel n kontaktabbruch. (also NICHT host schließt spiel) sondern dann blinkt ein kleines bild auf das einen disconnecteten internetstecker (kabelteils) zeigt und dann wackelt das spiel für n paar sekunden und dann ist man raus. ist mir grad 2mal passiert und davor gings immer wunderbar ohne null probleme. kann das sein das der host dann einfach den stecker gezogen hat?
    (in dem spiel waren wir wirklich sehr dominierend überlegen)

    oder liegt das an meinem anschluss. hab aber sofort danach die geschwindigkeit geprüft und alles wie vorher.

  16. #15
    ToRoDan

    Böse AW: CoD 4 - Probleme beim Onlinespiel

    also bei mir geht auch nich was ist denn hier los will zocken son scheiss ey auf der 360 keine probleme und hier mhm naja bei mir klappte das vor 10 min. noch aba jetzt nich wenn einer mehr weiss bidde melden will entlich zocken





    meine PS3 ID: ToRoDaN

  17. #16
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: CoD 4 - Probleme beim Onlinespiel

    also bei mir ist es auch ich will entlich COd4 on zocken!!!!!!!! wer weiss an was es sein könnte oder so bidddddddddddeeeeee antwort schreiben
    also bei mir is es so beim ersten anmelden gings mit SPieleinstellungsdownload und so aba nur ich hab kein spiel gefunden . er hat eins aufgemacht und habe über eine stunde gewartet denn hatte ich kein bock mehr. das gleich hab ich auch bei frei für alle gemacht. ich bin soooooo verzweifelt.

  18. #17
    Schwamm

    AW: CoD 4 - Probleme beim Onlinespiel

    Zitat Mephos Beitrag anzeigen
    leute rechnet mal zurück. wahrscheinlcih sind die uhrzeiten immer so wenn die amis online gehen, dann ist halt dich erstmal ..

    mal ne andere frage, hatte einer von euch schonmal während dem spiel n kontaktabbruch. (also NICHT host schließt spiel) sondern dann blinkt ein kleines bild auf das einen disconnecteten internetstecker (kabelteils) zeigt und dann wackelt das spiel für n paar sekunden und dann ist man raus. ist mir grad 2mal passiert und davor gings immer wunderbar ohne null probleme. kann das sein das der host dann einfach den stecker gezogen hat?
    (in dem spiel waren wir wirklich sehr dominierend überlegen)

    oder liegt das an meinem anschluss. hab aber sofort danach die geschwindigkeit geprüft und alles wie vorher.
    is mir auch schon öfters passiert. ich denk dass es alles mit den ausgelasteten Servern zu tun hat...

  19. #18
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD 4 - Probleme beim Onlinespiel

    denke das die eher die server richtig vertig gestallten werden, imerhin ist da ein riesen ansturm und das agme ist noch nicht alt so lange draußen! wollen doch nicht solche spiele wie bei PES2008 haben. Sollte das der spielbarkeit dienen diese unterbrechungen abends kann ich es verkraften!

  20. #19
    Unregistriert

    AW: CoD 4 - Probleme beim Onlinespiel

    Bei mir is das auch, im Menü sind zwar keinerlei Probleme, aber ich finde keine Server.

    Aber das gute daran ist das eh nicht am Spiel liegt sondern an den Servern, die aber höchstwahrscheinlich bald repariert werden (muss ja so sein, sonst könnte ja keiner online zocken).

  21. #20
    zerra zerra ist offline
    Avatar von zerra

    AW: CoD 4 - Probleme beim Onlinespiel

    das problem hat die 360 fraktion auch es liegt wohl an den login servern.
    was viel schlimmer ist,hier hat schon wieder jemand eine signatur oder so die den ps3 browser abstürzen lässt.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Starten der PS3: Hi Leute, bin echt schon voll verzweifelt. hab mir letzte Woche zum Start die PS3 besorgt, und seit gestern schaltet sie sich immer automatisch...

  2. probleme beim speichern: hallo... ich habe folgendes problem: vor kurzem habe ich bei ebay eine ps2 (keine slim) mit crystal chip gekauft und bisher ging alles...

  3. Probleme beim Film: Hi ! Ich hab da so ein problem. Und zwar habe ich einen film auf dem PC... Er läuft super, einwandfrei ! Aber wenn ich ihn dann auf CD brenne...

  4. ps3 fifa 09 und Call of duty onlinespiel probleme mit meinem Freund: Hallo zusammen! ich hab folgendes problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! ich und mein freund haben eine ps 3 beide haben wir fifa 09 und...

  5. Probleme unter Vista mit einem Onlinespiel: Hallo, ich habe folgendes Problem, eigentlich meine Frau: sie spielt leidenschaftlich gerne Bingo. Bei ProSieben gibt es ein solches Spiel,...