Umfrageergebnis anzeigen: Welche Map ist eure Lieblingsmap?

Teilnehmer
275. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hinterhalt

    15 5,45%
  • Außenbereich

    15 5,45%
  • Block

    6 2,18%
  • Sumpf

    14 5,09%
  • Countdown

    5 1,82%
  • Absturz

    38 13,82%
  • Kreuzfeuer

    30 10,91%
  • Viertel

    10 3,64%
  • Sturzregen

    11 4,00%
  • Verwuchert

    33 12,00%
  • Pipeline

    12 4,36%
  • Transport

    58 21,09%
  • Showdown

    6 2,18%
  • Angriff

    9 3,27%
  • Verlassen

    6 2,18%
  • Spezialeinsatz

    7 2,55%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    Mahlzeit,

    wählt mal bitte eure absolute lieblings map und schreibt auch warum es eure map ist!

  2. Anzeige

    CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eggerman111 Eggerman111 ist offline
    Avatar von Eggerman111

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    Die map rockt einfach richtig.

  4. #3
    Nevixx

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    Boah^^ die Maps sagen mir nichtmal alle was.
    Aber Showdown fand ich nett

  5. #4
    Gast002

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    Absturz ganz klar!

    Da bin ich der Chef

  6. #5
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    Auf jeden Fall Absturz. Die Map rockt einfach!

  7. #6
    bohnibohn bohnibohn ist offline
    Avatar von bohnibohn

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    Ich find verlassen am besten ^^

  8. #7
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    Also meine absolute Lieblingsmap ist Transport. Diese Map rocke ich jedes Mal mit einem Abschussverhältnis von mind. 3 zu 1. Ich mag es, dass sie so klein ist und ich finde hier kommt man aus der Action gar nicht mehr raus. Einfach genial!

    Ich mag desweiteren Sumpf, weil ich die Location irgendwie reizvoll finde und man dort einfach Mann gegen Mann kämpfen kann.
    Angriff, weil ich da meist auch sehr gut abschneide und ich jeden Winkel der Map kenne.
    Hinterhalt, weil es dort einfach immer zu witzigen Momenten auf der Straße kommt und ich die Sniperidioten auf beiden Häuserseiten liebe, wenn ich ihnen mein Messer in den Rücken ramme...

    Achja und ich hasse Block und Verwuchert, weil es die perversesten NooblamerSnipermaps sind. Und Viertel weil da hinter jeder 2ten Ecke auch irgendein Spasti hängt und nur auf seine Abschüsse wartet. Ätzend...

    MfG Schwens

  9. #8
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    ja hinterhalt gefällt mir sehr sehr gut. die map ist einfach hinterhältig

  10. #9
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    also ich habe viele maps die ich gerne spiele...
    absturz, kreuzfeuer, außenbereich, sumpf und viertel...

    doch hier habe ich Hinterhalt gewählt, da diese einfach viele möglichkeiten bietet sich zu verstecken, und man eine tolle übersicht hat..
    beispielsweise versteckt man sich in dem haus ganz rechts vorne (als bombenleger), bzw. ganz links hinten (als defuser), hat dort einen tollen überblick, danach schleicht man raus nach ganz rechts hinter den panzer, und bam, hat die ganze mitte im blickfeld, find ich klasse^^

    hoffe das war detailiert genug beschrieben warum dies meine lieblingsmap ist

    achja, falls jemand von euch mal mit mir spielen sollte....
    diese taktik benutze ich natürlich nicht

  11. #10
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    kreuzfeuer und verwuchert

  12. #11
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    kreuzfeuer und verwuchert

    genauso wie ich!
    Sind einfach die geilsten maps

  13. #12
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    bin mal auf die neuen maps gespannt? ob sie die aktuellen maps schhlagen können?

  14. #13
    Nevixx

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    So, jetzt weiß ich endlich, welche Absturz ist xD
    Ja, finde die auch am besten! Hab ja leider schon abgestimmt -.-"

  15. #14
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    ganz klar Sturzregen

  16. #15
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    Absturz und Verwuchert!

    Bei Absturz halte ich meinen "Serien-Kill-Rekord" von 24

  17. #16
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    ganz klar Sturzregen
    bei den "schnelleren" spielen fand ich die auch immer hammergeil...

    aber seitdem ich nur noch suchen und zerstören spiele find ichse kacke...^^

  18. #17
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    so. was mit bis jetzt eingefallen ist is Verwuchert,außenbereich,countdwon,showdown und verlassen. ich hasse Sumpf und irgendeine andere map kp wie die heisst.

  19. #18
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    verwuchert ist einfach geil ich geh immer auf dem dach da wo das mg drin ist die meisten raffen das nich oder treffen mich nich und ich kann ganz in ruhe die leute killn

  20. #19
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    Ich find Angriff am besten, ka wieso^^

  21. #20
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: CoD 4 - Wählt eure Lieblingsmap...

    Kreuzfeuer,Absturz (unsere PSL Map) und natürlich auch Verwuchert

    Kreuzfeuer-----> Ist gut versteilt und es gibt Hinterwege(Sniper rauss holen)

    Absturz------> Ist halt ne gute Map wenn man in der PSL Herrschaft spielt.

    Verwuchert-----> Ganz klar auf Sniperjagt gehen, die liegen eh nur an 1Punkt




Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4: Eure Lieblingsmap!: Hallo Battlefield 4-Zocker! Welche der 10 Standard-Maps ist eigentlich euer Favorit? Die chaotische Operation Locker, die weitläufige Golmund...

  2. Wählt eure Lieblingsmap in Modern Warfare 2!: Hi Leute :bye1: Welche Maps mögt ihr besonders und warum? Welche Maps könnt ihr überhaupt nicht leiden? Modern Warfare 2 gibt's ja jetzt schon...

  3. Eure Lieblingsmap aus dem Mappack: Titel sagt eigentlich schon alles, oder? Meine Lieblingsmaps sind Bailout und Salvage. Bei Bailout finde ich das Design sehr gelungen und warum mir...

  4. Wählt die Simpsons: Wie findet ihr das ? Ich finde es dumm, weil es von der HSP nachgemacht ist und die internetseite nicht zu erreichen ist:mad:

  5. Welche Partei wählt ihr?: Angenommen nächsten Sonntag wäre Bundestagswahl in Deutschland, welche Partei würdet ihr Wählen? Ich persönlich würde APPD / POP wählen