Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    CoD 5 Online Probleme

    Hey ich hab mal ne Frage und zwar habe ich jetzt ne ganze zeit Online gezockt aber ab LV 7 gehts nicht weiter da steht das ich -658 Erfahrungspunkte habe und bei den Herrausforderungen habe ich bei manchen sachen schon 25/15 also fast mehr als das doppelte bin da aber immernoch auf LV 1 was ist das fürn scheiß?

  2. Anzeige

    CoD 5 Online Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD 5 Online Probleme

    Hatte ich bei Cod4 auch schon, ist nicht dein Fehler sonder Server Fehler, (Aktualliesiert sich nicht oder hängt) Das verschwindet aber wieder und siehst deine Aktuellen Erfolge und Ränge wieder..

  4. #3
    alexakis alexakis ist offline
    Avatar von alexakis

    AW: CoD 5 Online Probleme

    Ich hatte gestern so ein ähnliches problem!
    Meine Statistiken waren auf einmal total falsch! z.b hatte 146 kills mit der thompson, also noch 4 dann fertig, aber nach dem game war es auf einmal 134, und meine Punkte waren auch nciht richtig!
    Kann man da ebenfalls von einem Serverproblem aus gehen?

  5. #4
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD 5 Online Probleme

    Jo sind ähnliche Probleme. da stimmt die "statistikberechnung nicht" Wie geagt gabs ähnlich auch damalig bei der 4, das wird sich legen wenn die Netzwerke "sauber" laufen und Sie nicht immer rumschrauben und Basteln.

  6. #5
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: CoD 5 Online Probleme

    Ja hat sich wieder alles geregelt bei mir nur gestern habe ich mich bis lv 15 geballert und dan wa kurz ne störung und zack wa ich lv 14 xD ok so ärgerlich war das jetzt nicht aber trotzdem

  7. #6
    alexakis alexakis ist offline
    Avatar von alexakis

    AW: CoD 5 Online Probleme

    Bin gespannt wanns das erstes update gibt!
    Hab noch ne frage zu den Servern, irgendwo hab ich gelesen das die onlinenserver nicht international miteinander verbunden sind?! Also ich kann mit keinem aus meiner freundeliste spiele der nciht die selbe version wie ich hat?! Stimmt das überhaupt? und wenn ja, gibt e die möglichkeit das sowas vll auch mal geänert wird? Ich frag halt mal blöd!

  8. #7
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD 5 Online Probleme

    JAEIN.. Kannst ja momentan auch mit US Leuten Spielen wenn du die DE Version hast. Und die Server in den USA stehen auch nicht in EUROPA. Also kannst du mit Leuten anderrer Versionen Spielen.

    Und JA du hast somit Recht, Server stehen von Region zu Regieon in anderren Länder. Amis haben zb Server in Canada, USA usw. Europäer haben Server in Frankreich, GB, usw. Idial natürlcih wäre es. wenn man immer auf EURO Servern Spielen könnte. Da die Strecke bis deine Daten auf dem Srver landen nicht so weit sind wie über den großen Teich (USA)

    Manche Spiele haben das, wo man nach regionalen Servern Wählen kann. Cod5 nicht!!! Wird sich auch niocht Patchen lassen, da die Programierung von Anfang an anders hätte sein müßen. Wenn Sie wöllten könnten Sie es machen, aber das kostet nochmals viel Geld und Viel Arbeit! Weil diese Server auch immer Supportet werden müßten und das ist kostenintensiv. Spiele wie RESISTANCE2 oder KILLZONE (was im FEBRUAR kommt) Laufen auf solchen eignen Servern, welche SONY wartet udn zahlt. BEI Cod4/5 werden die Leitungen immer auf die Spieler gelegt, deswegen ist diese Variante immer die schlechterre, da man davon abhängig word, welcher Player garde HOST wird. (schlechte Leitung de jenigen, schlechtes Spiel für alle)

  9. #8
    alexakis alexakis ist offline
    Avatar von alexakis

    AW: CoD 5 Online Probleme

    Ja und letzteres kriegt man ja ganz schön oft zu spüren " der hoRst hat das Spiel beendet "

    Also stimmt es garnicht was in nem anderen topix steht von wegen ich kann online nicht mit amis zocken, bzw international und nur mit deutschen, ich mein allein vom hören her würde diese aussage nichtmal stimmen, also vom hören jetzt beim online spielen... was die anderen halt labbern... erkennt man ja hin und wieder ...

    gibst eigntlich schon ein topic wo was zu den herausforderungen steht zu cod 5... sind ja shon einige dabei he, leck mich am ars...

  10. #9
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD 5 Online Probleme

    DU kannst, wenn du die DE Version hast mit Amis momentan zusammen Spielen. Nur die UK Version ist ausgegrenzt. Wohin sich das ganze mal richtet kann keiner sagen. Es gibt viele Spekulationen viele Berichte von Leuten die meinen wo was gelsen zu haben oder gehört zu haben... Müßen einfach Abwarten wie sich das wieter entwickelt und welche Versionen zukünftig gemeinsam Spielen können und welche nicht

  11. #10
    Sir Onkl Happy

    AW: CoD 5 Online Probleme

    ich finde die verbindungen bis jetzt akzeptabel. läuft alles recht stabil ohne große laggs. wobei ich da von leuten die öfters zocken auch schon anderes gehört hab.
    auf alle fälle ist es total bescheuert, jedes mal nach einem spiel aus der lobby zu fliegen . ständig muss man ein neues spiel suchen . das nervt, besonders wenn man mal ne gute gruppe hat.
    auch hatte ich gestern nen freeze als ich horst war. soll wohl auch kein einzelfall sein

  12. #11
    alexakis alexakis ist offline
    Avatar von alexakis

    AW: CoD 5 Online Probleme

    finde ich nicht,
    bei mir machts seitdem ich habs, immer probleme beim online spielen!
    Nach 3-4 guten spielen, (die verbindung ist damit gemeint) geht bei mir danach garnichts mehr, ich kann stunden lang nach spielen suche und es verbindet NIX, muss dann raus "hauptmenü" und dann wieder rein! nervt voll!

    Aber mal was anderese, ich glaub bei mir werden die punkte nicht richtig gezählt, lann das sein,? oder wie läuft das mit den Punkten ab, z.b jetzt bei der weltrangliste, unter punkte, welche punkte sind das, und wie werden die gezählt? die gehen garnicht mit den EP punkten mit? warum? Welche punkte werden von einem spiel auf die punkte dazu gezählt? also die punkte von der weltrang liste?

  13. #12
    alexakis alexakis ist offline
    Avatar von alexakis

    AW: CoD 5 Online Probleme

    halu? jemand da

  14. #13
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: CoD 5 Online Probleme

    Bei mir funzt alles einwandfrei......

  15. #14
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: CoD 5 Online Probleme

    Bei mir auch. Und das mit ner Leitung, die nicht gerade der Burner ist und mir bei PES ständig meine Nerven raubt. Aber PES und Online-Gaming ist ja ehh so ein Thema für sich.

  16. #15
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD 5 Online Probleme

    Also mit dem "keine Spiele finden" klingt ganz nach nem Router Problem wie so oft! Entweder nachschauen wegen der Port Freigabe oder Was blockiert die Kommunikation, wie falsche Einstellung und Freigabe des Router...
    habe eigentlich auch keine Probleme mit dem finden von Spielen. Geht eher oftmals schneller als bei CoD4. Aber kann natürlich auch ein Allgemeines Probelm sein, was ebend auftritt <(uhrzeit) wenn du zockst! Ich Spiele Abends immer ab 21.00 Uhr, da habe ich mit sowas kein Streß. Und wegen den Punkteanzeigen ist bei mir auch, aber nach 30 sek stehe die dan da auch rechts in der Stats Tabelle. Ist ne Serversache eindeutig. Bekommt ebend nicht sofort die Werte übermittelt ec.

  17. #16
    alexakis alexakis ist offline
    Avatar von alexakis

    AW: CoD 5 Online Probleme

    Ok ich glaub das ist dann eher ein Uhrzeit problem bei mir, Weil dadurch das wir seit 4 Monaten bei der Telekom dieses home entertain, und dazu brauchst du vdsl um den reciver am inernet anzuschliesen und digital tv zu empfangen! Also glaub shcon garnicht das es daran liegt, und am router und an den einstellungen glaub ich ebenso nicht! Updates kann die ps3 ja auch ohne irgenwelche probleme machen, und wenn ich cod4 reinmachen, geht das auch alles ohne probleme! Naja!

    Was bei mri nicht angezeigt wird, ist nachdem ein spiel zu ende ist, und mann die statistik seite vor sich hat, wo man sieht wieviel ep man insgesamt und so hat, da gibts doch auch auf der linke auch nochmal ne statitiski tabelle, bei mir ist da alles auf NULL???

  18. #17
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD 5 Online Probleme

    Also wenn du VDSL hast, hast du ja mindesten 50mbit oder? bei so einer Fetten leitung ist es egal was um welche Uhrezeit bei dir los geht in der leitung, genügend Bandbreite haste immer. und die Vollen 50 mbit oder 30 mbit gehen sowieso nicht durch bei der PS3 und den Online Games denke ich.

    Habe auch nen Kollegen mit 50mbit VDSL von Telekom, da ist alles grün wie es nur geht auch bei den Gegnern. Egal ob der nen Laptop noch an hatt und 2 Rechner, die Leitung ist groß genug um alles zu stützen. Vieleicht liegts wirklich nur an Einstellungen, grade bei W-Lan muß man zu sehen das man alles sauber einstellt das man auch das Optimum rausholen kann, da die W-Lan Empfänger der PS3 nicht die besten sind.

  19. #18
    alexakis alexakis ist offline
    Avatar von alexakis

    AW: CoD 5 Online Probleme

    Ja genau, ich hab die 50 Mbit leitung von der tkom, aber ihc weis echt nicht warum es probleme macht, jetzt schon wieder, 2-3 gute spiele gehabt, und jetzt findet er nichtmal eins! Muss einmal raus ins Hauptmenü, damit die verbindung aus geht, und dann wieder in den online mod rein!
    Komisch echt, und das stresst gottes! Nebenher laufen bei uns im haus 3 weitere pc, einer davon ist immer an, aber wenn alles glüht, sag ich jetzt mal. Kann ich trotzdem ncoh ohne problem spielen filem laden und so n zeugs halt!
    Vll sollte ich meine switch box wechseln?




    und was ist mit den punkten?

  20. #19
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: CoD 5 Online Probleme

    Also das Problem mit dem -??? Experience Points hatte ich auch schon, hat sich aber wie bereits erwähnt nach einer Weile wieder von selber aktualisiert.

    Ich finde manchmal auch keine Matches, das nervt mich schon gewaltig.


    MfG Chris

  21. #20
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: CoD 5 Online Probleme

    @alexakis: Dieses Problem hast nicht nur Du. Einige meiner Zockerkollegen und auch ich haben dies gelegentlich. Genauso dauert es manchmal ewig, bis wir alle 6 in einem Raum zusammen kommen. Mal kommt der eine nicht rein, mal erhält der andere keine Einladung usw...

    Das liegt meiner Meinung nach nicht an Deiner fetten Leitung, sondern daran, dass der CoD5 online Modus noch nicht 100%-ig stabil läuft!!!

    Siehe auch die Erfahrungspunkte. Ich hatte erst die DE-Version mit Patch 1.02, da wurde die Kill-Statistik links auch nie angezeigt.
    Dann habe ich mir die UK geholt. Noch mit Patch 1.01 funktionierte die statistik wunderbar. Alles wurde angezeigt. Dann kam der wichtige Patch 1.02. Jetzt zeigt es mir zwar die Statistik nicht an, aber hey jetzt können alle Versionen miteinander zocken. Das ist doch viel wichtiger.

    Und davon abgesehen gehe ich davon aus, dass demnächst schon der nächste Patch kommen wird, wo die meisten Probs. gefixt werden. Und ausserdem finde ich, dass der Online Modus im Großen und Ganzen ganz gut läuft. Ich bin da als jahrelanger Pro Evolution Soccer Zocker viel Schlimmeres gewohnt. Glaube mir.

    Also in diesem Sinne, Feuer frei.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme bei Cod 4 Online: Hallo Zusammen Also wenn ich Cod 4 online spiele komme ich gut rein und alles aber dan immer all 20 Sekunden etwa kommt ein komisches Zeichen unten...

  2. COD 4 Online Probleme: Hi, Also ich hab 2 Probs!!! 1. Es dauert ewig bis ich nen server finde, is das normal, manchmal gehts schnell 2. Wenn ich einen Freund...

  3. PS3 online probleme -,-: HI leute! vollgendes problem! ps3 grade gekauft.. netzwerk kabel reingeklatscht... ppoe eingegeben.. den rest alles einfach auf...

  4. COD 4 Online Probleme:

  5. AW: Online Probleme !!: Hach ja... => klick (@Bobby Balboa Dein Beitrag wurde bereits kopiert) -EOT-