Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kito Kito ist offline
    Avatar von Kito

    CoD 5 - WaW Problem

    moin,
    ich kann CoD-WaW nicht online spielen und wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt wieso.
    ich finde einfach keine server
    mfg

  2. Anzeige

    CoD 5 - WaW Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: CoD 5-WaW Hilfe!

    Bitte genauere Angaben, damit Dir auch geholfen werden kann.

    - Welches System zockst Du?
    - Welche Fehlermeldung erscheint?
    - Wann erscheint diese Fehlermeldung?
    - Wie gehst Du ins Internet? Modem, Router)
    - Welchen Internetanschluss hast Du? (Bandbreite)
    - Was für nen Router?
    - Alle Ports geöffnet?


    PS: Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass sich unsere Wege nach Beantwortung der 1. Frage trennen. Denn hier ist der Konsolenbereich.

  4. #3
    [sKg].Judge [sKg].Judge ist offline

    AW: CoD 5-WaW Hilfe!

    Hmmm denke mal das der patch zum 1 feht weil schon patch 1.4 da ist!!!

    wei fragen kannste auch Senile-Kampf-Gruppe vorbei schauen

  5. #4
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: CoD 5-WaW Hilfe!

    brauche hilfe! ich hab ne frage und zwar : kann man bei CoD 5 per wii speak miteinander reden?? ^^
    und ich wollt wissen ob das spiel oft laggt. von sagen wir 10 runden... wie oft laggt das spiel? oder stürtzt sogar ab?

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...