Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    petro34 petro34 ist offline

    Frage COD Black Op´s und MW 2 Französisch :(

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und bin froh das Forum gefunden zu haben.

    Meine Frage:

    ich habe mir im Internet unbeabsichtigt, die beiden oben genannten Spiele neu gekauft.

    Habe mich gewundert beim auspacken das die Beschreibung in französisch war. Die Spiele an sich sind auch französisch

    Man kann auch nirgends etwas auf deutsch umstellen, gibt es da keine Möglichkeit das spiel auf deutsch zu spielen ?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Danke und Gruß Petro

  2. Anzeige

    Frage COD Black Op´s und MW 2 Französisch :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: COD Black Op´s und MW 2 Französisch :(

    Hallo petro34,

    auf der Rückseite steht also keinerlei Angabe, ob es eine deutsche bzw. multilinguale Sprachauswahl gibt?
    Dann solltest Du das Spiel auch nicht auf deutsch spielen können.
    Was ich mich aber frage:

    Wie kann man unbeabsichtigt zwei Spiele bestellen?
    Zudem noch meist die Möglichkeit auf Stonierung besteht..

    Außer es war ein Privathändler.

    Bin mir bzgl. der oberen Aussage aber nicht 100%ig sicher.

    MfG
    TiehJay

  4. #3
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: COD Black Op´s und MW 2 Französisch :(

    am besten vom fernabsatzgesetz gebrauch machen und die dinger zurückschicken

    ach ja, falsches forum, es gibt einen eigenen cod-bereich

  5. #4
    Kenstar Kenstar ist offline

    AW: COD Black Op´s und MW 2 Französisch :(

    @ D ice ... wer geht denn jetzt durch die stadt nachst auf koks ??? @ fragen steller... wo hast du denn bestellt, das die auf französich sind ?

Ähnliche Themen


  1. Französisch Referat!: Hallo meine Lieben. Ich habe am Monatg französisch Referat über "Die fabelhafte Welt der Amélie" und breuchte eure Hilfe. Ich habe nun schon ein...

  2. COD Black Op´s und MW 2 Französisch :(:

  3. Französisch wiederholen: nun ich hatte schon über 2 Jahren kein Französisch mehr gehabt will es aber gerne nochmal wiederholen, weil ich im Frankreich mich mit anderen...

  4. Französisch Imperativ: Hallo ich bin jetzt in der 8 Klasse eines Gymnasiums. Am Donnerstag ´schreiben wir eine Arbeit . Wir machen gerade das Thema Imperativ mit einem...

  5. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...