Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    suhud187 suhud187 ist offline

    COD Black Ops AT version zombie mod

    hay leute ich wollte mal was fragen

    bei der USK version von black ops ist der zombie modus alles deutsche spieler sind bei der AT version also aus österreich auch alles deutsche spieler?

    und wie ist es wenn ich mit mein freund spielen will weil ich habe die österreiche
    version und mein freund die USK version können wir dan trotzdem zombie modus spielen?

  2. Anzeige

    COD Black Ops AT version zombie mod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Black Ops 2: Zombie: http://www.youtube.com/watch?v=YH_9GzaUW40&feature=g-all-u

  2. COD Black Ops AT version zombie mod:

  3. Call of Duty Black Ops Zombie Mode: Zieht euch das mal rein http://www.youtube.com/watch?v=kUXo0scRqz4&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=kUXo0scRqz4&feature=related

  4. COD5 Zombie Mode bei Cut-Version: Mein Freund ist überzeugt es gibt bei cod5 einen zombie mode bei der Cut Version! Wie geht das: Bei der PS3

  5. COD5 Zombie Mode bei Cut-Version: