Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    geno373 geno373 ist offline

    CoD Black Ops kein 5.1??!

    Hallo Leute von heute,

    kann es sein, dass ich 5.1 nur über Kopfhörer geniessen kann? Über meine normalen Lautsprecher habe ich ganz normalen Stereo-Sound. Und es gibt auch nur die Einstellung "Kino". Öhm.... das kann doch nicht sein, oder?!

    LG

    Eicke

  2. Anzeige

    CoD Black Ops kein 5.1??!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    giaco giaco ist offline

    AW: CoD Black Ops kein 5.1??!

    Naja, hast du ein 5.1 System bei den Lautsprechern? Über 5.1 bei Kopfhörer, lässt sich ja bekanntlich streiten.

  4. #3
    sebbo87 sebbo87 ist offline

    AW: CoD Black Ops kein 5.1??!

    also ich zocke über mein 5.1 heimkinosystem und da habe ich 5.1-sound! und ich habe den soundmodus (dolbydigital) am gerät und nicht im spiel eingestellt.

  5. #4
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: CoD Black Ops kein 5.1??!

    Zitat giaco Beitrag anzeigen
    Naja, hast du ein 5.1 System bei den Lautsprechern? Über 5.1 bei Kopfhörer, lässt sich ja bekanntlich streiten.
    Und worüber lässt sich da streiten? Es gibt genügend gute 5.1 Kopfhörer.

  6. #5
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    AW: CoD Black Ops kein 5.1??!

    Zitat Pat-Cologne Beitrag anzeigen
    Und worüber lässt sich da streiten? Es gibt genügend gute 5.1 Kopfhörer.
    ...da muss ich Pat-Cologne recht geben, z.B. das Sharkoon X-Tatic Digital Headset!!

  7. #6
    Sir Onkl Happy

    AW: CoD Black Ops kein 5.1??!

    Was haben eure Antworten mit dem Thema zu tun

    @ geno: Natürlich hat BO eine 5.1 Unterstützung. Nur wäre es natürlich schon sehr hilfreich wenn du gleich dazuschreiben würdest, welche Komponenten du in Gebrauch hast und wie die PS3 daran angeschlossen ist

Ähnliche Themen


  1. Samsung hat kein Ersatzteil für mein LCD, bekomme kein Austauschgerät seit 3 Monaten. Garantiefall: Mein LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist seit dem 18.03.2009 zur Reparatur bei der Firma Techno Service. Laut Auskunft der Firma Techno Service...

  2. LCD Defekt! Kein Ersatzteil! Samsung will kein Gutschrift geben wenn der LCD EU-Ware ist!: Hallo, Am 18.03.09 von der Reparaturfirma abgeholt. Bei meinem LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist das Panel laut der Reparaturfirma...

  3. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  4. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...

  5. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cod black ops 5.1 sound