Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
  1. #41
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: CoD: Black Ops - Prestige Modus

    Und wenn alle auf Double Down gehen dann 20.000 ^^ Man hat eh mehr Geld als man braucht.

  2. Anzeige

    AW: CoD: Black Ops - Prestige Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: CoD: Black Ops - Prestige Modus

    Zitat Edelassi Beitrag anzeigen
    Und wenn alle auf Double Down gehen dann 20.000 ^^ Man hat eh mehr Geld als man braucht.
    Deswegen gibts auch keinen sinnvollen Grund Wager Matches zu zocken. Aber die Modi machen Fun ohne Ende finde ich. Bloß werd ich ersma bissl rumprestigen

  4. #43
    Hooligan1234 Hooligan1234 ist offline

    AW: CoD: Black Ops - Prestige Modus

    Hallo, hab eine Frage, ich bin jz im 11 Level des Prestige Modus und sollte jz normalerweise alle Klassen (1-10) freigeschaltet haben. Hab auch schon einige Waffen freigeschaltet (z.B.:Mac, Enterfield usw...) aber wenn ich sie kaufe ist für einen momentdas geld von der waffe abgezogen wenn ich dann auch zurück klicke um zu spielen ist die waffe nicht mehr in der klasse und dass geld ist wieder auf meine konto!!!!
    Bitte um Antwort
    MFG: Jürgen

  5. #44
    snejhof

    AW: CoD: Black Ops - Prestige Modus

    Das psoblem kenn ich hab allerdings mittlerweile rausgefunden das es 2 ursachen hatt.
    1. die waffen kosten nun statt2000 satte 40000 punkte :/
    2. er mianchmal zwar die waffen freischaltet aber nicht freigint sondern erst ein zwei lvl später

    da muss umbediengt nach gebessert werden

    gruss de snejhof

  6. #45
    Unregistriert

    AW: CoD: Black Ops - Prestige Modus

    also seh ich das richtig ? , man spielt bis lvl 50 geht dann in den prestige modus 1 um wieder bis level 50 zu zocken und dann in den prestige 2 mode usw ?

  7. #46
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: CoD: Black Ops - Prestige Modus

    Vollkommen richtig.

  8. #47
    evilSpike evilSpike ist offline

    AW: CoD: Black Ops - Prestige Modus

    die frage die sich mir da stellt ist warum? ich meine warum macht man das? ich hab das schon bei mw1 nicht verstanden und habs schon damals nicht gemacht^^
    ich spiel doch nicht bis lvl 50 um alles frei zu schalten um dann wieder bei 0 anzufangen^^

  9. #48
    Unregistriert

    AW: CoD: Black Ops - Prestige Modus

    Ich nin seit ein paar tagen auf 15. prestige level 50.... und der grund warum ich das gemacht habe ist einfach das ich ein wenig damit angeben kann...... passend mit dem Beweglichen titel was mann im 15. prestige bekommt und natürlich die goldenen waffen^^ es ist einfach geil wenn du einen prestige hast die nur wenige schon haben..... und mann fällt auf....... aber es hat auch nachteile 15. prestige zu sein........ man findet nicht so leicht gegner weil die meistens dann aus der spiel lobby abhaun lol

  10. #49
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: CoD: Black Ops - Prestige Modus

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich nin seit ein paar tagen auf 15. prestige level 50.... und der grund warum ich das gemacht habe ist einfach das ich ein wenig damit angeben kann...... passend mit dem Beweglichen titel was mann im 15. prestige bekommt und natürlich die goldenen waffen^^ es ist einfach geil wenn du einen prestige hast die nur wenige schon haben..... und mann fällt auf....... aber es hat auch nachteile 15. prestige zu sein........ man findet nicht so leicht gegner weil die meistens dann aus der spiel lobby abhaun lol


    Tjoo, und leider sagt das Prestige Level so rein gar nichts über das können des Spieler aus.
    Also ich haue nicht ab wenn jemand Joint, der ein höheres Level als ich hat (Prestige 5)..
    Im gegenteil - denen Polier ich recht gern ihr Ego

  11. #50
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: CoD: Black Ops - Prestige Modus

    So siehts aus.
    Freu mich auch immer über diese Leute die denken man müsste aus dem Multiplayer einen Speedrun machen.

  12. #51
    evilSpike evilSpike ist offline

    AW: CoD: Black Ops - Prestige Modus

    naja ich habs jetzt auch mal gewagt in den prestige zu wechseln und ich vermisse meine ganzen tollen waffen :-(

  13. #52
    haha12 haha12 ist offline

    AW: CoD: Black Ops - Prestige Modus

    Also mit Prestig 1 kanst du eben auf Prestig Server zocken

  14. #53
    evilSpike evilSpike ist offline

    AW: CoD: Black Ops - Prestige Modus

    naja die prestige server sind mir eigentlich egal da ich meist mit nem kumpel zusammen zocke und er halt noch level 46 ist und auch noch nicht weiß ob er überhaupt in prestige wechselt

  15. #54
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: CoD: Black Ops - Prestige Modus

    ich mach das im grunde um:
    1. immer neu dinge freizuschalten, wenn man schon alles hat ist es so ein langweilfaktor (man hat kein ziel mehr)
    2. die belohnungen wie move- titel, onderembleme, goldwaffen farbiger clantag
    bin prestige 4 bald 5 und will die nächste zeit mal bisschen mehr anziehn

  16. #55
    Unregistriert

    Frage AW: CoD: Black Ops - Prestige Modus

    behält man da auch alle waffen oder verliert man die weil habe so ein geiles waffen set und will es jetz nicht mit prestige aufs spiel setzen wie seiht das da aus

  17. #56
    CallaxD CallaxD ist offline

    AW: CoD: Black Ops - Prestige Modus

    es wird alles bis auf dein emblem und deine playercard zurück gesetzt

  18. #57
    Unregistriert

    AW: CoD: Black Ops - Prestige Modus

    ich war auf 1. prestige level 27 und aufeinmal kein prestige modus mehr da HASSS was machen

  19. #58
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: CoD: Black Ops - Prestige Modus

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich war auf 1. prestige level 27 und aufeinmal kein prestige modus mehr da HASSS was machen
    In so einem Fall kannst du dich bei Treyarch melden, bei den community leuten, kontakt findest du auf der offiziellen webseite von call of duty

  20. #59
    shach shach ist offline

    AW: CoD: Black Ops - Prestige Modus

    hey leute!
    ich bin ja noch nich so der veteran wie so manch einer hier warschienlich... deswegn verzeiht ihr sicher die blöde frage:

    is das normal dass ich jetz wenn ich das erste mal bis stufe 50 gezockt hab alle waffen und extras neu freischalten muss???

    also irgendwie sind seit dem erreichen der 50. stufe noch mehr vorhängeschlösser in meinem cod-menu als vorher...
    beste grüße!

  21. #60
    shach shach ist offline

    AW: CoD: Black Ops - Prestige Modus

    oh alles kla hab 2 beiträge vorher gelesen...
    aba warum nur?

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 3: Alles zum Prestige Modus: hy leute, da ich selber nichts über den prestige finde mach ich einen thread auf wo wir alle infos zusammenschreiben können.

  2. Welches Prestige seid ihr in Black Ops und warum??: Hallo, mich würde mal interessieren welches Prestige ihr seid und warum ihr falls ihr schon fertig mit prestigen seid warum ihr dort gestoppt....

  3. Alles zum Theater-Modus bei Black Ops: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage: Um Videos die ich in Black Ops mit dem Editor zusammengestellt habe in meinen Youtube-Account zu laden, muss...

  4. COD Black OPS Prestige Edition: hey leute, wollt mir heute die prestige edition holen und war bestimmt in 5 läden und hab es nírgends für die ps3 gefunden... das kann doch nicht...