Seite 11 von 938 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 18755
  1. #201
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    So nen Müll.... Also Sinnloser gings echt nicht

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ja, finde es auch nicht besonders umgesetzt. Ich nehme an, dass die Idee dabei war sich nach dem Anschauen Gedanken über die Handlung zu machen.

    Das hätte man aber anders besser erreicht!!! Da war wohl der Praktikant am Werk.
    Nunja, wird ja nicht das letzte Filmchen gewesen sein.


    Das was ich mehrheitlich hör und teilweise sehe (oder besser erahnen muss) ist für mich ein (Selbstmord)anschlag.

  4. #203
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Das Filmchen hätten sie sich eigentlich sparen können . Würde da nicht mal MW2 stehen dann wüsste man nicht um welches Game es überhaupt geht. So ein paar coole Ingameszenen wären doch was "feines" gewesen.

    @ Schmudde: Auch Praktikanten brauchen ihre Daseinberechtigung ... aber so

  5. #204
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Das Filmchen hätten sie sich eigentlich sparen können . Würde da nicht mal MW2 stehen dann wüsste man nicht um welches Game es überhaupt geht. So ein paar coole Ingameszenen wären doch was "feines" gewesen.

    @ Schmudde: Auch Praktikanten brauchen ihre Daseinberechtigung ... aber so
    loool kann mich nur anschließen ein wenig mehr Aufschluss hätte das Filmchen über das neue MW 2 schon geben können ....nuja dann eben weiter warten^^

  6. #205
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    als ich das Video heute morgen zum ersten mal sah, dachte ich erstmal es wär n Fake (wegen so wenig Bildmaterial)
    aber da es jetzt auch noch von GT ist...
    sollten mal lieber ein bisschen Action zeigen finde ich

  7. #206
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    naja ich versteh ja, dass viele mehr infos haben wollen... geht mir genau so.
    aber ich ich finde das video nicht schlecht, da es ein wirklich nachdenken lässt und
    sie lassen endlich mal was von sich hören... also jetzt fängt langsam die vorfreude auf den 6er an
    bin gespannt auf neue videos

  8. #207
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat eurofighter2000 Beitrag anzeigen
    sie lassen endlich mal was von sich hören... also jetzt fängt langsam die vorfreude auf den 6er an
    bin gespannt auf neue videos
    Die Vorfreude auf die Spiele ist schon was schönes . Fast nichts kann da die Stimmung trüben

  9. #208
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ein paar Freaks haben den Teaser schon ausgewertet LOL. Schaut mal was die da Alles gefunden haben und sich zusammen reimen

    A Comprehensive Look at the Call of Duty Modern Warfare 2 Teaser

    Die Perks sind aber interessant.

  10. #209
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Hier hat mal jemand den Teaser zerlegt...
    A Comprehensive Look at the Call of Duty Modern Warfare 2 Teaser

  11. #210
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    also den anfang habe ich schon von selbst verstanden... es handelt sich um ein anschlag.
    Finde jedoch die analyse von den schnellen geschehnissen am ende des videos sher interessant...
    z.b. Kapfjet, oder etwas was wie ein heilliger (jesus) im himmel aussieht...

  12. #211
    xashx xashx ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    NAchher freuen sich wieder alle wie bei Killzone 2 und man wird nur enttäuscht ... einfach in den Tag hinein leben und vom release überraschen lassen wie wärs damit ?

  13. #212
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    ich bin dabei am besten wäre WII hahahahaha

  14. #213
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    NAchher freuen sich wieder alle wie bei Killzone 2 und man wird nur enttäuscht ... einfach in den Tag hinein leben und vom release überraschen lassen wie wärs damit ?
    nö...

    also ich finde cod4 war bisher das beste spiel das ich gespielt habe und wenn die selben entwickler das jetzt noch verbessern hab ich da schon große erwartungen

    (Killzone 2 fand ich voher nich besrauschend und jetzt auch noch nicht)

  15. #214
    xashx xashx ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    LOL ich auch ... aber die hat ich auch an killzone 2

  16. #215
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    lass mir meine freude^^ ich warte schon auf den 6er befor es den 5er gab... und wenn man sich die kleinen deatils aus den teaser mal ansieht finde ich dass das schon sehr gut aussieht

  17. #216
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Meine vorfreude hat sich durch den teaser ins unermässliche gesteigert. Aber leider ist der
    Trailer einfach nur mies, lediglich wird man richtig eingeheizt und als fan wirds umso schwieriger.....

  18. #217
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Der Teaser macht echt Lust auf mehr. Vorallem wenn man dann im dunkeln die Waffengeräusche hört steigt die Spannung unglaublich an. Doch leider passiert dann nicht viel bzw man kann nicht viel sehen! Dennoch ein Pflichtkauf!

    mfg

  19. #218
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ist zwar der schlechteste und unspektakulärste Trailer/Teaser den ich je gesehen habe, doch das Spiel wird auf jeden Fall Pflicht für mich.

  20. #219
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Sehe ich auch so....

  21. #220
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    jetzt macht hier mal Killzone 2 nicht runter! Ich habe mich auf kein anderes Spiel mehr als das gefreut und wurde überhaupt nicht enttäuscht ich liebe dieses Game. Und wenn man ein "wenig" mehr Skills als beispielsweiße in CoD braucht, schiebt man alles auf die Steuerung o.O

    Nunja b2t: CoD4 ist für mich neben k2 der beste Shooter für mich und deshalb freue ich mich als CoD-Fan natürlich auch gigantisch auf Modern Warfare 2.

Seite 11 von 938 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2: Hallo.... Wir von SilentKillers Suchen neue Member! Haben seit 2 tagen unseren eigenen Clan und sind fleisig am suchen nach neuen membern!! Wir...

  2. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...

  5. CoD 4: Modern Warfare:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boah ey

boah eh

nursuxxx

acog visier

serber nir mp3sanhs

wasteland call of duty reactor 4bo eymr.india.mp3sanhtee beuteln codboahacog visircod aniper hack springen drehen