Seite 21 von 938 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 18755
  1. #401
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Yeah hab nen Käufer gefunden und bekomm nun auch COD4. Freu mich voll drauf. Weiß man schon ob MW2 an die Story von COD4 anknüpft?

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    also in der Story von CoD4 starben alle am ende oder ??

  4. #403
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Yeah hab nen Käufer gefunden und bekomm nun auch COD4. Freu mich voll drauf. Weiß man schon ob MW2 an die Story von COD4 anknüpft?
    super wünsch dir viel spass beim game, vor allem online. und nein MW2 wird eine komplett andere story haben

  5. #404
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    wann bekommst du es denn?? kannst mich dann mal adden^^ ID: Griggs_Junior

  6. #405
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Das erfolgreichste spiel allerzeiten? Garantiert nicht.....

    Aus mehreren gründen, es ist ein ab 18+ spiel, da wird das ganze für kinder und frauen
    unatraktiv (ballern ist ja bei frauen nicht so beliebt).... Zweitens ist es kein GTA, oder Mario.
    Ich denke nicht das es jemals an die beiden genannten spielen (verkaufszahlen mässig ankommen
    wird).....Aber sollte (aktivision/Infinity Ward) das erfolgreichste der firma (aktivisions meine ich) könnten
    die durchaus recht haben. Ach nö da gibts ja noch WOW.

  7. #406
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Morgen wird es weggeschickt, d.h ich bekomme es wahrscheinlich Montag!

    mfg

    @G-Stylezz: Menno jetzt is die ganze Spannung weg

  8. #407
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht wie du das grundvorraussetzen kannst...

    cod4 war auch uncut (bis auf die sniper-szene)... und den arcade modus... sonst war es identisch mit der us version

    Ganz einfach, seit CoD5 ist speziell der Killcounter hier in DE verboten worden. Keine Punkte fürs töten von Leuten, war die Begründung. Also darf dieser auch 100% nicht in einem kommenden CoD mit drin sein

  9. #408
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Morgen wird es weggeschickt, d.h ich bekomme es wahrscheinlich Montag!

    mfg

    @G-Stylezz: Menno jetzt is die ganze Spannung weg
    Ich wünsch dir viel spass damit.....

    Übrigens find eich einen Killcounter nicht unbeding wichtig. Reicht völlig wenns dan am ende da steht
    ob der jenige tot ist oder nicht. Wenns kommen sollte auch gut. Bin mit beiden varianten zufrieden...


    Patno:::: Du meinst MW^^ (ist ja unbenannt worden)-_-

  10. #409
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    das ärgert mich ein wenig... das mit den punkten fand ich ja am geilsten!!
    aber was is daran so schlimm??????????

  11. #410
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Man hat einfach ohne den Killcounter einen NACHTEIL, das ist Fakt. Habe in meinem vorrigen Post geschrieben, was daran so schlimm ist, bzw. warum dieser verboten wurde.

    @ Son.......
    Ist mir klar, für mich ists trotzdem CoD.

  12. #411
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Man hat einfach ohne den Killcounter einen NACHTEIL, das ist Fakt. Habe in meinem vorrigen Post geschrieben, was daran so schlimm ist, bzw. warum dieser verboten wurde.

    @ Son.......
    Ist mir klar, für mich ists trotzdem CoD.
    Nicht aufregen...
    Ist ja im grunde jedem selber überlassen
    Naja wenns kommt dann kommts wenn nicht dan nicht^^
    Wozu gibts unser schönes england und das noch schönere amazon.uk.

    Ich finds irgendwie nicht in ordnung das es MW genannt wurde aber was will man machen?
    Ich nenns weiter hin Call of duty Modern Warfare 2...

  13. #412
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    ich frage mich nur wie das mit der Sniper Schusscam funzen soll
    die Rakete fliegt ja ein weilchen wogegen eine Kugel bereits in mSek trifft
    online kann man nicht einfach so die Zeit verlangsamen

  14. #413
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Also ich find den Killcounter in DE MW1 ganz geil,is für mich wie eine Erlösung wenn da auf einmal +10 erscheint...
    Echt schade das der net in MW2 drinn ist,aber ich hol mir wohl eh AT Uncut

    Nochmal zu den N00BWaffen: Im Echten Leben gibts auch überlegene Waffen aber dort kann man das nicht so ausnutzen,ich meine wer rennt schon in echt zu 4 Feinden im Zickzack und killt alle mit P90. Die Waffen können da nix für das sie so gut sind...
    wenn die N00bs nicht mit denen umgehen können oder die Waffen(P90 usw.) dermassen ausnutzen.....sind sie selbst dran schuld wenn meine AK denen den Garaus macht xD

    Zum MW2 Singleplayer: Der ist mir ganz und gar nicht egal,denn ich hab den vom 4.ten schon x mal durchgezoqqst,während ich mich aber auf Veterán in Chernobyl geschlagen geben musste^^ Wenn ich den SP durchhab fang ich erst an mit Online ist für mich wie eine Vorbereitung.Man kennt grösstenteils die Waffen,und muss nicht denken ,,ah toll ab Lv.35 krieg ichs G36 wie des wohl is??? Wenn man die Kampagne gespielt hat lernt man die Waffen schneller kennen.Der SP ist vllt kurz aber knackig während der MP für Dauerunterhaltung sorgt und auch geil ist.
    PS: Patno ich bin Fan von dir...(seufz)
    PPS: PS3 + 360 = LOVE ^^

    Nur weil M$ und $ony Konkurrenten sind heisst das NICHT das die Konsolen sich hassen...
    PS3 liebt 360
    360 liebt PS3

  15. #414
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    jop habe auch wo serverproblem bei CoD4 hatte singleplayer gespielt und war aufeinmal voll gut^^

  16. #415
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Modern Warfare 2: PS3 ist unsere Leadplattform!

    In einem Interview erklärte Todd Stevens von Infinity Ward, dass die PS3 nicht nur Leadplattform für Modern Warfare 2 ist, sondern auf der SONY-Konsole flüssiger läuft und sogar mehr grafische Effekte haben soll, als die PC und 360-Version!

    "Modern Warfare 2 is set to release early this November, and will be on the PS3, Xbox 360, and PC. The Playstation 3 is our leading platform for Modern Warfare 2. The PS3 version will run smoother and have slightly better visuals than the PC and 360 version. We’ve been working on Modern Warfare 2 ever since we released Call of Duty 4 back in 2007. We would like to thank everyone who is still with the Call of Duty 4 community. We will be releasing more information throughout the coming months, so be patient."

    Quelle


    Diese Meldung ist etwas mit Vorsicht zu genießen ... könnte auch ne "Ente" / "Fake" sein.

    Zumindest wenn man DIESER Meldung Glauben schenkt:

    "We have learned by fourzerotwo, which is the committee manager of MW2, via Xbox Live that this quote is fake and there's no such person as Todd Stevens. More information is posted up here. "… we don't have a lead sku, both platforms have dedicated guys to allow equal dev time (the way it should be). "


    Aber ein paar Gerüchte können ja nicht schaden . Wäre ja schön wenns wirklich so wäre


  17. #416
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    das wäre mal geil, wenn es endlich mal für die ps3 vorteile gäbe

  18. #417
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    The PS3 version will run smoother and have slightly better visuals than the PC and 360 version
    Hatte die Nachricht auch gelesen, aber spätestens nach dem Teil hier und nach dem Posting-Datum war klar, dass es nur n April-Scherz sein kann... Sieht besser aus, als auf dem PC - OKaaaay...

  19. #418
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Hatte die Nachricht auch gelesen, aber spätestens nach dem Teil hier und nach dem Posting-Datum war klar, dass es nur n April-Scherz sein kann... Sieht besser aus, als auf dem PC - OKaaaay...
    KUV1977...:: hast recht es ist ein verspäteter aprilscherz, leider.

    Aber mal ehrlich wieso sollte es nicht ne bessere grafik als die PC version haben? Ich meine jeder
    ps3 besitzer muss wissen das die ps3 mehr drof hat als alle konkurentz produkte(360) klar besser
    als ein PC kanns nicht sein aber ich denke das die ps3 version mit der pc version gleichziehen wird.

  20. #419
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Mehr drauf als die 360? Ja is klar Son....... LOL
    Die 360 wird mit Sicherheit wieder die Leadplattform sein.

  21. #420
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    jetzt fängt das rennen wieder an, wer der beste fanboy ist:-)) wer liegt im mom auf platz 1? es ist noch nicht sicher welche konsole die leadplattform ist, aber wer das schon sicher weiss, bitte eine quelle hier reinposten. früher oder später wird die PS3 sowieso die leadplattform bei vielen games

Seite 21 von 938 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2: Hallo.... Wir von SilentKillers Suchen neue Member! Haben seit 2 tagen unseren eigenen Clan und sind fleisig am suchen nach neuen membern!! Wir...

  2. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...

  5. CoD 4: Modern Warfare:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boah ey

boah eh

nursuxxx

acog visier

serber nir mp3sanhs

wasteland call of duty reactor 4bo eymr.india.mp3sanhtee beuteln codboahacog visircod aniper hack springen drehen