Seite 918 von 938 ErsteErste ... 898908917918919928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.341 bis 18.360 von 18755
  1. #18341
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Kazuko Beitrag anzeigen
    Außerdem spiel ich nicht mal SuZ

    Und weißt du, was ICH hasse? Flamer, die sich über jeden Mist aufregen. Und das ununterbrochen.

    Ich spiele schon seit langem mit dem Schild und komme gut damit klar. Probiert es mal aus
    wenn man richtig damit umgehen kann ist das schild auch ziemlich geil.
    find nur scheiße, dass man manchmal gekillt wird, obwohl das garnich möglich war.
    passiert ja öfters mal^^

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18342
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Kann man denn wirklich GAR NICHT getroffen werden, wenn man sich duckt, also dass die Füße verdeckt sind? Dann ist das ja gar nicht so unpraktisch.. Probieren kann man's ja mal. :b

  4. #18343
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Kann man denn wirklich GAR NICHT getroffen werden, wenn man sich duckt, also dass die Füße verdeckt sind? Dann ist das ja gar nicht so unpraktisch.. Probieren kann man's ja mal. :b
    Doch, von einem schrägen Winkel in die Seite, etwas von Hinten, es gibt immer Wege und Mittel solche Schildheinis zu killn, und wenns, mit ner Claymore ist.

  5. #18344
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Hab ich mir nämlich gedacht.. Man ist dann ja auch etwas unbeweglicher etc., aber wer damit zurechtkommt kann das ja machen.

  6. #18345
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Kann man denn wirklich GAR NICHT getroffen werden, wenn man sich duckt, also dass die Füße verdeckt sind? Dann ist das ja gar nicht so unpraktisch.. Probieren kann man's ja mal. :b
    wenn er geduckt geht kann man ihn frontal eig nicht treffen, aber leider finden die kugeln immer wieder einen weg durch das schild...
    so kommts mir manchmal vor^^

  7. #18346
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat XStArScReAmX Beitrag anzeigen
    wenn er geduckt geht kann man ihn frontal eig nicht treffen, aber leider finden die kugeln immer wieder einen weg durch das schild...
    so kommts mir manchmal vor^^
    Genau das ist das einzige Problem... Aber gegen Sprengstoff hab ich ja das Visier

  8. #18347
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ich hab manchmal das gefühl, dass man nen schildtypen irgendwie doch treffen kann, wenn man von einer unteren ebene schräg nach oben zielt. dann kann man iwi die füsse treffen(oft auf skidrow, bei der treppe zu dem gebäudekomplex, kill ich immer entgegenkommende schildtypen)

  9. #18348
    Warco Warco ist offline
    Avatar von Warco

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Für die hab ich immer ne Ladung SEMTEX dabei

  10. #18349
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Warco Beitrag anzeigen
    Für die hab ich immer ne Ladung SEMTEX dabei
    Würde dir bei mir nichts bringen

  11. #18350
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    wenn mich jemand mit ner semtex abwirft renn ich immer zu ihm hin, dann geht er auch drauf
    kennt ihr die videos vom LAGx clan? die machen lustige sachen mit den schilden

  12. #18351
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Wenn er stuck macht, bist du im *****, auch mit visier, soweit ich weiss
    oder doch nicht?
    klär mich auf

  13. #18352
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat *~TH!S_R0CKZ~* Beitrag anzeigen
    Wenn er stuck macht, bist du im *****, auch mit visier, soweit ich weiss
    oder doch nicht?
    klär mich auf
    Nein, mit Visier überlebt mans

  14. #18353
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    okay danke für die info....
    das heisst, letztendlich is schild doch ziemlich OP

  15. #18354
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Würd ich nicht sagen. Man muss schon sehr lange üben um mit dem Schild gut zu sein.

  16. #18355
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    nich in SuZ, aber in TDM und FFA. in SuZ gibt es viel mehr duelle, dagegen in TDM endet man meist als opfer einer 2- on 1 attacke

    nope, wirklich lange nich
    entweder man nutzt plünderer c4 und direkte gefahr(camper style)
    oder man bappt sich fürs instant wurfmesser patafix aufn bildschirm(aber dann halt mit visier)

    diese beiden methoden sind eig die erfolgreichsten

  17. #18356
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Visier und Wurfmesser geht doch gar nicht. oder täusch ich mich gerade.
    Einer meiner Zockerkollegen zockt seit Release ehrgeizig hauptsächlich das Schild. Der versetzt mich jedesmal ins Staunen, wenn wir ihm bei SuZ als letzten Überlebendem zusehen können.
    Zitat au sder Zockerrunde: "Wir sind Fans von Dir"

    Er ist bisher der einzige, der mir wirklich reproduzierbar in 1 vs 1 Duellen mit seinem Schild gefährlich wird.
    Sein Set-Up ist übrigens meist: Schild; USP; Handgranaten, Wurfmesser, Kommando, Eiskalt udn Marathon.
    Ansonsten sind die Schildbürger im Normalfall leichte Beute, auch in 1 vs 1 Duellen. Zumal ich meistens noch die RPGs als Sekundärwaffe trage.
    Von daher

  18. #18357
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    gestern war ich zum ersten mal in ner gehackten lobby^^
    bin durch zufall rein gejoint, war verdammt lustig

    die grafik war invertiert, unendlich ammo, 6 waffen (1st &2nd + thumper + rpg + gold desert eagle + standartwaffe (=man kann mit seinen bloßen händen schießen)), wallhack, speedhack, ultra hoch springen usw etc
    ich war glücklicherweise die ganze zeit im team der hacker (waren deutsche) und hab die ganze zeit 0 tode und +50 kills gehabt
    dann kam mein schlechtes gewissen vorbei und sagte mir es ist schlafenszeit

  19. #18358
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    ach, es spielt tatsächlich momentan noch wer mw2?
    ich dachte, alle probiern fleissig black ops?
    naja, zu denen gehöe ich, mw2 bleibt bei mir erstma in der kiste liegen

  20. #18359
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Bei mir zocken schon wieder viele MW2... in den Kommentaren sieht man verhasste Worte über Black Ops.
    Manche haben es auch schon wieder verkauft, manche lieben es schon. Naja was solls.. verrückte Welt.

  21. #18360
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    also ich finds sehr gut, auch wenn man nicht sagen kann, dass nicht schon wieder viel zu viel OP ist:
    claymores ohne hacker eine absolute todesfalle, die Galil einfach viel zu stark, die sniper übertreiben UP(ich meine, man sieht pro tag mit 20 spielen vllt einen sniper, hallo, da hätte man die sniper au gleich weglassen können)
    und die valkyrie rockets nicht wirklich sinnvoll für nen 7er killstreak, da nehm ich scho lieber die cobra

    aber ansonsten macht es im grossen und ganzen viel mehr spass als mw2, gerade die story kam mir länger, schwerer und viel spassiger vor

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2: Hallo.... Wir von SilentKillers Suchen neue Member! Haben seit 2 tagen unseren eigenen Clan und sind fleisig am suchen nach neuen membern!! Wir...

  2. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...

  5. CoD 4: Modern Warfare:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boah ey

boah eh

nursuxxx

acog visier

serber nir mp3sanhs

wasteland call of duty reactor 4bo eymr.india.mp3sanhtee beuteln codboahacog visircod aniper hack springen drehen