Seite 928 von 938 ErsteErste ... 908918927928929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.541 bis 18.560 von 18755
  1. #18541
    TheTR4ever TheTR4ever ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Gibt es auf der PS3 im Multiplayer noch viele Spieler,oder muss man schon etwas warten bis man einen vollen server findet???

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18542
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    das is ne blöde frage, findest du nicht?
    das größere problem war bis vor paar wochen die hackerrate, aber ich denke mal so lange dauert es nicht, bis man gegner findet, vllt 2 sekunden länger als zur popoulären zeit von mw2... müsste mal wieder spielen, um das beurteilen zu können
    aber sieh es mal so: cod4 haben weniger leute und es wird relativ selten nurnoch gespielt, aber trotzdem findet man noch genug auf ps3

  4. #18543
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    esgibt noch viele (VOLLGEHACKTE ;D) Lobbys

  5. #18544
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    ich kann mich auch nicht über die Lobby-Anzahl beschweren

  6. #18545
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Hab mir das Game auch geholt, von einem Kumpel abgekauft für die PS3, macht einfach Fun Online hab ich jedoch noch nicht getestet, hoffe dass es genug Spieler gibt, die fair spielen.

  7. #18546
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Da ist deine Hoffnung umsonst. Grenade Launcher, RPG Noobs und Hacker Kiddies sind auf dem Programm!

  8. #18547
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    letzteres eher weniger, aber ich kann noch UMP-ler und Scar-H-ler hinzufügen

  9. #18548
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat o.o_lalilu_o.o Beitrag anzeigen
    letzteres eher weniger, aber ich kann noch UMP-ler und Scar-H-ler hinzufügen
    Und RPD-ler und Camper

  10. #18549
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    ohh ja, vor allem Camper, wie konnte ich die denn nur vergessen ?

  11. #18550
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Es kommt jetzt ein Sicherheitsupdate.
    Kannst dir also MW2 besorgen

    News zu Modern Warfare 2: Sicherheitspatch derzeit in der finalen Testphase f

  12. #18551
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ich weiss zwar nicht was diese Ausdrücke bedeuten (da es mein erstes Ballergame seit langem ist xDxD) aber ich find's trotzdem geil

  13. #18552
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Camper verstecken sich in einer Ecke wo man sonst nicht hinkommt und knallen einen dann ohne Gnade ab.
    Die N00Bs sind die ,die die Waffen nutzen die einfach N00Big sind, oder einen Granatwerferaufsatz benutzen. Der kann einem Tierisch auf die Nüsse fallen sag ich dir ^^.
    Vorallem wenns so n Blindshoot ist und er einfach abfeuert und dann auch noch einen killt.

  14. #18553
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Camper verstecken sich in einer Ecke wo man sonst nicht hinkommt und knallen einen dann ohne Gnade ab.
    Die N00Bs sind die ,die die Waffen nutzen die einfach N00Big sind, oder einen Granatwerferaufsatz benutzen. Der kann einem Tierisch auf die Nüsse fallen sag ich dir ^^.
    Vorallem wenns so n Blindshoot ist und er einfach abfeuert und dann auch noch einen killt.
    Wo bleibt da der Spielspass? Alles Opfer Im echten Leben sind das sicher voll die Opfer alter sag ich dir

  15. #18554
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Deswegen zock ich das Game garnicht mehr ^^.
    Ich bleib da lieber bei anderen Games, der Spaß geht da echt Flöten .

  16. #18555
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ich bin gespannt ob der Patch hält was er verspricht.

    Würde nur allzu gern wieder MW2 zocken... BO ist einfach nicht Stabil genug.

  17. #18556
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Smasher Beitrag anzeigen
    ...BO ist einfach nicht Stabil genug.
    Also seit dem letzten Patch gibts von meiner Seite eigentlich nix mehr zu meckern.

  18. #18557
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Naja, hab mir gestern spontan Black Op's geholt, gefällt mir aber i-wie nicht besser als MW2.. also Karriere.. ist aber der erste Eindruck, vielleicht wird's besser.

  19. #18558
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ich weiß nicht, ob es schonmal gefragt wurde, aber:
    Ist es möglich, gegen Bots zu spielen?

    Habe ein Video, wo jemand auf der PS3 gegen Bots spielt.


  20. #18559
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Eeeh... Das ist einfach ein Typ, der so heißt, sprich GT/PSN ID. Der hat es mit seinem Freund aufgenommen (wie armseelig).

  21. #18560
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Kazuko Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es schonmal gefragt wurde, aber:
    Ist es möglich, gegen Bots zu spielen?

    Habe ein Video, wo jemand auf der PS3 gegen Bots spielt.

    mit der cl geht das

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2: Hallo.... Wir von SilentKillers Suchen neue Member! Haben seit 2 tagen unseren eigenen Clan und sind fleisig am suchen nach neuen membern!! Wir...

  2. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...

  5. CoD 4: Modern Warfare:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boah ey

boah eh

nursuxxx

acog visier

serber nir mp3sanhs

wasteland call of duty reactor 4bo eymr.india.mp3sanhtee beuteln codboahacog visircod aniper hack springen drehen