Seite 937 von 938 ErsteErste ... 917927936937938 LetzteLetzte
Ergebnis 18.721 bis 18.740 von 18755
  1. #18721
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Das geht nicht. Du kannst nur Splitscreen 1 gegen 1 spielen oder Spezialeinheit spielen

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18722
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat *~TH!S_R0CKZ~* Beitrag anzeigen
    Black Ops vs MW2?<br>
    ganz klar MW2<br>
    es sei denn, du willst alle 2 minuten ein RC car in den ***** geschoben bekommen oder dich über unglaublich schlechtes waffenbalancing ärgern...
    <br><br>Dünnschiss &gt; Modern Warfare 3<br>Ich hab die Schnauze satt von CoD spielen, MW2, COD4 und Black ops sind noch die einzig guten vom MP, in MW3 sind die Waffen zu OP, Gegner spawnen dir regelrecht in den A*sch.. einfach keine Lust mehr..

  4. #18723
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Ganz klar BO ... MW2 kann man in die Tonne treten den Rotz



    Die RC Cars haben ab und zu genervt aber wohl kein Vergleich zu "Commando", "Danger Close" oder "One man army", außerdem viel zu viele Quickscoper weil das so einfach war das jeder Depp das konnte .

    Dazu war das Waffenbalancing in BO mal richtig klasse, du hast einfach mal keine Ahnung
    ehm...wurden nicht "commando" "danger close" und "one man army" entfernt???
    steht zumindest hier: http://community.callofduty.com/thread/200393556
    ich hol mir Mw2 nächste woche wieder ! hatte es früher auf der xbox360...habs dann verkauft.
    bin echt dumm gewesen...naja,was solls xD.

  5. #18724
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat killerno7 Beitrag anzeigen
    ehm...wurden nicht "commando" "danger close" und "one man army" entfernt???
    steht zumindest hier: http://community.callofduty.com/thread/200393556
    ich hol mir Mw2 nächste woche wieder ! hatte es früher auf der xbox360...habs dann verkauft.
    bin echt dumm gewesen...naja,was solls xD.
    Nichts davon wurde entfernt.. sie hatten vielleicht mal versucht Commando zu patchen das war es aber auch schon.. Unter dem Link befindet sich auch kein offizieller Patchlog Es handelt sich lediglich um einen "Traumpatch" der Community, sehe Überschrift..

  6. #18725
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: CoD: Modern Warfare 2

    Der Thread scheint Tot zu sein, aber das ist es mir wert.

    Hab mir vorhin ein Video auf Youtube angeschaut, indem ein Kommentator darüber redet,
    wie schlecht MW2 geworden ist, aufgrund der Hackern und alles.
    Seiner meinung nach, ist er ein Super Spieler und alles, aber es gibt zu viele UAV Hacker.

    Hier das Video:




    Schaut euch das Video bitte bis zum Ende um mir ausführlich zu antworten.
    Will wissen, ob es wirklich an MW2 liegt oder der Spieler einfach nur schlecht ist.
    Stimmt es mit dem Hack den im Game? Sieht für mich nämlich nicht so aus, eher
    das er das Game nicht spielen kann.

  7. #18726
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: CoD: Modern Warfare 2

    n "überowner" isser nicht aber auch nicht wirklich schlecht... kenn ihn n bissl von der psl her...

    aber er hat schon recht mit den hacks... benutzen einfach zuviele und deswegen ist es nicht mehr so gut spielbar...

  8. #18727
    Memorandum

    AW: CoD: Modern Warfare 2

    leute frage: ich hab ne ps3, mein freund hat ne ps3, ich hab 2 flat TV's zuhause. also vorgestern hat er seine zu mir geschleppt und wir haben im selben raum mw2 zusammen gezockt.. später kamen dann noch 2 leute dazu und wir wollten eigentlich geteilter bildschirm zu 4. zocken, aber mit 2 TV's! (wegen größeren bildschirm für den einzelnen) haben wir aber nicht hinbekommen :/ geht das irgendwie?

  9. #18728
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: CoD: Modern Warfare 2

    Zitat Hanz Beitrag anzeigen
    leute frage: ich hab ne ps3, mein freund hat ne ps3, ich hab 2 flat TV's zuhause. also vorgestern hat er seine zu mir geschleppt und wir haben im selben raum mw2 zusammen gezockt.. später kamen dann noch 2 leute dazu und wir wollten eigentlich geteilter bildschirm zu 4. zocken, aber mit 2 TV's! (wegen größeren bildschirm für den einzelnen) haben wir aber nicht hinbekommen :/ geht das irgendwie?
    Mit MW2 ist es definitiv nicht möglich aber dafür mit BO und MW3

  10. #18729
    Memorandum

    AW: CoD: Modern Warfare 2

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Mit MW2 ist es definitiv nicht möglich aber dafür mit BO und MW3
    danke für die info, aber wir finden "mw2.1" und bo nich grad das wahre ^^

  11. #18730
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: CoD: Modern Warfare 2

    hab vor ein paar tagen wieder angefangen mw2 zu zocken und war erstmal positiv überrascht, dass ich in 2h in keine hackerlobby keine hackerlobby gejoint bin.
    aber nach einiger zeit ist mir dann aufgefallen, dass einige leute pervers gute scores spielen und dann hab ich doch mal ein paar killcams laufen gelassen und gesehen, dass jetzt viel mehr spackos mit aimbot rumlaufen als früher
    das spiel läuft quasi ganz normal ab und ein penner noscoped dich mit ner aug über die komplette map ^^

    edit: zockt hier noch jemand regelmäßig auf ps3?

  12. #18731
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: CoD: Modern Warfare 2

    Ich zocke es noch ab und zu auf der ps3 und finde auch das es mit den hackerlobbys noch geht

    Hab mit mehr gerechnet

  13. #18732
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: CoD: Modern Warfare 2

    Die Favela-Map wurde aus MW2 entfernt ? Das Spiel ist ja schon 3 Jahre alt....

    Im Detail geht es hier um die Tatsache, dass heilige islamische Texte beziehungsweise Zitate des Propheten Mohammed in Badezimmern zwar verboten sind, auf der besagten Map jedoch trotz allem in einem Badezimmer abgebildet wurden.
    http://www.play3.de/2012/10/08/moder...hend-entfernt/

  14. #18733
    Sir Onkl Happy

    AW: CoD: Modern Warfare 2

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Die Favela-Map wurde aus MW2 entfernt ? Das Spiel ist ja schon 3 Jahre alt....
    Ohne Worte .

  15. #18734
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: CoD: Modern Warfare 2

    Ich bin wirklich ein sehr toleranter Mensch und Atheist. Aber irgendwie komm ich mir mittlerweile von der islamischen Welt bevormundet vor....
    Das geht einem auf dem Sack.
    Ich will einfach nicht das in katholisch geprägten Ländern islamische Interessen unter dem Druck der Angst und angedrohten Gewalt umgesetzt werden.
    Ich bevorzuge die Integration und nicht die Modifikation damit eine Integration nicht mehr nötig ist. *kopfschüttel*

    Bei einem internationalen Produkt wie MW2 ist sowas natürlich nicht möglich. Dort hätte Activision wirklich aufpassen müssen. Es kommt einem aber so vor als wenn in letzter Zeit vermehrt gezielt nach "anti-islamischen" Vorkomnissen gesucht wird. Nur damit man wieder nen Fass aufmachen kann...

  16. #18735
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: CoD: Modern Warfare 2

    OMG...
    Ich glaube es hocken wirklich irgedwie radikalen Islamisten nur zu Hause und suchen in Web nach so einen scheiß wie bei MW2...
    Alda Schwede...vorallem finde ich auch lächerlich,dass bei sowas immer nachgegeben wird und die radikalen Islamisten sich noch mehr erlauben können...absolute trauer !!!

  17. #18736
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: CoD: Modern Warfare 2

    Message to Infinity Ward From Muslims - رساله ل الشركه - YouTube

    Alter soll das ein Witz sein? Was labert der Kerl da in dem Video? Wenn ich was zu sagen hätte bei IW...ich würde mich einen Scheißdreck entschuldigen, aber die sind so dumm und machen das auch noch...
    Was is daran schlimm? Es ist nur ein Spiel. Die Islamisten pissen sich jetz wegen jedem kleinen Scheiß auf, das geht einem aufn Sack. "Man darf nicht religiöses auf dem Klo haben", aber dann mit Kippe in der Fresse, tätowirten Armen und nem fetten Döner in der Hand am Ramadan um 13 Uhr mittags auf Computermenschen ballern.
    So ein Bullshit.

    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...NNhPSEb5jQvYpQ

    Langsam reicht es. Bitte versteht mich nicht falsch, ich hab riesen Respekt vor dem Islam, und was ich sage richtet sich nicht gegen den Islam oder so, aber diese Typen übertreiben einfach. Punkt, aus.

    Ich bin mir sicher das ich in jeder Karte irgentwo ein Kreuz finde...na und? Deshalb schreib ich auch nicht IW an und sag ich möchte nicht unter dem Symbol meiner Religion auf Menschen schiessen, macht das weg, oder wir kaufen nix mehr von euch. LÄCHERLICH!!!!

  18. #18737
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111
    Das war sicher ein Camper, der dort zuviel Zeit verbracht hat xD

  19. #18738
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: CoD: Modern Warfare 2

    Zitat fige1111 Beitrag anzeigen
    Das war sicher ein Camper, der dort zuviel Zeit verbracht hat xD
    Ja das kann ich mir noch am ehesten vorstellen. Finde ich auch etwas befremdlich nach 3 Jahren eine Map zu entfernen wegen so einer Sache. Zockt ihr noch oft MW2 ?

  20. #18739
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: CoD: Modern Warfare 2

    In letzter Zeit wieder öfters, kann MW3 nicht mehr sehen...regt mich zu sehr auf

  21. #18740
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: CoD: Modern Warfare 2

    hätten die nicht einfach die map patchen können oder so? war eig noch ne ziemlich geile map...
    meiner meinung nach hat in so nem spiel überhaupt nichts religiöses zu suchen, egal um welche religion es sich handelt.
    dass religion ein fester bestandteil von unserem alltag ist find ich schon zum kotzen, aber es dann noch in videospiele einzubauen

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2: Hallo.... Wir von SilentKillers Suchen neue Member! Haben seit 2 tagen unseren eigenen Clan und sind fleisig am suchen nach neuen membern!! Wir...

  2. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...

  5. CoD 4: Modern Warfare:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boah ey

boah eh

nursuxxx

acog visier

serber nir mp3sanhs

wasteland call of duty reactor 4bo eymr.india.mp3sanhtee beuteln codboahacog visircod aniper hack springen drehen