Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    Cod Modern Warfare 2 geht nicht zum installn

    Also habe eierenem Freund COd mwf 2 gekauft der wollte es installn doch als das mit den " Installiere System-Komponeten" stand kommt plötzlich das "Microsoft DirectX-Setup funktioniert nicht mehr" haben schon alles versucht. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe das mir einer helfen kann.

    MFG Taschgo

  2. Anzeige

    Cod Modern Warfare 2 geht nicht zum installn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    AW: Cod Modern Warfare 2 geht nicht zum installn

    closen plz er hats sich über steam gesaugt und dann gings

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2 startet nicht mehr: Hey Leute, hab da ein Problem mit meinem MW2. Wenn ich die CD reinstecke und es starte, kommt das Intro von Infinity Ward und dann flieg ich zurück...

  2. Flughafenszene in "Modern Warfare 2": Geht Infinity Ward zu weit?: Hallo Leute! Bereits "Call of Duty 4" sorgte ja seinerzeit aufgrund teils herber und aus so mancher Sicht moralisch kaum vertretbarer...

  3. Modern Warfare 2: Activision Blizzard hat ein Sequel zu Call of Duty 4: Modern Warfare angekündigt. Das Spiel ist bereits in Entwicklung und der Release soll im...

  4. Call of Duty 4 Modern Warfare: mein Bro hat ALLE Waffen mit lvl40 und ich mit lvl51 nicht: ich versteh das nicht mein bruder hat mit lvl 40 alle waffen also barret alle goldenen waffen oder MP44 (im prinzip alle waffen) ich versteh das nich...

  5. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...