Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    restic23k restic23k ist offline

    CoD: Mw3 'Spielfreunde' gesucht

    Moin moin.

    Ich suche gerade ein paar Leute, die Lust auf ein paar private Runden haben. Meldet euch einfach per privat Nachricht.

    mfG

  2. Anzeige

    CoD: Mw3 'Spielfreunde' gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HCFREAK HCFREAK ist offline

    AW: CoD: Mw3 'Spielfreunde' gesucht

    Hi ihrs.

    Suche ebenfalls ein paar Modern Warfare 3 (PS3) - Spielfreunde. Ich bin einfach nicht scharf einem Clan bei zu treten, da ich es ganz einfach nicht mag, nach Termin zu spielen, bei diversen Clanwars, oder Ähnlichem.

    Gerne würde ich allerdinga ab und an mal in einer Gemeinschaft spielen, bei der die Leuts nicht die absoluten Vollnoobs sind

    Würde mich selbst als recht guten Spieler einschätzen, aber dank des Theaters, brauch man ja keine großen Worte mehr machen - einfach per PM mich anschreiben, dann könnt ihr euch selbst die Videos anschauen, welche ich hochgeladen habe, in meinem Profil.

Ähnliche Themen


  1. PC gesucht: Hi Leute, suche momentan nach einem Arbeits-PC auf dem man hin und wieder auch mal etwas spielen kann (schlechte bis mittlere Grafik). Da viel mir...

  2. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  3. Vrh gesucht!!!: Also ich suche einen Vrh bei dem ich helfen kann als zweiter Boss oder einfach nur ein Mitglied bin!!! Ich war mal in einem Vrh der hat aber dann...

  4. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...