Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 99 von 99

Thema: CoD Sharing

  1. #81
    Player-Er-Station Player-Er-Station ist offline

    AW: Call of Duty Sharing Sammelthread (Hilfe, Angebote & Suche)

    lol du weisst wenn du die uncut hast die leute in deutsche regionen zombie spielen nicht spielen kannst prestige edition kostet uber 100 euro wegen weil du da ein auto bekommst im laden bekommst du hardent edition für 80 euro vieleicht sogar weniger und im internet bestellen bekommst du nocht billiger ist ja normal sagst mein geschäft wäre schlecht guck mal deine 3 x mal sharen lassen für 20 euro und die risiko dabei das die account gesperrt werden von den andere die bei dir machen weisst du schon


    wenn mann keine ahnung hat einfach mal fresse halten

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty Sharing Sammelthread (Hilfe, Angebote & Suche)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    niko1925 niko1925 ist offline

    AW: Call of Duty Sharing Sammelthread (Hilfe, Angebote & Suche)

    Lol ich nix verstehen setz mal ein komma oder punkt junge junge lern erstmal deutsch.
    Ja ich weiß wer die deutsche Version hat wie du , der hat leider Pech gehabt sag ich da nur,
    ich darf mit meiner Uncut mit ganz Europa und USA spielen du darfst leider nur gegen deutsche
    spielen und das in geschnittener Version.
    Wahrscheinlich verträgst du kein Blut und Gemetzel in den Games deswegen die deutsche geholt ?
    Ich warte weiterhin auf den link wo es die Hardened für 50 EUR gibt da schlag ich nämlich gleich zu.

  4. #83
    Player-Er-Station Player-Er-Station ist offline

    AW: Call of Duty Sharing Sammelthread (Hilfe, Angebote & Suche)

    sind wir hier in deutschkurz oder was wenn du meine schreibfehler findes kannst die auch behalten weisst du wie google funktioniert dann such dir selber den link oder bist du so blöd zum googeln also wenn du mein angebot mit sharen nicht willst dann schreibe mich nicht mehr an zu meine angebot wenn du leute ärgern willst bist du hier ganz falsch

    wenn du in deutschland lebst willst du nicht mit deutschen spielen ? besser als man mit amerikaner oder andere länder spielen ist doch klar natürlich ist uncut besser als cut aber wer kein englisch kann usw soll die deutsche holen und für die pc cod black ops wer die ausländische version holt kann die firstrike nicht aktievieren ich weiss nicht wie in konsole so ist aber es gibt bei jede sache vor und nachteile

  5. #84
    Darkraven23 Darkraven23 ist offline

    AW: Call of Duty Sharing Sammelthread (Hilfe, Angebote & Suche)

    Um wieder zum Thema zurück zu kommen
    Würde mir gern auch von jemanden die Hardended Zombie Maps holen.
    Ich besitze die AT-Version mit BLES-code 01105.
    Naja ich hoffe es lässt sich jemand finden.
    Einfach ne PN senden
    Lg

  6. #85
    Unregistriert

    AW: Call of Duty Sharing Sammelthread (Hilfe, Angebote & Suche)

    ich brauche das first strike karten paket wäre jmd bereit es mir zu sharen im gegenzug könnte man von mir bekommen : Battelfield 1943 und oder oder Fat Princess (falls ihr des nicht kennt könnt ihr euch die demo holen es macht wahnsinnig viel spaß)

    bitte meldet euch unter der emailadresse Hepp-thorsten1996@web.de wenn ihr interesse habt ps.: ich brauch die deutsche version =)

  7. #86
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: Call of Duty Sharing Sammelthread (Hilfe, Angebote & Suche)

    Moin also ich suche wie viele andere hier auch das First Strike Pack für Cod7.
    Biete im Gegenzug Dead Nation an.!

    Bei interesse bitte im psn bei mir melden.
    PSN-ID: makki93

  8. #87
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Call of Duty Sharing Sammelthread (Hilfe, Angebote & Suche)

    Könnte mir jemand dabei helfen das map-pack first strike für die US version zu sharen?
    wüsste jetzt aber nicht was,als gegenleistung anbieten soll außer das ich vielleicht 10euro oder so auf überweise!! bitte um hilfe

  9. #88
    rino27 rino27 ist offline
    Avatar von rino27

    AW: Call of Duty Sharing Sammelthread (Hilfe, Angebote & Suche)

    Zitat AnimalMother Beitrag anzeigen
    Könnte mir jemand dabei helfen das map-pack first strike für die US version zu sharen?
    wüsste jetzt aber nicht was,als gegenleistung anbieten soll außer das ich vielleicht 10euro oder so auf überweise!! bitte um hilfe
    kauf es dir doch lieber per K-card ne psn auflade karte!? die meisten sharen eh nie da man sich nicht kennt! oder du hast wem in deiner freundesliste den du gut kennst? bei facebook gab es auch so ein gewinnspiel kannst ja mal schaun ob es noch läuft!?

  10. #89
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Call of Duty Sharing Sammelthread (Hilfe, Angebote & Suche)

    Ich suche die zusätzlichen Zombie Maps aus World at War die es in der Hardened oder Prestige Edition von Black Ops gibt.
    Die müssten per Code über den PSN Store downloadbar sein , von daher sollten die Maps auch sharebar sein.

    Ich biete alles mögliche:
    -First Strike Map Pack
    -Escalation Map Pack
    -Little Big Planet
    -Dead Nation
    -Ratchet and Clank Quest for Booty
    -Super Stardust HD
    ... uvm...

  11. #90
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Call of Duty Sharing Sammelthread (Hilfe, Angebote & Suche)

    Sorry für den Doppelpost aber es gibt eine kleine Planänderung:

    Ich suche die in der Hardened Version enthaltenen Zombie Maps nicht mehr.
    Was ich nun suche ist das Mappack Annihilation!

  12. #91
    alexakis alexakis ist offline
    Avatar von alexakis

    AW: Call of Duty Sharing Sammelthread (Hilfe, Angebote & Suche)

    Leute klärt mich mal jemand auf?!
    Ich kann mir die Zombiemaps von World at War die es in der HardenendEdition NUR gibt/gab, im PSN Store runterladen? WIE UND WO???? Also ich liebe Zombies, und habe bisher immer alles von COD gekauft.
    Und ich suche schon ne weile nach den MAPS " Der Riese, Shinomua etc. Und weis jemand was vom neuen MAPPACK das noch raus kommen soll? 4 neue Zombie Maps? stimmt das. Klärt mich doch mal bitte auf.

    Achja, ich bin nicht bereit zu sharen. Und ich empfehle es auch jedem anderen NICHT ZU TUN. Man kann keine guten Erfahrungen damit sammeln, also lasst es. Gibt nur unnötigen stress. Glaubt mir

  13. #92
    ranem123 ranem123 ist offline

    AW: Call of Duty Sharing Sammelthread (Hilfe, Angebote & Suche)

    ich suche alle bisherigen mapack von black ops auch die map packs von der hardend edition der riese annhilation first strike escalation !! ich biete infamous dead nation wipout hd ratchet clank assassins creed brotherhood

  14. #93
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Call of Duty Sharing Sammelthread (Hilfe, Angebote & Suche)

    hi leute,ich hab gestern mal über black ops videos bei yt hochgeladen und wollte das grad auch wieder machen aber irgendwie kommt nix bei yt
    im spiel steht erfolgreich hochgeladen

    kann man nur 3 videos machen ?

  15. #94
    Happyhippo293 Happyhippo293 ist offline
    Avatar von Happyhippo293

    AW: Call of Duty Sharing Sammelthread (Hilfe, Angebote & Suche)

    Hi Leute ich suche MW2 Map Packs. Bitte bei mir melden, wenn möglich per PM. Dann schreibe ich gerne, was ich bieten kann.

  16. #95
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Call of Duty Sharing Sammelthread (Hilfe, Angebote & Suche)

    Servus Leute ,
    Annihilation hat sich für mich erledigt.

    Ich suche nun das Rezurrection Map Pack für Black Ops.

    Ich biete :
    Little Big Planet
    Stardust HD
    Ratchet and Clank
    Dead Nation
    Resident Evil 4 HD
    First Strike Mappack für Black Ops
    Diverse Themes, Avatare usw...

  17. #96
    Sharer Sharer ist offline

    AW: CoD Sharing

    Kann jemand irgendeinen teil von cod sharen (egal welchen)würde mich sehr freuen

  18. #97
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: CoD Sharing

    Zitat Sharer Beitrag anzeigen
    Kann jemand irgendeinen teil von cod sharen (egal welchen)würde mich sehr freuen
    wow. 2 Tage hier registriert und schon fragt jemand nach ganzen accounts zum sharen. wobei man das ja an deinem nick schon sehen kann.

  19. #98
    Sharer Sharer ist offline

    AW: CoD Sharing

    . 2 Tage hier drin und sofort wird mann von irgendwelchen ganz coolen angemeckert. Soll ich deiner Meinung nach 2 Monate warten und dann darf ich fragen stellen... In anderen Foren wird man da schon deutlich besser begrüßt!! Aber das hat man ja schon gemerkt. Denk nicht so du bist hier der King alter... Ich glaube nämlich ein forum ist doch dazu da um fragen zu stellen, oder nicht

  20. #99
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: CoD Sharing

    Zitat Sharer Beitrag anzeigen
    . 2 Tage hier drin und sofort wird mann von irgendwelchen ganz coolen angemeckert. Soll ich deiner Meinung nach 2 Monate warten und dann darf ich fragen stellen... In anderen Foren wird man da schon deutlich besser begrüßt!! Aber das hat man ja schon gemerkt. Denk nicht so du bist hier der King alter... Ich glaube nämlich ein forum ist doch dazu da um fragen zu stellen, oder nicht
    Also 1. begrüsst hab ich dich nicht da gibt es den Vorstellungs thread für.
    2. Schau mal bitte wann hier das letzte mal gepostet wurde. 2011. Wenn du schon Leichen ausgraben willst benutz den allgemeinen sharing thread der is zum einen aktueller und zum anderen schauen da mehr Leute rein PSN Sharing
    3. Ich brauch nicht denken ich wäre hier der King. Ich kenne einfach das Forum und die Leute hier. glaubst du irgendjemand gibt dir einfach mal eben seine Account daten? Oder drückst du auch wildfremden Leuten in der stadt deine Geldkarte in die Hand?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. PSN Sharing: Da der alte Thread relativ unübersichtlich geworden ist und keine genauen Regeln bestehen, haben wir Marktplatzmods beschlossen das zu ändern. ...

  2. Sharing Fehler?: Hi Leute, ich hab ein Problem! Gestern war jemand so nett und hat mich das COD4 Mappack sharen lassen. Ich habe es auf dem neuen Benutzer...

  3. Sharing Frage: Also hab hier den Code eines Add on. Wenn ich den Code einlöse kann ich das dann unendlich sharen. (das add on kann man auch im Store kaufen)

  4. Sharing Gruppen: das prinzip is easy ^^ also 5 man (mindestens einer davon mit kredit karte) legen kohle zusammen mittels überweisung etc. zum kreditkarten besitzer...

  5. Sharing-Problem: hab gestern jemandem meine email adresse + Passwort gegeben um was aus meinem Account runterzuladen. Komishcer weise kam er aber nicht rein. Hab ihm...