Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    BIG.Tino

    CoD - WaW: Uncut - Cut Aufklärung

    So, ich hab da mal ne Frage. und zwar lese, ich, dass die Deutsche PS3 Version keinen Zombie Modus hat. Andere wiederrum sagen, dass sie doch einen hat. was is denn nun richtig?!

  2. Anzeige

    CoD - WaW: Uncut - Cut Aufklärung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yudansha Yudansha ist offline
    Avatar von Yudansha

    AW: CoD - WaW: Uncut - Cut Aufklärung

    Die erste Antwort zu Deiner Frage schon mal nur Vermutungen Aber der Grund warum ich trotzdem schreibe ist, dass es mehrere Dinge gibt die anscheinend fehlen. Daher die Bitte an jemanden der BEIDE Versionen SELBER kennt:

    Fehlende Features in der Cut Version (nicht akzeptabel -> UK-Version für mich)
    1. Zombi-Modus fehlt
    2. Eine Map fehlt
    3. Eine Mission fehlt
    4. im MP-Modus: keine Anzeige +5 bei Kill

    Eigentlicher Jugendschutz (das wäre mir persönlich alles egal)
    1. deutlich weniger Blut
    2. kein abgerissenen Glieder
    3. Flammenwerfer-Opfer rennen nicht brennend rum
    4. keine Nazisymbole
    5. keine Schlachtrufe mit "Krauts" "Nazis" etc

    Wer kann was davon bestätigen? Und bitte keine Frage wo die UK-Version zu kriegen ist. Davon ist der andere Thread schon über und über voll und NEEEEEERFT!!!

  4. #3
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: CoD - WaW: Uncut - Cut Aufklärung

    Welche Map fehlt in der CUT?

  5. #4
    Yudansha Yudansha ist offline
    Avatar von Yudansha

    AW: CoD - WaW: Uncut - Cut Aufklärung

    Weiss ich eben nicht. Aber das sind alles Punkte die rumgeistern was denn alles fehlen soll. Daher danke an den Thread-Ersteller, damit das hier geklärt werden kann

  6. #5
    Unregistriert

    AW: CoD - WaW: Uncut - Cut Aufklärung

    ich hab gerade gelesen, dass in der deutschen pc-version der zombie modus freischaltbar ist, in der ps3 version jedoch nicht. hat jemand evtl. beides zur hand?

  7. #6
    Yudansha Yudansha ist offline
    Avatar von Yudansha

    AW: CoD - WaW: Uncut - Cut Aufklärung

    Soviel ist inzwischen klar:

    Deutsche Version (Cut) mit FSK-Zeichen drauf:

    - keine Zombimodus
    - die Kills werden online nicht mit +5 oder +10 angezeigt
    - ist online mit UK-Version nicht kompatibel :O

    und das ist SCHEI**E!!!!

  8. #7
    Der_Heiko Der_Heiko ist offline
    Avatar von Der_Heiko

    AW: CoD - WaW: Uncut - Cut Aufklärung

    Hallo Leute, beim 4ten Teil gab es ja anfangs auch diese Probleme, dass die UK-Version nicht mit der deutschen kompatibel ist, und mit einem Update wurde es dann gelöst. Ich hoffe, das wird auch hier so behoben. Wenn nicht, ist es mir auch egal, da ich schon lange nicht mehr bei deutschen Anbietern kaufe. Ich möchte die Spiele so haben, wie es die Programmierer vorgesehen haben und nicht mit irgendwelchen Schnitten, die das gesamte Game versauen. Ich bin inzwischen 36 Jahre und lasse mich nicht von irgendwelchen Behörden bevormunden, die meinen, sie müssten mich erziehen. Was Spiele-Industrie angeht, kommt kein einziger Cent mehr von mir in deutsche Kassen. Ich kann nur sagen, lasst die Finger von 18er-Games, die in Deutschland angeboten werden. Die schneiden gnadenlos dran rum - und dafür soll es 60€ geben? Nee, nicht mit mir ;-)

  9. #8
    anTiPhobia anTiPhobia ist offline
    Avatar von anTiPhobia

    AW: CoD - WaW: Uncut - Cut Aufklärung

    Zitat Der_Heiko Beitrag anzeigen
    Auch kommt kein einziger Cent mehr von mir in deutsche Kassen. Ich kann nur sagen, lasst die Finger von 18er-Games, die in Deutschland angeboten werden. Die schneiden gnadenlos dran rum - und dafür soll es 60€ geben? Nee, nicht mit mir ;-)
    Naja schau dir mal Beispiele wie GTA IV und Dead Space an, diese Games kamen auch ungeschnitten in die deutschen Stores. Sowas finde ich dann klasse und unterstütze es natürlich, warum auch nicht ? Wenn es keinen grossen Absatz gibt, werden sich die Entwickler das 2 Mal überlegen Aber egal.

    Habe da auch eine Frage zu den US-Version und der deutschen Version. Geht natürlich um den Online-Modus. Und ich möchte wissen ob ich mit meiner US Edition auch mit Leuten spielen kann, die im Besitz der deutschen Version sind ?

    Der Großteil den ich kenne, hat zur US-Edition gegriffen, aber würde mich trotztdem mal interessieren. Mein Exemplar wird am Mittwoch eintreffen, als ich das Review bei Gametrailers gesehen hab, wurde ich noch geiler auf das Game. Ich muss es haben

  10. #9
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD - WaW: Uncut - Cut Aufklärung

    Momentan gehen US Version und DE Version miteinander Spielen. Ob das so bleibt wird sich Zeigen!

  11. #10
    DeDe25 DeDe25 ist offline

    AW: CoD - WaW: Uncut - Cut Aufklärung

    Aber theoretisch macht man sich doch wg HK's strafbar mit der US Version oder? Meine irgendwas gelesen zu haben aber no garanty!

  12. #11
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: CoD - WaW: Uncut - Cut Aufklärung

    Theoretisch macht mann sich doch jeden Tag irgendwie strafbar........

  13. #12
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: CoD - WaW: Uncut - Cut Aufklärung

    Bin Besitzer der US Version von CoD4 und werde mir auf jeden Fall auch die US Version von CoD5 zulegen.
    Wer sich mit dem Thema Jugendschutz usw auseinandersetzen will und genau wissen will welches Spiel oder welcher Film
    geschnitten wurde und was genau fehlt, der kann HIER nachlesen.
    Ist ein schweres Thema und alles in allem lässt es sich eh nicht verstehen warum das eine Spiel als cut und das andere als uncut rauskommt.

    Soweit ich weiß gelten Filme als Kunst und deshalb dürfen z.B Nazisymbole dort verwendet werden.
    Bei Spielen sieht das noch anders aus.

  14. #13
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD - WaW: Uncut - Cut Aufklärung

    Zitat DeDe25 Beitrag anzeigen
    Aber theoretisch macht man sich doch wg HK's strafbar mit der US Version oder? Meine irgendwas gelesen zu haben aber no garanty!
    Das stimmt, es ist in Deutschland verboten solch ein spiel zu besitzen und importieren zu lassen. Aber wie wollen Sie das Kontrollieren, außer das es am Zoll mal ein "nein kommt nicht rein" kommt passiert sehr wenig...

    Gesetzmäßig ist es eine Verfassungswiedrige Spieleversion und jeder die diese besitz macht sich Strafbar. Ähnlich wie Rechtradikale Musik.. Aber EASY solange alles im Normalen Bereich ist werden da 98% der Besitzer NIE Ärger bekommen.

    Kauf Sie dir trotzdem, viele die die DE Version haben ärgern sich jetzt schon. Dieser KÖNNTE noch größer werden wenn Sie die DE Version ausgrenzen SOLLTEN

  15. #14
    DeDe25 DeDe25 ist offline

    AW: CoD - WaW: Uncut - Cut Aufklärung

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Das stimmt, es ist in Deutschland verboten solch ein spiel zu besitzen und importieren zu lassen. Aber wie wollen Sie das Kontrollieren, außer das es am Zoll mal ein "nein kommt nicht rein" kommt passiert sehr wenig...

    Gesetzmäßig ist es eine Verfassungswiedrige Spieleversion und jeder die diese besitz macht sich Strafbar. Ähnlich wie Rechtradikale Musik.. Aber EASY solange alles im Normalen Bereich ist werden da 98% der Besitzer NIE Ärger bekommen.

    Kauf Sie dir trotzdem, viele die die DE Version haben ärgern sich jetzt schon. Dieser KÖNNTE noch größer werden wenn Sie die DE Version ausgrenzen SOLLTEN

    THX!
    Hab es schon im anderen Thread geposted. Werd mir es jetzt mit nem Kumpel bestellen - Uncut versteht sich! Ihr habt mich überzeugt!

    Zwar haben 2 andere Kollegen die de aber wir hoffen, dass es bald ein Patch gibt?!

  16. #15
    Mik86 Mik86 ist offline
    Avatar von Mik86

    AW: CoD - WaW: Uncut - Cut Aufklärung

    Hi habe da nochmals ne frage zu Cut und uncut. Bei mir drehst sich darum das ich Cut habe und bin am überlegen mir uncut anzuschaffen nur was passiert dann? Wird das Spiel unter den erfolgen dann doppelt geführt? Weil das möchte ich nicht. Um schnelle antwort wäre ich dankbar.

  17. #16
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: CoD - WaW: Uncut - Cut Aufklärung

    Ich kann nur für die PS3 sprechen. Dort werden die Trophys nicht doppelt angezeigt.
    Also kein Problem. Viel Spaß mit der Uncut Version und fröhliches Gliedmaßen abtrennen.

  18. #17
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: CoD - WaW: Uncut - Cut Aufklärung

    Bei der Xbox werden sie doppelt geführt.

Ähnliche Themen


  1. Kündigung (Brauche Aufklärung): Hi Ich machs mal kurz: Im Brief steht ua.: Heisst das die wollen mir kein Geld rausrücken? PS: Habe schon wieder nen neuen Job aber...

  2. Hilfe: nikefussballschuhe.net Aufklärung: Moin, wie schon im Titel zu lesen geht es um die Seite nikefussballschuhe.net. Auf der Seite kann man den Nike Mercurial Vapor Superfly II FG...

  3. Fachhochschulreife/Abi Aufklärung...: Tach zusammen... ich werde nächstes Jahr die 10 te Klasse der Realschule abschließen und suche nach Rat um sich bei Gymnasium bzw Gesamtschule...

  4. Kingdom hearts 3(die aufklärung): Weiß nicht ob dies aufgeklärt wurde aber alles was ich über kh 3 gelesen habe ist nicht kh 3 Es kommen 3 neue teile raus Kingdom hearts...

  5. Aufklärung - wie lief das bei euch????: Also es soll ja Familien geben da setzen sich die Eltern mit den Kindern zusammen und fangen mit den Bienen an :D Bei mir dachten meine Eltern...