Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    CoD WaW uncut Map Pack Frage

    Sers,

    Mich würde sehr interessieren, ob ich das deutsche Map Pack herunterladen kann und ob ich dieses dann bei meinem englischen CoD benutzen kann.
    Ist die Zombie Map dann auch dabei?

    Sorry, das ich das Frage, aber ich kenne mich nicht sehr damit aus^^

  2. Anzeige

    CoD WaW uncut Map Pack Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: CoD WaW uncut Map Pack Frage

    nein ist sie nicht, du brauchst den englischen patch.
    für die deutsche version gibt es wieder einmal eine extrawurst

  4. #3
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: CoD WaW uncut Map Pack Frage

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort^^

    Armes Deutschland

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: CoD WaW uncut Map Pack Frage

    jo .

Ähnliche Themen


  1. Uncut Black Ops First Strike Map-Pack auf andere Festplatte kopieren?: Ich habe gehört das dies wieder nur über umwege gehen soll, daher meine Frage: Da ich mir eine neue Festplatte kaufen wollte wo ich dann kein...

  2. Frage zu uncut Games..: Sind uncut Games eigentlich nur in englisch oder haben die auch mehrere Sprachen?

  3. [PS2] Fifa 06 - Stadions Pack Frage: Hi Wenn ich ein Stadion pack kaufe im Fifa Fanshop kann ich nirgendwo neue Stadions sehen O.o Auch nicht wenn ich ein anderes Pack kaufe. Weiß...

  4. Frage wegen service pack 3: hey leute habe mal ne frage an euch . Lohnt es sich auf service pack 3 umzusteigen? was sind die vorteile vom service pack 3 ich nutze im moment 2

  5. saints row uncut pack: also ich hab gehört das man am ausländer marktplatz ein uncut pack downloaden kann stimmit das??