Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    COD - World at War Mappack

    Wollte mal wieder World at war online zocken.
    Vorher muss ich mir aber die mappacks kaufen, allerdings finde ich die nicht im store!

    Ist das bei euch auch?

  2. Anzeige

    COD - World at War Mappack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iHook

    AW: COD - World at War Mappack

    Auf der Xbox könnte ich es später mal ausprobieren oder geht's um die PS3?

  4. #3
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: COD - World at War Mappack

    Ne geht nur um die ps3. Seitdem der store neu ist, ist er total unübersichtlich

Ähnliche Themen


  1. [MW2] Mappack 3: Spekulationen, Infos, etc.: Hi voerst: Diesen Tread bitte nicht schliessen. IW bringt bald ja wohl Mappack 3 raus. Damit die Haupthemen nicht vollgespammt werden ist dieser da. ...

  2. Eure Lieblingsmap aus dem Mappack: Titel sagt eigentlich schon alles, oder? Meine Lieblingsmaps sind Bailout und Salvage. Bei Bailout finde ich das Design sehr gelungen und warum mir...

  3. MW2 MapPack: Nach dem das Stimulus Package schon seit dem 30. März auf dem XBox Live Marktplatz zu haben ist kommt es nun auch zu uns in den PSN Store. In dem...

  4. CoD4 Mappack: hy ich suche jemanden der bereit ist sein Mappack zu sharen....ich habe wirklich keine bösen absichten....ich möchte nur gerne die karten...

  5. GoW Mappack: Also, ich will demnächst mal Gears of War online zocken, und da man dieses MapPack ja nicht mit einem deutschen Xboxlive-Account runterladen kann,...