Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    CoD4 ich treffe nie den Gegner!

    Im Online Modus sterbe ich sofort! Mehr Loose als Wins...

    Ich tuh mit meiner M4 immer nach 3 Schüssen aufhören und dann weiter u..s.w aber das klappt net.
    Auserdem sterbe ich immer. Ich verstecke mich auch immer, schau wo gegner is und trotzdem sterbe ich. Manche sind aufeinmal hinter mir, manche treffen von superweitem wo ich die garnicht sehe ohne Sniper....

    Wie kann ich mich verbessern? Habe eine M4 bin Level 22. Wer mit mir trainieren will ich heiße Xbox 360 GameTag ItalyKillas einfach adden...

  2. Anzeige

    CoD4 ich treffe nie den Gegner!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: CoD4 ich treffe nie den Gegner!

    Musst du für jede Frage nen neuen Thread aufmachen .... gibt ne tolle Suchfunktion hier

    Für deine Probs benutze doch einfach die vorhandene Threads

    http://www.forumla.de/f-call-duty-se...-warfare-16211

    http://www.forumla.de/f-call-duty-se...4-waffen-46955

    http://www.forumla.de/f-call-duty-se...stellung-68325

    Das gleiche gilt für diesen "sinnvollen" Thread hier ... http://www.forumla.de/f-call-duty-se...mit-mir-162854

    http://www.forumla.de/f-call-duty-se...ne-treff-43480

  4. #3
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: CoD4 ich treffe nie den Gegner!

    Also ich habe keine Xbox360 sondern ne PS3 , und auch kein cod sondern cod mw2 aber ich gebe dir grundlegende tipps : Campe NIEMALS zu viel , weil dann lernst du nie etwas .
    Suche dir eine oder zwei lieblings maps und lerne da alles wo was ist und so...

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: CoD4 ich treffe nie den Gegner!

    Happy hat bereits gut zusammengefasst, was es von meiner Seite her zu sagen gegeben hätte. Danke!

    Ich schliesse den Thread hier mal, benutz am besten die von Happy empfohlenen, bereits vorhandenen Threads. Dort wird dir sicher weitergeholfen.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. COM-Gegner Thread: Hey zusammen, ich hab mal ne wichtige Frage: Wie kann man gegen COM Zero Suit Samus spielen? Was muss man dafür tun?+ Danke im voraus, ...

  2. Ego-Shooter mit CPU Gegner!!: Hallo erstmal! Ich habe ne Frage und zwar wollte ich mal wissen was es alles für ego-shooter spiele gibt indem man bei multiplayer gegen CPU gegner...

  3. Suche CW Gegner in MW2: Hey Leute, wir, die Chaotic-Prophets suchen in MW2 noch Gegner, die Lust auf einen Clan War im Modus Suchen&Zerstören Hardcore haben. ...

  4. ICG sucht Clanwar-Gegner für folgende Spiele: RB6, CoD4, GRAW und Warhawk: Wir, Infinity Cooperative Gaming suchen ClanWar Gegner. Hauptsächlich suchen wir jedoch Gegner in RB6 und CoD. Warhawk und GRAW werden nicht mehr...

  5. COD4 Clan "Ultimate Warrios" sucht Gegner (PS3): Hi wir vom PS3 Call of Duty 4 Clan Ultimate Warrios suchen neue Herausforderer für CW'S. Wenn ihr also in einem Clan seid und interesse habt, könnt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Call of duty treffe nicht

call of duty treff nichts