Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    CoD4: Level ändert sich nicht

    Hallo,
    Habe folgendes Problem.
    Wenn ich zum Beispiel Level 4 bin und ich dann ins Hauptmenü gehe - wieder in den Multiplayer bin ich wieder Level 1!!!!
    Wenn ich Multiplayer und dann Online spielen klicke macht es 1x einen Spieleinstellungsdownload.
    Habs bereits mit neuem Nick versucht, und die CD neu installiert - beides nix geholfen

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen

  2. Anzeige

    CoD4: Level ändert sich nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Auflösung ändert sich: Hallo Hab da mal n "kleines" Problemchen was aber auf Dauer seeehr nervt!!! Habe noch nicht raus bekommen, unter welchen Bedingungen es passiert,...

  2. Farbschema ändert sich von Aero auf Basis: Hallo, ich habe auch mal wieder ein Problem. Habe gerade meine neue Samsung F1 HD103UJ eingebaut und Vista neu aufgesetzt und zu 98% alles gleich...

  3. Ordnerdarstellung ändert sich häufig: Hi, Ich nutze Windows Vista 64 Bit. Man kann einstellen, wie Ordner im Windows-Explorer dargestellt werden sollen. Zunächst gibt es...

  4. Ip ändert sich ständig bei cod4: Hi, mein Kumpel kann einen eigenen Server erstellen, jedoch gibt es ein Problem. Und zwar immer, wenn er wieder einen neuen Server aufmacht, ...